Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche mal eure Hilfe... HIV

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Gefrusteter, 17 Oktober 2009.

1. Gefrusteter
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    in einer Beziehung
    Guten Tag,
    Ich hatte letztes jahr im September ungeschützten SEX mit einer bekannten gehabt... die sache ging ca. bis november.. Hatten in der Woche teilweise 4-5 mal sex gehabt... Im november dann haben wir damit aufgehört weil sie eine feste Beziehung mit jemandem eingegangen ist...

Da ich ja empfindlich gegen sowas bin,bin ich mitte dezember dann zum arzt gegangen und einen HIV test machen lassen... (normal hätte ich 12 wochen warten müssen) Naja wie dem auch sei,war der test negativ...

Jetzt ist über 1 jahr vergangen ,und bin eigentlich nicht zufrieden mit dem ergebnis weil die zeit für mich zu kurz war... War dann gestern bei meinem Hausarzt und hab mit ihm darüber geredet... Er meinte das es früher 3 monate gedauert hat,und jetzt mittlerweile schon nach 4 wochen ein festes ergebnis hätte..

Ich weiß es aber nicht.. die sache beunruhigt mich schon ein bisschen.. meint ihr ich mache mir umsonst sorgen??

Gefrusteter, 17 Oktober 2009
  2. Gefrusteter
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    in einer Beziehung
    jep das war mir eine lehre... war ja meine single zeit... muss auch zugeben das ich das komplett vergessen hatte.. mir ist es vor kurzem mal wieder eingefallen und es kam wieder hoch...

montag laß ich blut abnehmen,und laß den test machen

Gefrusteter, 17 Oktober 2009
  3. Gefrusteter
    21
    26
    0
    in einer Beziehung
    so ergebis ist da.. bin HIV negativ...

Gefrusteter, 20 Oktober 2009
  4. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung