Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche mal eure meinung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ic3, 15 Mai 2005.

  1. ic3
    ic3
    Gast
    0
    hi leute.
    bin neu im forum und hab schon direkt mein erstes problem :frown:
    ich hab da ein problem mit der dicke meines penis :frown:
    meiner meinung nach ist er eindeutig zu dick. am schaft ist er 5cm dick. kurz vor der eichel ist er 4cm dick. die eichel ist ca 5cm dick :frown:
    meiner meinung nach viel zu dick. meine ex meinte auch schon, dass ich einen ziemlich breiten habe :frown:
    was meinen die anderen frauen? :flennen:
     
    #1
    ic3, 15 Mai 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Er ist vielleicht schon etwas... korpulent. Aber zu dick oder zu dünn gibts nicht, du musst ihn nur richrtig benutzen :engel:
     
    #2
    It-Girl, 15 Mai 2005
  3. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja ok das ist schon relativ breit, aber zu breit würde ich jetzt nicht sagen.
    Ich hatte auch mal einen Typen bei dem deine Angaben auch hinkommen würden und wir hatten absolut keine Probleme im Bett.
     
    #3
    Morry, 15 Mai 2005
  4. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey manche Mädels tun sich diverse Haushaltsgeräte rein, die vom Durchmesser grösser sind als 5 cm^^

    Also mach dir da kein Kopf :bier:
     
    #4
    irgendeinTYP, 15 Mai 2005
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die meisten frauen stehen auf einen richtig großen Umfang. Gibt also kein Problem! :zwinker:
     
    #5
    Recon, 15 Mai 2005
  6. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Antwort: 1A! Das kann ich nur unterschreiben!
     
    #6
    zasa, 15 Mai 2005
  7. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    junge, deine masse sind so die wunschvorstellungen von den frauen hier


    sämtliche ausnahmen, die gerade ihre stimme erheben wollen, sollen's lassen
     
    #7
    Dillinja, 15 Mai 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    und wieso sollten sie das lassen? is doch numal tatsache das es nicht bei ALLEN frauen gut ist so... wenn auch meines wissens bei den meisten :zwinker:

    aber ich stimm dem zu.. ZU dick kann ich mir nicht wirklich vorstellen. und sehr vielen frauen gefällts auch gut.
     
    #8
    darksilvergirl, 16 Mai 2005
  9. ic3
    ic3
    Gast
    0
    hmm komisch, alle frauen hier meinen aber genau das gegenteil. dass es eben nicht die wunschvorstellung ist...
     
    #9
    ic3, 16 Mai 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    nein, nicht alle :smile:
    sollte deine freundin (oder bettgefährtin oder wie auch immer :zwinker:) allerdings sehr schlank gebaut sein und womöglich auch noch eine länger andauernde pilzinfektion gehabt haben (narbengewebe dehnt sich nicht so gut...) könnte es probleme geben.
    aber auch die sollten durch entsprechend vorsichtige vorgehensweise und viel zeit lassen zu lösen sein.
     
    #10
    darksilvergirl, 16 Mai 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben

    also meine wunschvorstellung isses nicht, zu dick für mich.


    aber was solls @threadstarter: ändern kannstes doch eh nicht.
    und keine frau wird dich deshalb verstoßen, die meisten werdens toll finden.
     
    #11
    JuliaB, 16 Mai 2005
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    was ist denn dein umfang ? finde ich aussagekräftiger als durchmesser ... und läßt sich besser messen ..
     
    #12
    Fireblade, 16 Mai 2005
  13. ic3
    ic3
    Gast
    0
    naja ich hab nicht im steifen zustand gemessen, aber in 1/2 bis 3/4 der steifheit sind es knapp über 15cm. (hab im moment nicht die gelegenheit dazu)
    hab keine vergleichswerte, aber ich denke doch zu viel oder? :frown:
     
    #13
    ic3, 16 Mai 2005
  14. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hmm .. ich hab auch so 14-15 cm umfang .. und meine letzte freundin meinte, sie merkt gar nix beim sex ..so viel kann es also nicht sein *g*
    also mach dir mal keine sorgen ..der passt schon rein .auch mit 15 cm umfang ;>
    musst nur aufpassen, dass sie wirklich feucht genug ist ..
     
    #14
    Fireblade, 17 Mai 2005
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich find das normal, sorry. Mach dir keinen Kopf!
    Manche Frauen stehen drauf und manche halt nicht. Aber das hat nichts damit zutun, dass du nicht normal bist!
     
    #15
    Hexe25, 17 Mai 2005
  16. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    ich muss mich mal Hexe anschließen.

    Das ist genau wie mit Brüsten.. es gibt eben große.. kleine.. Der eine steht auf große, der andere auf kleine..
     
    #16
    Tinu, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche mal meinung
Jolle
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2011
20 Antworten
KatheLove
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2011
27 Antworten
sophiemaria
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2010
26 Antworten
Test