Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche mal Eure Ratschläge!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bananensaft, 9 Oktober 2006.

  1. bananensaft
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo ihr,
    mir gehts im moment nicht so gut was mit meiner "(noch)-freundin" zu tun hat...wäre schön wenn ihr euch durchkämpfen würdet :geknickt:

    also wir wahren einen monat zusammen und immer wenn wir uns gesehen haben war es einfach nur genial (haben geschmust und so weiter...) das problem war das wir uns in 4 wochen nur ungefähr 5 stunden gesehen haben :flennen:

    das hängt zum einen damit zusammen das sie eine ausbildung begonnen hat und erst um 20 uhr meistens fertig ist zum anderen mit ihrer familie die sie ziemlich am we blockiert. dann war sie noch an bei ihrem besten freund zum geburtstag war was ich verstanden habe. jedoch kam sie wieder und hat mir erzählt das sie sich nur gestritten haben worauf sie am folgenden we wieder dort um das zu klären.
    dann hatte sie auch noch 2 kreislaufzusammenbrüche...

    ja und da konnten wir uns eben wenn dann nur wenn ich sie abgeholt habe sehen.

    doch das konnte ich einfach nicht verstehen das wir keine zeit zusammen haben und so hab ich sie schon öfters darauf angesprochen ob sie mich denn überhaupt sehen wolle. worauf sie mit ja antwortete sie aber nichts ander situation mit der familie ändern könne.

    vorletzten mittwoch wollten wir was zusammen machen jedoch bekam ich früh eine sms das es ihr nicht gut geht und erst mal zu´m arzt geht. toll hab ich mir gedacht...ausgerechnet wenn sie zeit hat geht es ihr nicht gut...

    neulich wollt ich sie von arbeit abholen worauf ich am tag eine sms bekam das sie alles versucht hätte aber ihre oma sie abholen wolle...

    so diesen sonntag rief ich an ob sie denn zeit hätte worauf sie sagte das sie wieder zu ihrer oma müsse. jedoch mir ging es echt scheiße die ganze woche weil wir uns nicht sehen und dann sagte ich ihr das auch das es mich eben total fertig machen würde und ob sie denn auch darum kämpfen würde worauf sie mit ja antwortete...

    nach unserem gespräch kam dann eine sms von wegen "es tut mir leid ich denke es ist vl besser wenn wir das ganze beenden denn ich mach dich nur kaputt. und das mit der zeit wird sich wahrscheinlich so schnell nicht ändern. sorry"

    ich verstand das einfach nicht denn vor 2 wochen sagte sie noch zu mir das sie hoffe das das mit uns lange halt usw und wenn ich zu ihr sagte ich vermiss dich kam das gleiche zurück nur das sie eben nichts ändern könne.

    so nach der sms schrieb ich ihr das ich mir ein zeitlimit gesetzt habe jedoch noch nicht jetzt sondern ich möchte noch darum kämpfen so einen tollen menschen um mich zu haben...

    daruf kam keine antwort jedoch sagte sie mir noch am telefon das sie kein geld mehr auf handy habe (außerdem möchte ihre mutter nicht unbedingt das sie von zu hause anruft)

    am abend rief ich dann zu hause an worauf ihre mutte ran ging und sagte das sie im kino sei...ich dachte was das kann doch nciht sein...für mich brach eine welt zusammen, ich fühlte mich so benutzt...es kam mir nur in den sinn das sie mit einem anderen typen dort ist :flennen:

    ich sprach noch mit einer freundin und einem freund darüber. beide sagten mir das ich mit ihr darüber sprechen müsse vl lenkt sie sich auch aber oder traf sich mit einer freundin...trotzdem denke ich das sie mit einem anderen dort war...
    allerdings würde ich sie nie so einschätzen

    werde sie wahrscheinlich morgen früh an der haltestelle sehen.
    ja was soll ich nun machen bin sooooo ratlos...
     
    #1
    bananensaft, 9 Oktober 2006
  2. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    also ich würde sie auf jeden Fall nochmal darauf ansprechen ob sie wirklich mit dir zusammen sein möchte. Wenn ja, dann mußt du entscheiden ob du damit klar kommst, sie nur so selten zu sehen. Klar kann sie jetzt nicht ihr ganzes Leben für dich umkrempeln, aber sie kann dir ja auch ein Stück entgegen kommen was eure gemeinsame Zeit betrifft.
     
    #2
    Pearl24, 9 Oktober 2006
  3. Charlotte21
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    es klingt so als ob sie dich total verarscht!
    das tut mir echt leid für dich....ich würde sie sofort abschießen!
     
    #3
    Charlotte21, 9 Oktober 2006
  4. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Lieber Bananensaft,

    so krass das jetzt auch klingen mag, aber sie hat einfach keinen Bock auf eine Beziehung mit dir.
    Das ist mir schon klar geworden nach den ersten Zeilen die ich von dir gelesen habe.

    Ich weis ja nicht welche Vorgeschichte bei euch vorliegt, aber ich könnte mir denken, dass ihr davor schon echt gute Freunde wart usw. und sie dann in einem starken Moment dachte, dass das echt was mit euch werden kann, aber nach einigen Wochen bemekrt hatte, dass dies doch ein Fehler war.
    Dies fiel ihr dann aber schwer dir zu sagen, weil sie dich doch so mag und nicht verletzen möchte, also kommt das mit der Zeit ins Spiel.
    Eins kannst du mir glauben, wenn man jemanden sehen möchte, dann gibt es Mittel und Wege.

    Wenn du sie trotz dieser Erkenntnis immer noch haben möchtest, dann würde ich dir folgendes vorschlagen:

    Geh ihr erstmal eine Zeit lang aus dem Weg, auch wenn es dir schwerfallen wird und du ihr vielleicht noch einen Gefallen damit tust.
    Nach einer Zeit meldest du dich wieder, oder fedelst irgendeine zufällige Begegnung (wo du weisst das sie wo ist und dort hingehst) ein. Du freundest dich langsam mit ihr wieder an, versuchst einer ihrer besten Freunde zu werden (was nicht schwer fallen dürfte, wenn du es schon vorher warst) und dann wenn ihr wieder richtig dicke seit, erzählst du ihr von anderen Frauen, das sie dir gefallen, das du evtl. einen Versuch bei der oder der landen willst, das du gern mit der und der ****** würdest, das du bei der warst, das die und die auf dich steht usw.

    so machst du sie Eifersüchtig, weil sie vorher ja immer dachte sie kann dich haben wann sie will und weil ihr beste Freunde seit, du aber nciht mehr so viel Zeit für sie hast, wegen den Frauen für die du dich interessierst.

    Irgendwann, wenn ihr dann richtig dicke seit, zusammen zum Filme gucken in einem Bett liegt etc. und sie so richtig Eifersüchtig ist auf die anderen Frauen, KÜSS SIE .... im richtigen MOment (auch wenn sie die ganze zeit vorher gesagt hat, dass aus euch beiden nichts wird) und BOOOM ...
    könnte evtl. klappen....



    noch ein kleiner Tipp am Rande..... (wird auch deiner Deutschlehrerin gefallen):

    Vor Nomen kommen meistens Artikel :zwinker:


    Viel Glück


    LeZz
     
    #4
    Lez, 9 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche mal Ratschläge
99Problems
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2014
6 Antworten
MrsTears
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2010
8 Antworten
Java4Ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2006
4 Antworten