Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Kontertipps!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Paulkathi, 17 Januar 2005.

1. Paulkathi
    Paulkathi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    ich werde öfters von komischen kerlen angemacht. auf partys greifen die mich am arm und lassen mich nicht los bis mich einer meiner leute wegzieht. oder sie fassen mir gleich an den arsch...solche sachen und halt das typische hinterherpfeifen und dämliche anbaggersprüche. ich wohn in einer nicht so tollen gegend und hier laufen ziemliche assi leute rum und ich ignorier die eigentlich immer. aber irgendwann geht einem das doch ganz schön auf die nerven. habt ihr nich ein paar ideen wie ich denen mal eins auswischen kann mit nem coolen spruch oder so? :-/

Paulkathi, 17 Januar 2005
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    wenn er dir an den arsch/die Brüste/zwischen die beine greift dann
    würd ich ihm sofort eine ohrfeige verpassen und auch richtig laut (also dass
    andere das auch merken) sagen: hey du idiot nimm deine dreckigen finger
    von meinem arsch/meinen brüsten/zwischen meinen beinen weg.

gegen pfiffe und dumme baggersprüche hilft wahrscheinlich nur ignorieren...
    am besten gibst du deinen aufdringlichen verehrern auch wirklich zu
    verstehen, dass sie nur luft für dich sind indem du sie einfach nicht beachtest.
    oder du versuchst solche situationen zu vermeiden.

tinchenmaus, 17 Januar 2005
  3. Paulkathi
    Paulkathi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    Single
    ich werd sie dann jetzt einfach weiter ignorieren.... vermeiden geht leider nicht da die irgendwie nix zu tun haben und immer auf der straße rumlungern...und man dann zwangsläufig an ihnen vorbei muss,...

Paulkathi, 17 Januar 2005
  4. thomas
    Gast
    0
    Sag Ihnen, wenn Ihr Penis genauso lang wäre, wie das Gesicht das Sie jetzt machen, wären Sie eigentlich gut bestückt.

Gruß

Thomas

thomas, 17 Januar 2005
  5. Periain
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    *** gelöscht **

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2013
    Periain, 17 Januar 2005
  6. Bagheera
    Gast
    0
    wie bei sovielen idioten hilft eingendlich wirklich nur ignorieren, außer sie rücken dir wirklich auf die pelle. Dann muss man handeln...

Ich weiß zwar nicht, wo du wohnst und was für idioten da rumlungern, aber eigendlich sollet das reichen. Wenn dich wer in der öffentlichkeit (sprich disco etc) angrapscht ist denke ich die beste varriante eine Ohrfeige mit einem passenden spruch. Wenn das nicht deutlich genug ist sollten alle "Normalen" männer um dich herum hellhörig werden und allein diese aufmerksamkeit genügt idR dass der idiot keine lust mehr hat dich zu belästigen.

Wenn du auch dumme sprüche auf der straße reagierst, dann fühlen sich die meisten eher angestachelt und machen weiter.

... die ultimative Antwort auf sowas wäre natürlich ein Freund von dir mit einem Kreuz wie ein Holzfäller ... :zwinker:

Bagheera, 19 Januar 2005
  7. treNdseta
    treNdseta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    tja kannst nichts dafür ...siehst wahrscheinlich einfach zu hot aus...:tongue:

treNdseta, 24 Januar 2005
  8. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick hab ma auf nem Reiterball so anner Theke gelehnt, als mir auf einma jemand an den Arsch gegrapscht hat. Als ick mich umdrehte, standen da 2 besoffene, grinsende Reiter und fanden sich unheimlich witzig. Ick war auch schon leicht enthemmt durch den Alkohol, hab dem einen dann die Eier zusammengequetscht, ihn dabei lächelnd angeguckt und gefragt "Naaa, gefällt dir dat auch?" Allen beiden war dat Lachen augenblicklich vergangen...

Ramalam, 26 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...