Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche mal ein Paar Ratschläge

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von exilim, 24 Dezember 2006.

  1. exilim
    exilim (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Guten Morgen alle zusammen also wünsche euch erstmal allen Frohe Weihnachten :zwinker: so kommen wir nun kurz zu mir.

    Also war am Freitag war ich in der Disco und hab mit einem Mädchen ganze Zeit getanzt .....

    so ich habe Ihre Nummer bekommen und nun zu meiner Frage:

    Soll ich sie heute schon anrufen und mit Ihr reden?
    Und wenn ja wann soll ich mich mit Ihr treffen dies Jahr noch oder schon nächstes??

    Okay ich danke schon mal für eure antworten.:smile:


    MfG
     
    #1
    exilim, 24 Dezember 2006
  2. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Hm, pauschale Antwort gibts da ned, antwortest du gleich, bist du notgeil, antwortest du lange nicht, bist du desinteressiert ;-)
    Also ich hätt gesagt, ca. 1-2 Tage warten, sie anschreiben bzw. anrufen und mal locker nach nem Treffen fragen, is doch egal ob dieses Jahr oder nächstes Jahr, das is unwichtig, es muss halt für euch beide passen. Patentrezept gibts nicht und ich übernehm keine Verantwortung für meine Aussage ;-)
     
    #2
    Schäfchen, 24 Dezember 2006
  3. exilim
    exilim (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    Wann soll ich sie heute anrufen :zwinker: Uhrzeit?

    Und soll ich Ihr Frohe weihnachten wünschen?
     
    #3
    exilim, 24 Dezember 2006
  4. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Naja, ich hab meine Freunde/Kumpels immer Nachmittags/Abends angerufen. Manche waren in der Kirche, andere waren fort usw., solltest halt nen Zeitpunkt wählen, wo sie definitiv daheim sein könnte. Also z.B. zwischen 14 und 18 Uhr. Natürlich kannst du ihr frohe Weihnachten wünschen, bleibt dir doch überlassen, sei einfach nett, locker und du selbst, das wird schon :smile:
     
    #4
    Schäfchen, 24 Dezember 2006
  5. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Was ist das denn für eine Frage? Sowas sollte man doch durchaus selbst beantworten können. Frauen sind keine Männerfressen biester, sind genauso Menschen wie du und ich.

    Der Höfflichkeit halber wünscht man jedem frohe Weihnachten. Das kommt auch beim Gesprächspartner gut an.

    Ruf sie einfach an wann dir der Sinn danach steht. Ich mein Ihr habt mit einander getanzt, kennt euch schon ein bischen da musst du doch net so tollpatschig an die Sache ran gehen. Telefonieren, Treffen und Spass haben.

    mfg
     
    #5
    Sit|it|ojo, 24 Dezember 2006
  6. exilim
    exilim (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    Joa danke für eure Hilfe werde Sie so um 14 uhr anrufen :zwinker:

    Noch ne frage also soll wie soll ich das mit dem Treffen formulieren? Soll ich sagen hättest du lust oder wann haste zeit mal mit mir zu treffen? oder wie soll ich das sagen?
     
    #6
    exilim, 24 Dezember 2006
  7. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Es ist ein Mensch und Menschen stehen meist auf keine gezwungen Konversationen. Einfach raus mit der Sprache und fragen ob sie Lust hat. Was ihr dann machen wollt könnt Ihr ja beide ausmachen.

    mfg
     
    #7
    Sit|it|ojo, 24 Dezember 2006
  8. exilim
    exilim (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    Jo ich werds dann mal um 14 uhr versuchen und berichte mal wie es gelaufen ist :zwinker:
     
    #8
    exilim, 24 Dezember 2006
  9. Raven2702
    Raven2702 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verliebt
    Na da bin ich doch mal gespannt, was uns jetzt dann hoffentlich gleich berichtet wird....:smile:
     
    #9
    Raven2702, 24 Dezember 2006
  10. exilim
    exilim (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    Der Teilnehmer ist zurzeit nicht erreichbar :mad: mal gucken rufe std später an
     
    #10
    exilim, 24 Dezember 2006
  11. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Na das ist ja mal wieder n witziger Thread ... Noch etwas Unterhaltung und Spazz, bevor der Weihnachtsmann ... und so. :cool1:


    Ruf sie bitte genau um 15.31 Uhr an, und wünsch ihr bloß nicht frohe Weihnachten! Frag sie, ob sie vielleicht eventuell Lust hat, mit Dir mal was zu unternehmen. Aber sag auch, dass sie das nur zu tun braucht, wenn sie Dich wirklich nett findet. Sag ihr auch, dass Du es eigentlich nicht verdient hast, Dich mit ihr abgeben zu dürfen. Alles klar? Dann mal ran an den Hörer.

    Ach so, fast vergessen ... Ironie-Modus mal wieder abschalten, sonst glaubt das am Ende noch jemand.
     
    #11
    Von der Tanke, 24 Dezember 2006
  12. exilim
    exilim (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    Also aufjeden fall war der tipp gut :zwinker:

    Sie ist immer noch nicht erreichbar :mad:
     
    #12
    exilim, 24 Dezember 2006
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Moment.. du hast sie HEUTE angerufen?

    Und wolltest HEUTE nen Date klarmachen?

    TANKE... man muss hier echt mal son Ironie Modus anschaffen.

    ------------------
    hmm.. super.. ich wette, das wird nix, weil sie in der Disko in Partystimmung war... und deswegen wohl guter Dinge war und sie sich überwunden hatte, dir ihre Nr. zu geben.

    JETZT ist Weihnachten, vllt mag sie es, vllt aber auch nicht, weil die Familie nervt.

    DANN rufst du an... sie kann sich evtl noch an dich erinnern.. aber ich denke nicht, dass sie sich mit dir treffen wird.

    Vllt sagt sie sowas, wie: "Jaa, wie wäre es vllt mit jetzt Donnerstag? Da hab ich nix zu tun. Wir könnten evtl nochmal telefonieren. Ich ruf dich an!"

    Naja, Du machst das schon
     
    #13
    LiebesPessimist, 24 Dezember 2006
  14. exilim
    exilim (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    Also ich habe noch nicht angerufen was soll ich jetzt machen anrufen oder nicht?
     
    #14
    exilim, 24 Dezember 2006
  15. kusChÄlbÄrcHeN
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Lass es sein und probiers morgen nochmal. Heute wirst du kein Glück mehr haben.

    ^^
     
    #15
    kusChÄlbÄrcHeN, 24 Dezember 2006
  16. exilim
    exilim (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    So ich habe jetzt beschlossen morgen anzurufen was haltet ihr davon?
    :engel:
     
    #16
    exilim, 25 Dezember 2006
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Mir egal!

    machs doch,...
     
    #17
    LiebesPessimist, 25 Dezember 2006
  18. exilim
    exilim (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    So habe sie erreicht :smile: haben auch ganz nett miteinander unterhalten und ich hab sie gefragt ob Sie nicht ma lust hätte auf ein treffen.

    Sie hat ja gesagt aber erst nach dienstag wegen silvester und so. Darauf hin habe ich zu ihr gesagt melde dich dann nach den feiertagen sie hat auch klar gesagt.

    War das ne gute Idee zu sagen das sie anrufen soll oder hätte ich nochmal anrufen sollen?

    Übrigens frohes neues jahr :grin:
     
    #18
    exilim, 1 Januar 2007
  19. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    lol du stellst aber fragen *gg* selbst wenn es falsch war, ist es sowieso schon zu spät... :tongue: nene... das war schon richtig ^^ ich mein... ist immer noch besser als wenn du vor nervosigkeit oder warum auch immer sie die ganze zeit anrufst und sie dann somit nerven würdest... ^^' ich wünsch dir noch viel spaß bei eurem treffen :zwinker:

    und auch dir frohes neues jahr :knuddel:
     
    #19
    LoveLucy, 1 Januar 2007
  20. Hm, ich würde sagen, es war nicht die beste Idee...weshalb soll sie sich bei dir melden? Es sei denn, du hast das ganze so geschickt gemacht, dass sie jetzt schon total brennt vor Verlangen nach dir. Ansonsten ist es sinnvoller, selber die Zügel in der Hand zu halten (als Mann). Aber zu diesem Thema gibt es nach neuesten Schätzungen 95'126'897 Threads in diesem Forum.
    Trotzdem noch viel Glück mit der Schnitte :zwinker:
     
    #20
    PremierManager, 1 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche mal Paar
träumer1896
Flirt & Dating Forum
3 Dezember 2015
14 Antworten
Cancergirl1992
Flirt & Dating Forum
11 August 2015
5 Antworten
irgendwie
Flirt & Dating Forum
5 August 2007
23 Antworten
Test