Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche mal ein paar Tipps, Mädels ihr seit mal gefragt

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von bluethunder, 19 September 2006.

  1. bluethunder
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    2
    Verliebt
    :ratlos:

    Hallo,
    ich habe eine Bekannte, die hat in ein paar Tagen Geburtstag. So nun meine Frage: Was kann ich ihr schenken??????:ratlos:
    Sie soll ja auch nicht denken, das ich was von ihr will. Wir kennen uns ja nicht so lange, da schenkt man sich ja nichts grosses, oder?
    Sie wird 17, und ich würd ihr gern was schenken.
     
    #1
    bluethunder, 19 September 2006
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Du könntest ihr etwas backen? :smile: Ich fänds süß.
     
    #2
    Dreamerin, 19 September 2006
  3. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Weshalb willst du ihr denn unbedingt was schenken? Schenk ihr doch einfach nichts, dann brauch sie auch nicht glauben, dass du was von dir willst.
     
    #3
    Tiffi, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche mal paar
Powerlady
Lifestyle & Sport Forum
5 Oktober 2010
12 Antworten
pluto
Lifestyle & Sport Forum
2 Februar 2009
20 Antworten