Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche mal Eure Einschätzung bitte

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nur-Lag, 21 Juni 2005.

  1. Nur-Lag
    Gast
    0
    Hallo allerseits,
    ich brauch mal eure Einschätzung: Hab vor 3 Monaten ein Mädel das erste mal auf nem Abschlußball der Tanzschule gesehen. Hab mich nach kurzer Zeit entschlossen mal sie zum tanzen aufgefordert, war locker und hat Spaß gemacht. An dem Abend sagte sie auch, dass sie in Zukunft öfters da sein wird.

    Ich hab sie dann öfters gesehen und der Blickkontakt war da. Sie tuschelte auch mal mit ner Freundin und ich bin sicher, dass es da um mich ging. Den Sonntag drauf bin ich in ganz neuem Look ( neue Klamotten + neue Frisur ) dort aufgekreuzt und da hat sie nicht schlecht gestaunt :smile: Da ich in einem anderen Kurs bin, hatte ich gehofft, dass sie abends länger bleibt und ich sie da wiedersehe. Dem war leider nicht so, bis auf einen kurzen Blick sah ich sie nicht :/ .

    Letzten Sonntag war sie dann abends dar. Hab sie dann aufgefordert und am Anfang war es im Vergleich zum Abschlußball absolut "unlocker" - von beiden. Hab dann mit ner Bekannten noch getanzt und die meinte, sie würde öfters mal zu mir rübersehen und das das etwas "unlocker" vorher mit ihr doch ein gutes Zeichen sei. Hab dann nochmal mit ihr getanzt und das war dann deutlich lockerer. Sie wußte leider nicht, ob sie nächsten Sonntag abend da sein wird und DVD Night konnte sie auch noch nichts zu sagen. Ich weiß also nicht, ob ich sie Sonntag wieder sehe. Nach Handynr. wollte ich aber noch nicht fragen, war mir zu aufdringlich. Was mich bisschen stutzig macht ist, dass ich immer sie aufgefordert hatte und sie es gerade am Anfang gemieden hat, mich direkt anzusehen ( wurde später dann deutlich besser ).

    Ich hoffe ich sehe das nicht alles zu subjektiv. Beliebt bin ich in der Tanzschule und ich putz mich auch gut raus, wenn ich hin gehe :smile:.

    Frage 1: Glaubt Ihr ich hab ne Chance ?
    Frage 2: Wie gehe ich jetzt am besten vor ( ohne zu aufdringlich zu wirken ) ?
    Frage 3 : Wie kriege ich sie auf die DVD Night ?
     
    #1
    Nur-Lag, 21 Juni 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    zu 1. ja klar
    zu 2. lad sie doch zu n eis ein
    zu 3. ganz schlechte idee!da kommt sie sich bestimmt überrumpelt vor!
     
    #2
    User 12216, 21 Juni 2005
  3. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm ja es is (bei uns jedenfalls) so dass auf dvd abenden naja :zwinker: da kann schon mal der EIN ODA ANDRE GRUNDSTEIN :zwinker: fürne "liebes Beziehung" gelegt werden... das weisst du evtl. und evtl. auch sie... da würde sie sich dann (ganz die rede vom typen über mir) überrumpelt fühlen!

    einfach mal weitertanzen und mit ihr quasseln... 2. schritt wär mal mit ihr was trinken zu gehen.... nach nem eis :zwinker: das natürlich DU bezahlst :zwinker:
     
    #3
    Optimus_Prime, 21 Juni 2005
  4. Nur-Lag
    Gast
    0
    Hmm also ich hatte eigentlich schnon vor auf den DVD Abend zu gehen. Da sind leider ein paar Mädels, die was von mir wollen, mir aber 0 zusagen. Und da wäre es schon besser, wenn sie auch da wäre. Aber naja, vielleicht kommt sie ja trotzdem.

    Achja: Wäre es net besser erstmal nach der Handynr. in nächster Zeit zu fragen, und sie später erst zu nem Eis oder sowas einzulanden ?

    Edit: Wenn ich sie einlade, logischerweise auf meine Kosten.
     
    #4
    Nur-Lag, 21 Juni 2005
  5. Nur-Lag
    Gast
    0
    So gibt noch zwei Sachen dazu:
    1. Ich sehe vielleicht ne Freundin von Ihr am Samstag. Meint Ihr, ich sollte die mal bisschen diskret ausfragen
    2. Soll ich ne Bekannte von mir bitten, noch ein bisschen was rauszufinden ?
     
    #5
    Nur-Lag, 22 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche mal Einschätzung
99Problems
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2014
6 Antworten
teridan
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2015
10 Antworten