Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Skatergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    30 April 2007
    #1

    Brauche Jemanden Der Mich Tröstet

    ja glaube das sagt schon alles bin momentan so traurig und weiß net wie ich mich ablenken soll naja brauche momentan jemanden der mich tröstet :cry: :cry: :cry:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    30 April 2007
    #2
    warum auf eine person beschränken, wenn man das ganze forum nötigen kann? sprich deinen kummer frei aus, dann wirst du mehr halt bekommen als du vertragen kannst
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    30 April 2007
    #3
    :knuddel:
     
  • Skatergirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    30 April 2007
    #4
    tztz das war gemein :cry:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    30 April 2007
    #5
    sollte es aber nicht sein. ich hab' vorhin dr. house geguckt. also verzeih' meine herablassende sprechweise

    der inhalt bleibt jedoch bestehen: sprich dich aus, kleine
     
  • Skatergirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    30 April 2007
    #6
    habe depressionen bin bissi borderline und momentan liebeskummer weil der typ den ich liebe mich momentan ignoriert obwohl ich mit ihm befreundet bin er hat momentan irgendwelche probleme will mir aber net sagen welche und habe das gefühl das er alles an mir auslässt :kopfschue
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2007
    #7
    Lass dich mal :knuddel_alt:
    Kopf hoch! Red mit deinem Kumpel/Bekannten ganz offen darüber,manchmal hilft das weil der Gegenüber gar nicht merkt das er einem weh tut.
     
  • Skatergirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    30 April 2007
    #8
    habe mit ihm offen geredet aber er meint meistens das es ihm beschissen geht usw. und das er eigene probleme hat die er alleine meistern muss und sich nicht noch um andere kümmern kann
    aber mir geht es nur beschissen (was ich ihm dann auch zeige) wenn er so zu mir ist :cry:
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2007
    #9
    Hm wenn er sich nicht helfen lassen will dann ist das sein Problem. Oder du versuchst eben wirklich ihm zu helfen und redest immer wieder auf ihn ein, wo du jedoch das Risiko eingehst, das er dich vielleicht als nervig empfindet und dann ganz abblockt.
    Oder schreibt ihm einen brief, sag ihm das er dir mit seinem Verhalten weh tut, das du für ihn da sein möchtest und wenn er reden will kann er jederzeit zu dir kommen.
     
  • Skatergirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    30 April 2007
    #10
    alles schon gemacht und glaube auch das ich ihn nerve will aber eigentlich nur helfen :cry: :cry:
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2007
    #11
    Dann lass ihn ein paar Tage in Ruhe, er soll seine Sachen machen usw und du triffst dich mit Freundinnen und denkst mal gar nicht an ihn. Wer nicht will, der hat schon!
     
  • Skatergirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    30 April 2007
    #12
    auch schon gemacht rede quasi alle 7 tage nur mit ihm aber ganz von ihm komme ich net los :cry:
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2007
    #13
    Du hast doch sicher auch noch andere Freundinnen oder so mit dene du mal was unternehmen kannst, oder?
    Fixier dich nicht so auf ihn,mach was was dir Spaß macht.
    Bei dem Wetter kann man doch wunderbar mit den Freundinnen an den See gehen, oder Eis essen, Joggen gehen oder Inline Skaten :smile: Mach was!:smile:
     
  • Skatergirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    30 April 2007
    #14
    das lenkt mich leider meistens auch net ab :cry:
     
  • tom2000
    tom2000 (42)
    Benutzer gesperrt
    7
    0
    0
    Single
    1 Mai 2007
    #15
    Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass er dir nur darum nicht genauer sagt, was mit ihm los ist, weil er dich nicht mir seinem Problem belasten möchte?
    Er will dich vermutlich nicht zurückweisen sondern schützen!

    Das macht die Sache zwar für dich nicht viel besser, aber wenn du ihm etwas Zeit läßt sein Problem zu regelen, spricht er vielleicht später mit dir darüber und du kannst dann nachvollziehen warum er so gehandelt hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste