Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche kreative Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von marc1234, 10 Februar 2006.

  1. marc1234
    Gast
    0
    Hallo, wie ihr ja alle wisst ist bald Valentinstag !!

    Naja, sie fand bei tschibo sonne herzlichterkette schön, also hab ich die gekauft.

    Und weil ihr immer so kalt ist wenn ich nicht da bin hab ich so einen Taschenwärmer in Herzform.

    Tjoa, und ich wollte vlt noch ne schöne cd oder so!

    Jetzt zu meiner Frage, ich kann ihr doch nicht einfach die 3 Sachen in die Hand drücken, hier, schenk ich dir. Ich muss das doch irgendwie rüberbringen... dachte das ich vlt n tisch dekoriere und irgendwie dranschreibe. "Herz damit dir nicht so kalt ist" oder so, aber irgendwie ist das doch auch blöde... Habt ihr eine Anregung??


    DANKE!!!!!!!
     
    #1
    marc1234, 10 Februar 2006
  2. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. wie alt seid ihr?
    2. überleg dir doch einfach n spruch dazu(mach ich immer kan ihn allerdings z.b. beim weihnachtsgeschenk net sage , da sie es net sofort ausgepackt hat :tongue:)
     
    #2
    BlackHole17, 10 Februar 2006
  3. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hätt ja da ne Idee, weiß nur nich obs dir gefällt:tongue: .
    Wie wärs, wenn du drei Zettel schreibst (vlt. die Zettel in Herzform).
    Auf den ersten schreibst du sowas wie : " Du bist mein Licht"
    Auf den zweiten " Wenn dir ohne mich mal kalt wird"
    und auf den dritten " Deine Stimme ist wie Musik in meinen Ohren".
    Dann versteckst du die Geschenke irgendwo und auf die Herzzettel schreibst du noch nen Hinweis zu den Verstecken... zB. Du findest mich unter eurem Liebesnest (bett).

    Naja, war mal ne Anregung.:smile:
     
    #3
    knutschtblume, 10 Februar 2006
  4. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Hi,

    ich hab da auch eine Idee (hab ich schon öfter gesehen). Ist was für Individualisten.

    Ich würde eine große Schale nehmen (keine Küchenschale) würde diese schön dekorieren (div. Rosen, Teelichter, vielleicht noch mit Servietten auslegen, da gibt es viele mit diversen Motiven Herzen, Blumen etc.). Die Teelichter in Herzform trappieren und ausserhalb der Schale noch ein paar Rosenblätter hinlegen, soll halt romantisch aussehen aber nicht nur mit roten Rosenblätter arbeiten, sondern auch mit gelben, das gibt einen schönen Kontrast, die gelben Rosenblätter aber nur ausserhalb der Schale verwenden! Wie gesagt 2-3 Stück Teelichter in die Schale wo auch die Geschenke mit drin sind, ausserhalb einen Kreis in Form von einem Herz aus Teelichtern. Dann würde ich noch eine kleine Karte schreiben, Bezug nehmend auf das was in den kleinen Päckchen drin ist! Und die langstielige Rote Rose vorher nicht vergessen!! :smile:

    Mich würd´interessieren, was du gemacht hast - bitte posten :zwinker:


    gruß

    girgl
     
    #4
    girgl, 10 Februar 2006
  5. marc1234
    Gast
    0
    @BlackHole17, wir sind 17 und 19...


    Hm, das hört sich ja schonmal nicht schlecht an, danke ;-)

    Naja, ic hwollte nur nicht ganz so "dick auftragen" mit Rosenblättern etc. weil Wir erst seit 3 Wochen zusammen sind, weiß nicht ob das dann passt. Deshalb hab ich ja auch so ein Problem was zu finden, weil das halt alles noch recht neu ist...

    Hm, gibt es noch mehr vorschläge? Irgendwas? Also die sachen verstecken, ich weiß nicht... garnicht mal schlecht, aber kp...

    hmm...
     
    #5
    marc1234, 11 Februar 2006
  6. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single

    Ist ja kein Problem, dann lass die Rosenblätter weg, und gestalte das ganze etwas "nüchterner". Aber eine rote Rose darf es schon sein! :zwinker:
     
    #6
    girgl, 12 Februar 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wie wärs denn einfach mit rotem geschenkpapier und ner roten Rose dazu? Ich finde das schon ganz schön, außerdem gefallen mir die Sprüche, die oben jemand genannt hat :smile:
     
    #7
    User 37284, 12 Februar 2006
  8. marc1234
    Gast
    0
    hi, danke schonmal!

    Also, ich hab mir das jetzt so gedacht: Ich nehme eine schöne Schale, füll da etwas von diesem feinen Silbersand rein. Dann mit der Herzlichterkette schon dekorieren, die cd und das Herz auch irgendwie schön reinlegen und auf Rote pappe irgendwie diese Sprüche drankleben!

    @mädels, würdet ihr euch über sowas freuen?

    Da gibt es noch ein Problem, also sie hat kein Auto also muss ich zu ihr fahren. Das mitnehmen werd ich wohl nicht. Soll ich dann eine rote rose kaufen, zu ihr fahren ihr die geben und sagen das Geschenk liegt bei mir? oder wie würdet ihr das machen?

    DANKE FÜR ALLES!
     
    #8
    marc1234, 13 Februar 2006
  9. Teufelsengel
    0

    Also ich find die Idee klasse!! Wenn ich du wäre dann würde ich sowas in der richtung machen, das gibt dann sogar noch spass :zwinker:

    Teufelsengel:engel:
     
    #9
    Teufelsengel, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche kreative Hilfe
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 14:00
12 Antworten
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten