Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Jemanden Der Mich Tröstet

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Skatergirl, 30 April 2007.

1. Skatergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    ja glaube das sagt schon alles bin momentan so traurig und weiß net wie ich mich ablenken soll naja brauche momentan jemanden der mich tröstet :cry: :cry: :cry:

Skatergirl, 30 April 2007
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    warum auf eine person beschränken, wenn man das ganze forum nötigen kann? sprich deinen kummer frei aus, dann wirst du mehr halt bekommen als du vertragen kannst

Dillinja, 30 April 2007
  3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    :knuddel:

Schäfchen, 30 April 2007
  4. Skatergirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    tztz das war gemein :cry:

5. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    sollte es aber nicht sein. ich hab' vorhin dr. house geguckt. also verzeih' meine herablassende sprechweise

der inhalt bleibt jedoch bestehen: sprich dich aus, kleine

Dillinja, 30 April 2007
  6. Skatergirl
    29
    86
    0
    Single
    habe depressionen bin bissi borderline und momentan Liebeskummer weil der typ den ich liebe mich momentan ignoriert obwohl ich mit ihm befreundet bin er hat momentan irgendwelche probleme will mir aber net sagen welche und habe das gefühl das er alles an mir auslässt :kopfschue

7. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass dich mal :knuddel_alt:
    Kopf hoch! Red mit deinem Kumpel/Bekannten ganz offen darüber,manchmal hilft das weil der Gegenüber gar nicht merkt das er einem weh tut.

Purzel, 30 April 2007
  8. Skatergirl
    29
    86
    0
    Single
    habe mit ihm offen geredet aber er meint meistens das es ihm beschissen geht usw. und das er eigene probleme hat die er alleine meistern muss und sich nicht noch um andere kümmern kann
    aber mir geht es nur beschissen (was ich ihm dann auch zeige) wenn er so zu mir ist :cry:

9. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm wenn er sich nicht helfen lassen will dann ist das sein Problem. Oder du versuchst eben wirklich ihm zu helfen und redest immer wieder auf ihn ein, wo du jedoch das Risiko eingehst, das er dich vielleicht als nervig empfindet und dann ganz abblockt.
    Oder schreibt ihm einen brief, sag ihm das er dir mit seinem Verhalten weh tut, das du für ihn da sein möchtest und wenn er reden will kann er jederzeit zu dir kommen.

Purzel, 30 April 2007
  10. Skatergirl
    29
    86
    0
    Single
    alles schon gemacht und glaube auch das ich ihn nerve will aber eigentlich nur helfen :cry: :cry:

11. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann lass ihn ein paar Tage in Ruhe, er soll seine Sachen machen usw und du triffst dich mit Freundinnen und denkst mal gar nicht an ihn. Wer nicht will, der hat schon!

Purzel, 30 April 2007
  12. Skatergirl
    29
    86
    0
    Single
    auch schon gemacht rede quasi alle 7 tage nur mit ihm aber ganz von ihm komme ich net los :cry:

13. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast doch sicher auch noch andere Freundinnen oder so mit dene du mal was unternehmen kannst, oder?
    Fixier dich nicht so auf ihn,mach was was dir Spaß macht.
    Bei dem Wetter kann man doch wunderbar mit den Freundinnen an den See gehen, oder Eis essen, Joggen gehen oder Inline Skaten :smile: Mach was!:smile:

Purzel, 30 April 2007
  14. Skatergirl
    29
    86
    0
    Single
    das lenkt mich leider meistens auch net ab :cry:

15. tom2000
    tom2000 (40)
    Benutzer gesperrt
    7
    0
    0
    Single
    Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass er dir nur darum nicht genauer sagt, was mit ihm los ist, weil er dich nicht mir seinem Problem belasten möchte?
    Er will dich vermutlich nicht zurückweisen sondern schützen!

Das macht die Sache zwar für dich nicht viel besser, aber wenn du ihm etwas Zeit läßt sein Problem zu regelen, spricht er vielleicht später mit dir darüber und du kannst dann nachvollziehen warum er so gehandelt hat.

tom2000, 1 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test