Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche mal eure Hilfe... HIV

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Gefrusteter, 17 Oktober 2009.

  1. Gefrusteter
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    in einer Beziehung
    Guten Tag,
    Ich hatte letztes jahr im September ungeschützten SEX mit einer bekannten gehabt... die sache ging ca. bis november.. Hatten in der Woche teilweise 4-5 mal sex gehabt... Im november dann haben wir damit aufgehört weil sie eine feste Beziehung mit jemandem eingegangen ist...

    Da ich ja empfindlich gegen sowas bin,bin ich mitte dezember dann zum arzt gegangen und einen HIV test machen lassen... (normal hätte ich 12 wochen warten müssen) Naja wie dem auch sei,war der test negativ...

    Jetzt ist über 1 jahr vergangen ,und bin eigentlich nicht zufrieden mit dem ergebnis weil die zeit für mich zu kurz war... War dann gestern bei meinem Hausarzt und hab mit ihm darüber geredet... Er meinte das es früher 3 monate gedauert hat,und jetzt mittlerweile schon nach 4 wochen ein festes ergebnis hätte..

    Ich weiß es aber nicht.. die sache beunruhigt mich schon ein bisschen.. meint ihr ich mache mir umsonst sorgen??
     
    #1
    Gefrusteter, 17 Oktober 2009
  2. Gefrusteter
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    in einer Beziehung
    jep das war mir eine lehre... war ja meine single zeit... muss auch zugeben das ich das komplett vergessen hatte.. mir ist es vor kurzem mal wieder eingefallen und es kam wieder hoch...

    montag laß ich blut abnehmen,und laß den test machen
     
    #3
    Gefrusteter, 17 Oktober 2009
  3. Gefrusteter
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    in einer Beziehung
    so ergebis ist da.. bin HIV negativ...
     
    #4
    Gefrusteter, 20 Oktober 2009
  4. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Na dann Glückwunsch :zwinker: Da Du jetzt aber in einer Beziehung zu sein scheinst, erlaube mir aber noch eine Frage: Hattest Du bis zu Deinem erneuten Test auch ungeschützten Sex? Wenn ja, wäre das in höchstem Grade fahrlässig.
     
    #5
    User 34625, 20 Oktober 2009
  5. Gefrusteter
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    in einer Beziehung

    Hi... Ja hatte mit meiner freundin ungeschützten sex.. Wir sind seit april zusammen.... Aber die sache was mir kopf gemacht hat war,wenn ich HIV positiv gewesen wäre,das heißt wenn ich mich letzten november angesteckt hätte,hätte meine jetzige freundin das auch gehabt...

    ok ich hatte mich ja im dezember (war war ich ja mit ihr nicht zusammen) testen lassen und das war ja auch ok... aber die 3 monats frist hat mir zu schaffen gemacht...

    Von ihr weiß ich es ja das sie negativ ist... sie hat vor 1,5 jahrenein Kind bekommen,und hatte seitdem kein freund und kein sex gehabt

    Sowas passiert mir auch nie wieder.. wenn ich eine neue freundin haben sollte,dann werde ich auch einen test bestehen... und wenn ich 3 monate mit dem sex warte ist mir egal... ich mache sowas nie wieder durch...
     
    #6
    Gefrusteter, 20 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche mal Hilfe
sophiemaria
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2010
26 Antworten
Test