Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche mal eure Meinung!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von milka2005, 24 Mai 2010.

  1. milka2005
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hallo,

    wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eure meinung zu meinem bericht schreiben würde.
    Seit ca. 3 monaten ist mir aufgefallen das mein Chef mit mir anders redet als zu meinen mitarbeitern z.B. er begrüßt mich mit "oh die Sonne geht auf" hält mit mir blickkontakt usw.

    Hatten nun eine Betriebsfeier und waren alle sehr gut angetrunken...als mein chef und ich alleine im flur standen hat er mich in den arm genommen und wenig minuten später nahm er meine hand und wollte mit mir in einen anderen raum gehen dazu ist es nicht gekommen weil jemand anders in den flur kam.

    Als die feier zuende war waren wir beide alleine bis dann auch mein taxi kam es ist aber nichts mehr passiert.
    muß dazu sagen das er vergeben ist...
    nun frage ich mich war es für ihn nur ein ausrutscher weil auch er gut angetrunken war ...da er sich bis jetzt nicht mehr bei mir gemeldet hat.

    für euren rat bedanke ich mich schonmal im vorraus....


    lg
     
    #1
    milka2005, 24 Mai 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Das wird dir hier sicherlich keiner sagen können. Willst du denn etwas von ihm? Ich würde von einer Affaire am Arbeitsplatz aber unbedingt abraten!
     
    #2
    User 12900, 24 Mai 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    An deiner STelle würde ich mich von jeglichen Annäherungsversuchen seinerseits deutlich distanzieren!!
    Oder wo soll das Ganze deiner Meinung nach hinführen?
     
    #3
    krava, 24 Mai 2010
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Schmeichelt Dir seine Aufmerksamkeit? Oder findest Du es eher aufdringlich, dass er Dich so behandelt?
    Wie hast Du auf sein Verhalten reagiert?
    Hoffst Du, dass er sich meldet? Und in welcher Form wünschst Du Dir das?

    Ich rate Dir, Dich um eine professionelle, neutral-distanzierte Haltung zu bemühen. Ein Spruch wie "...die Sonne geht auf" ist nicht weiter tragisch, aber ich würde mich wohl nicht an der Hand nehmen und in einen anderen Raum führen lassen... Und eventuell bei künftigen Betriebsfeiern weniger Alkohol trinken.
     
    #4
    User 20976, 24 Mai 2010
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Never fuck the COmpany sonst bist du irgendwann beides los Freund und Job
     
    #5
    Stonic, 25 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche mal Meinung
teridan
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2015
10 Antworten
jessy0815
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2011
5 Antworten
Test