Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche jemand zu reden =(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ELinScHEe, 19 Oktober 2006.

  1. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    bin zu zeit ziemlich einsam...meine meine freundin hat keine zeit wegen ihrer ausbildung ..und mir fehlt jemand zum reden..einfach jemand der mir etwas über sich erzählt und mir zuhört.....und mit dem ich mich verstehe..mein freund lässt mich auch im stich ...hat keine zeit für mich..immer wenn er bei mir ist telefoniert er mit einer anderen aus nem chat...es macht mich traurig und ich hab keine der mir zuhört..hoffe jemand meldet sich:flennen:


    MFG ELinA:cry:
     
    #1
    ELinScHEe, 19 Oktober 2006
  2. N3sb1t
    Gast
    0
    Hey

    Ich kann mir denk ich ziemlich genau vorstellen wie du dich fühlst und würde dir gern "beistehen".

    Wenn du willst melde dich doch mal per PN:smile:

    Bis dann

    N3s
     
    #2
    N3sb1t, 19 Oktober 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dein Freund telefoniert mit einer Anderen aus dem Chat während er bei dir ist? :ratlos:
    Und was sagst du dazu?
    Ich würde da schon stutzig werden. Was für eine Beziehung ist das denn, wenn er sich keine Zeit für dich nimmt?
     
    #3
    krava, 19 Oktober 2006
  4. Andre85
    Andre85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    ich würd mir das ein paar mal ankucken, und dann sagen was soll das?? Telefonieren kann er doch zuhause, dazu brauch er nicht zu dir zu kommen. Außerdem finde ich das unhöflich wenn ich jemand besuche und dann dauernt Telefoniert muss. Um das mal kurz zu fassen: Ich würd Ihn rausschmeißen.
    Das zeit doch ganz deutlich, das er für ich nichts empfindet. Wenn du willst kannst du mir ja mal ne PN schreiben. :smile:

    LG

    Andre-85
     
    #4
    Andre85, 19 Oktober 2006
  5. Blacksoul
    Blacksoul (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    JAja das kenn ich, jedenfalls so ähnlich.
    Meine Freundin hat bis vor kurzem fast keine Zeit für mich gehabt, weil sie immer für die Schule lernen musste. ich hab mit ihr darüber gesprochen und jetzzt ist die Lernphase vorbei und sie hat wieder Zeit. Was dein Freund macht würd ich nicht lange tolerieren. Wenn du jemanden zum reden suchst meine ICQ steht im Profil.
     
    #5
    Blacksoul, 19 Oktober 2006
  6. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Finde das mit dem Telefonieren mit ner anderen nicht besonders lustig.
    Fragst du dich denn nicht, was er von dieser Person will...?!`
    Ich denke ich wäre da schon so ziemlich auf 180....werde schonmal sehr eifersüchtig wenn man mich provoziert..

    Würde ihn mal fragen und ihn mal sehr dezent drauf hinweisen dass du das nicht richtig findest.....

    Aber fühl dich mal gedrückt....hab keinen Freund, meine Freundinnen sind alle vergeben und wahrscheinlich durchweg am schmusen....mir bleibt nur mein Alter Teddybär....:zwinker:
     
    #6
    SunnyBee85, 19 Oktober 2006
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Das tut mir leid für dich!

    Du solltest dir mal überlegen, ob dein Freund dir so gut tut. Er scheint die Zeit nicht mit dir zu nutzen, wenn er bei dir ist. Nein, stattdessen telefoniert er mit irgendwem aus dem Chat. Also ich hätte ihn schon längst rausgeschmissen. :kopfschue Wie hälst du das nur aus? Aber wahrscheinlich bist du glücklich, dass du überhaupt noch jemanden hast, oder? Aber auf einen solchen Menschen kannst du getrost verzichten!!!

    Gehst du denn noch zur Schule? Oder hast du eine Arbeit? Da hast du niemanden, mit dem du dich verstehst? Meistens kann man da gut Kontakte knüpfen.

    Oder hast du Hobbies? Einen Verein, wo du dich dann ggf. anmelden kannst? So kannst du auch neue Leute kennenlernen. Ob das dann immer Freunde werden, dafür gibt es keine Garantie, aber man kann es doch mal versuchen, oder?

    LG :knuddel:
     
    #7
    Lysanne, 20 Oktober 2006
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Sorry, aber wenn ich so nen Freund hätte, dem andere wichtiger sind als ich, würd ich dem mal schleunigst die Meinung sagen:angryfire Überdenk mal Deine Beziehung, bist Du eigentlich glücklich? laut Deines Beitrages wohl nicht, sonst würdest Du hier nicht posten, dass Du Dich so einsam fühlst.
    Wer ist eigentlich die andere, mit der er telefoniert? Bist Du sicher, dass das nicht mehr läuft als Freundschaft? Ich wär da mal sehr skeptisch. Welchen Sinn hat denn eine Beziehung, wenn man nicht miteinander reden kann?

    Wenn Du noch mehr auf dem Herzen hast, schreib ne PN
     
    #8
    User 48403, 20 Oktober 2006
  9. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    103
    2
    Single
    ja mein freund wohnt bei mir..und wenne r denn ma zuhause is telefoniert er mit der..und ich bin nich wirklich begeistert davon....doch er kann mich nicht verstehn

    ich weiß ja was er von dieser person will...naja er will halt mit ihr reden wegen seiner krankheit
    weil es ihm angeblich hilft...und trotzdem bin ich denn immer trauurig

    naja ich tuh mir selber leid...aba ich liebe ihn sos ehr da kann ich ihn nicht einfach so rausschmeißen..naja und er telefoniert nur mit ihr weil er derpressiv ist und die mit der er telefoniert auch...deswe´gen kann sie ihn besser versthen als ich...meint er zumindest...
    und ich gehe noch zur schule aber da gibts nich wirklich jemanden der mich verstehen könnte...
     
    #9
    ELinScHEe, 20 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche jemand reden
LunaLauri
Kummerkasten Forum
15 November 2015
7 Antworten
Sabne
Kummerkasten Forum
11 Dezember 2009
12 Antworten
Skatergirl
Kummerkasten Forum
1 Mai 2007
14 Antworten
Test