Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche mal eure Ehrliche Meinung! Bin ich bescheuert?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Einsamer Wolf, 3 Dezember 2005.

  1. Einsamer Wolf
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    Hi Leute

    ich bin im Moment total am Boden. Der Grund hierfür ist wohl, dass ich zu dem Schluss gelangt bin das bei mir etwas nicht mehr normal sein kann. Ich bin jetzt 23 Jahre alt und hatte nur eine kurze Beziehung und vorher ein paar Schwärmereien. Aus allem ist nichts von Dauer geworden. Die Schwärmereien spielten nur mit mir, brauchten mich als Kummerkasten oder sahen es nur als Freundschaft. In der kurzen Beziehung wurde ich nur als Lückenbüsser gebraucht bis sie ihren Ex-Freund wieder hatte.

    Alles in allem hatte ich nicht grade schöne Erfahrungen zum und ums Thema Liebe.
    Somit hab ich meine derzeitige Einstellung gebildet. Allerdings frage ich mich nun ob ich nur total bescheuert bin oder der Rest der Welt einem Mythos hinterherhetzt den es nicht gibt und ich hab das als einziger erkannt.

    Meine derzeitige Einstellung:
    - Lebe wie es dir gefällt
    - Sage was du denkst (auch wenn es anderen Weh tut)
    - Frauen, wer braucht die schon (Fahr ich lieber Motorrad gibt mir mehr)
    - Sex: Unwichtige Zeit- und Energieverschwendung (Da ist ne Magenspiegelung noch höher im Spassfaktor)
    - Liebe ist etwas für Träumer
    - Beziehung: Nein Danke
    - Meine Hobbies sind mein Leben, da geht nichts drüber

    Nun bin ich allerdings ins Grübeln gekommen.
    Jeder Mann und jede Frau hetzt dem Ideal nach den Partner fürs Leben zu finden, und selbst bei meinem besten Kumpel ist dies wohl diese Woche zum tragen gekommen. Er hat am Montag hohl seine Frau, vielleicht fürs Leben, gefunden. Woher ich das weis, weil ich seinen Gesichtsausdruck beurteilen kann wenn er von ihr redet und ich ihren Gesichtsausdruck gesehn hab als ich die beiden miteinander geredet haben. In solchen Sachen bin ich eigentlich immer ganz gut.
    Dieser Kumpel war bisher der einzige der mir in fast allen Punkten zugestimmt hat und nun ist er auch den Frauen verfallen.

    Bin ich echt der einzige der noch so denkt, oder überhautp so denkt. Bin ich verquer oder was?
    Was meint ihr?

    MfG
    Wolf
     
    #1
    Einsamer Wolf, 3 Dezember 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Wir wollen doch alle irgendwann den Partner des LEbens finden, doch ob es den gibt, wie lange, wie intensiv, wie schoen, wie schrecklich - wissen wir nicht!

    Wenn Du Deine freiheit noch geniessen moechtest - tuh das und wenn Du Dich verliebst, merkst Du schon dass das Leben mit einem Partner eine unglaubliche Bereicherung ist (idR.)

    Dein Kumpel ist verliebt - goenne es ihm!
     
    #2
    einsam, 3 Dezember 2005
  3. speakingstick
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Hi einsamer Wolf,

    hast es ja schon selbst geschrieben, wie Deinne momentane Lebensauffassung ist.

    - Lebe wie es dir gefällt
    - Sage was du denkst (auch wenn es anderen Weh tut)
    - Frauen, wer braucht die schon (Fahr ich lieber Motorrad gibt mir mehr)
    - Sex: Unwichtige Zeit- und Energieverschwendung (Da ist ne Magenspiegelung noch höher im Spassfaktor)
    - Liebe ist etwas für Träumer
    - Beziehung: Nein Danke
    - Meine Hobbies sind mein Leben, da geht nichts drüber

    Du setzt Deine Prioritäten halt anders und mit der Zeit werden sich diese sicherlich ändern. Aber muß man dem "Ideal hinterher hetzen" um einen Lebenspartner zu finden ?
    Hetzen ???
    Sich finden, zufällig treffen, ein nettes Gespräch, pn's oder liebe e-mails, die ungezwungen und ehrlich sind. Das ist in meinen Augen eher was, worauf man aufbauen kann. Ein abgedroschener Spruch: "Sei Du selbst und bleib Dir treu und genieße Dein Leben" aber versuche es nicht durch Zwang und ob es dann die Frau Deines Lebens ist, wird Dir die Zeit zeigen.

    Gruß speakingstick
     
    #3
    speakingstick, 3 Dezember 2005
  4. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne keinen einzigen Mann, der Sex als Energieverschwendung bezeichnen würde - und vor allem keinen, der Sex mit einer Darmspiegelung zu vergleichen!!!

    Also ganz normal kannst du doch nicht sein oder :grrr:

    Meiner Meinung nach bist du einfach nur total frustriert! Wenn du deiner Frau des Lebens über den Weg laufen würdest, dann würdest du sie auch nicht stehen lassen oder??

    Es ist total unlogisch irgendwie was du schreibst... kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, es tut mir leid.
     
    #4
    softcream, 3 Dezember 2005
  5. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn man die Frau noch nicht gefunden hat, kann man ihm eben nur recht geben, und zu seiner Einstellung beglückwünschen!
    Was gibt es besseres, als einen Menschen, der niemanden zu nah an sich ranlässt und nicht "alles" tuen würde um eine Partnerin zu bekommen...?Es gibt einfach nichts.Nichts objektiveres, effizienteres und logischeres.

    Aber wenn man sich verliebt, dann kann schon viel übern Haufen geworfen werden von dieser Einstellung-und das nicht zu knapp!

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #5
    Tafkadasom2k5, 3 Dezember 2005
  6. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    jemand hat mal gesagt:

    "wer sich in seinem leben nicht einmal richtig verliebt, weisst du, der hat sein leben gar nicht gelebt."
     
    #6
    Kerowyn, 3 Dezember 2005
  7. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Wenn du wirklich davon überzeugt bist, was du schreibst, Einsamer Wolf, dann ist doch gut, dann sei froh, daß du keiner hinterschmachten und dich unglücklich machen mußt, sondern genieß deine Freiheit.

    Normal, unnormal, wen interessiert denn das? Die Frage lautet: bist du zufrieden damit? :bier:
     
    #7
    CharlySchneider, 3 Dezember 2005
  8. Einsamer Wolf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    Single
    Hi

    also das eine Frau am meisten damit Probleme hat das ein ich als Mann Sex als Bullshitt bezeichne...
    So kann Mann sich irren.
    Ne mal Ernsthaft. Küssen und das drum rum ist ja noch ganz ok, aber ich find einfach nichts an der sinnfreien aufeinanderrumreiterei. Was soll das bringen? Ich kenn da keinen tieferen Sinn drin. Für mich persöhnlich ist das blos Stress und Arbeit, und hat mit Spass nicht das geringste zu tun. Deshalb der vergleich mit der Magenspiegelung, zwar überspitzt ausgedrück, aber trotzdem meine Meinung.
    Spass ist für mich wenn ich mich auf meine Kawasaki setzt und mal ne Runde fahr, am Auto was mach oder mal auf ordentlichem Lautstärkeniveau Musik hör.

    Mag auch nicht grad ne verbreitete Einstellung sein, drum bin ich unter Freunden bereits als zukünftiger Jungeselle abgestempelt, was mich nicht im geringsten stört. Vorallem wenn ich sehe welcher Zirkus mit einer Beziehung verbunden ist.
    Und so einen "Notstand" wie manche Leute schieben wenn sie keinen Freund oder Freundin haben...das kann und will ich auch nicht verstehen.

    Das einzige was mich im Moment auf diese Frage bringt ist, das mein bester Kumpel der jetzt ne ganze weile die selbe Einstellung wie ich vertretten hat, nun zum "Feind" übergelaufen ist. Sprich er hat sich verliebt. Für mich heisst, dass das nun wohl das ich ihn wohl kaum noch sehen werde. Ich gönns ihm, finds aber gleichzeitig Schad das eine Freundschaft dahin geht. Vielleicht ists ja seine Frau fürs Leben. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass sich bei beiden etwas ernstes entwickelt.
    Nun gut wenn es denn so sein soll, wer bin ich das ich im Weg stehe.

    In diesem Sinne.
    Wolf
     
    #8
    Einsamer Wolf, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche mal Ehrliche
99Problems
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2014
6 Antworten
teridan
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2015
10 Antworten
Schnils
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2013
2 Antworten