Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Löwenzahn
    Löwenzahn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2004
    #1

    Brauche Kupplungstipps...

    Hallo ihr!
    Ich hoffe ihr habt ein Bisschen mehr Phantasie als ich... Also ich würde gerne meinen Exfreund verkuppeln. Er ist aber nicht verliebt oder so... Nächstes Wochenende gehen wir zusammen (und mit ein paar andern) an ein Open Air Konzert und ich dachte da könnte ich doch ein Wenig nachhelfen, so dass er ein paar Girls kennenlernt (er ist eben nciht so der Typ, der auf Frauen zugeht). Ja jetzt meine Frage: Habt ihr eine Idee mit welchem Vorwand man z.B. ein Mädchen ansprechen könnte, so dass es nicht nur bei einem Satz bleibt (wie bei "hast du mir mal Feuer oder so) und dann dafür sorgen, dass sie mit ihm zu quatschen beginnt??? Oder wie stell ich das sonst am Besten an?
    Wär echt super, wenn ihr ein paar gute Tipps auf Lager hättet! :cool1:
     
  • FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2004
    #2
    Kann mir nicht wirklich vorstellen, wie Du es fertig bringen willst, einem anderen Menschen Deinen Ex-Freund schmackhaft zu machen, wenn er nicht mal selbst genug Courage aufbringt, auf denjenigen zuzugehen.

    In den meist belanglosen Gesprächen die sich auf solchen Veranstaltungen ergeben, kommt es umso mehr auf Austrahlung, Spontanität und Wortwitz an - Sorry, aber ich fürchte da kannst Du kuppeln wir Du willst, wenn der Typ diese Eigenschaften nichtmal ansatzweise mitbringt, wirst Du es da ganz schwer haben...

    Würde Dich ein Typ reizen, der von ner Freundin an die Hand genommen werden muss? Mitleid wär da die logischste Konsequenz!
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    16 August 2004
    #3
    Kuppeln geht am besten indem man die finger still hält. Sonst graben sich viele eher ein und machen gar nichts mehr.

    wenn du aber dringend was unternehmen willst, versuch doch selbst auf dem konzert mit ein paar mädels in kontakt zu kommen. Zwing sie deinem ex nicht auf. Wenn er dazu kommt und sich in das gespräch einmischt ist doch super - wenn nicht, hast du vielleicht neue leute kennen gelernt!

    Liebe lässt sich nicht erzwingen.. wenn man es jedoch versucht, wird sie nur unterdrückt
     
  • Mr.Nutty
    Gast
    0
    17 August 2004
    #4
    Jo, ich sehe das ähnlich wie Marla. Ich finde es gibt keine peinlicheren Situationen als verkuppelt zu werden. Das wirkt (und ist vielleicht im falle deines Ex so) als ob man selbst dazu nicht fähig ist. Kein guter Eindruck.

    Wenn du partout nicht "deine Finger stillhalten kannst" lern ein paar nette Mädels kennen und stell sie deinem Ex vor. MEHR ABER NICHT. Alles weitere ergibt sich dann - oder auch nicht.

    Übrigens süß wie du dich um deinen Ex sorgst... :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste