Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche mal euren Rat! An ALLE!!!!!!!!!! SCHNELL

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Joewhite, 20 Januar 2004.

  1. Joewhite
    Gast
    0
    Hi Zusammen!


    ich habe mal eine Frage an euch! Bin nen bissel durcheinander und frage euch mal.... habe vor circa 2 Wochen ein Mädel kennengelernt.... haben nicht so viel gesprochen... aber habe dann ihre ICQ Nummer bekommen.... na ja und dann haben wir auch gechattet und es war ganz nett soweit... na ja... auf jeden Fall hat ne Freundin von mir sie mal nen bissel ausgequetscht *g* ihr wisst ja was ich da jetzt meine!

    Sie sagt die ganze Zeit, dass ich nicht ihr Typ wäre .... und will aber mit mir morgen was trinken gehen!! Habe sie spontan gefragt und sie meinte gerne! Sie hätte immer Zeit usw... ich kann das überhaupt nicht einschätzen!Sie hat sich echt gefreut als ich das sagte! Na ja und heute hat ne sehr gute Freundin von mir nochmal explizit nachgefragt... angeblich besteht Null Interesse!!

    Ist das dann nur freundschaftlich zu sehen?? Sagt sie evtl nur nein um sich nicht rechtfertigen zu müssen? Gibst sowas? Na ja....

    ich überlege auf jeden Fall abzusagen... will mich nicht verar..... lassen!!

    Wisste ihr was ich meine? Was soll ich tun??
     
    #1
    Joewhite, 20 Januar 2004
  2. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn sie sagt, du wärst net ihr Typ und sie hätte kein Interesse, wird sie es wohl eher freundschaftlich sehen...

    Warum sie dann allerdings zusagt, weiß ich auch net...
     
    #2
    Inad, 20 Januar 2004
  3. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du sie seit 2 Wochen kennst, kennst du sie doch noch gar nicht. Vergiß doch mal was die anderen sagen und lern sie kennen, sonst haste schon verloren bevor angefangen hast. Ich würd mir da keinen so Kopf drüber machen, einfach mal hingehen und dann siehste schon was draus wird.
     
    #3
    Schattenregen, 20 Januar 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wie gut kennen sich die frauen eigentlich untereinander??..ich meine, ich würde auch nicht einer x-beliebigen person sowas vertrauliches auf die nase binden...
     
    #4
    Speedy5530, 20 Januar 2004
  5. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, da hast du recht, aber was hätte sie davon, wenn sie die anlügen würde???
     
    #5
    Inad, 20 Januar 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Inad: zumindest hat das den vorteil, daß sie "ihn" erstmal kennenlernen kann, ohne daß er sich vorschnell hoffnungen macht...
     
    #6
    Speedy5530, 20 Januar 2004
  7. Joewhite
    Gast
    0
    So leute!! Ich war mal ganz dreißt! ich habe mal den Spieß umgedreht! Hatte das Bedürfniss dazu!! *g*

    ich schreibe mal, was ich ihr im ICQ geschrieben habe!!!!


    ICH 20.01.20 20:11 ja

    ICH 20.01.20 22:09 ja morgen 19h! Geht klar! Aber bitte mache dir
    nicht so Hoffnungen oder so morgen ok? Möchte
    dich nur mal gerne näher kennenlernen! Ganz
    unverbindlich! Oki?

    L 20.01.20 22:09 ich mach mir keine hoffnungen , dasss mit dem
    unverbindlich hab ich auch zur kerstin gesagt,
    weil sie meinte das du dir vielleicht welche
    machst ...

    ICH 20.01.20 22:11 was??? das sagte sie? ehrlich!?

    ICH 20.01.20 22:11 also mach dir keine Sorgen drüber! :smile:


    L 20.01.20 22:12 sie hat mich gefragt, ob ich was von dir will,
    und ich hab nein gesagt, und dann hat sie
    gessagt, ob das dann nicht doof ist, mit dir ins
    XXX zu gehen !

    L 20.01.20 22:12 wegen hoffnung machen und so

    ICH 20.01.20 22:12 echt das hat sie dich alles gefragt? *g* ne ne !
    Warum sollte man nicht nur mal so weggehen ne?

    L 20.01.20 22:13 genau

    ICH 20.01.20 22:13 jup! Also morgen 19h! freu mich. bin mal eben
    duschen!

    ICH 20.01.20 22:13 bis evtl gleich

    L 20.01.20 22:14 tschüss

    ICH 20.01.20 22:14 ciao,




    so und morgen bin ich mal gespannt.... *G*


    Abwarten... Tee trinken!
     
    #7
    Joewhite, 20 Januar 2004
  8. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    Na, diese Kerstin ist aber ganz schön neugierig....vielleicht will sie ja was von Dir?
     
    #8
    MiriXX, 20 Januar 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wobei mich immer noch das verhältnis der frauen untereinander interessieren würde *g*...

    naja, ansonsten scheint die sache ja klar sein...ihr wollt nichts voneinander, sondern geht ganz unverbindlich was trinken :zwinker: ...
     
    #9
    Speedy5530, 20 Januar 2004
  10. Joewhite
    Gast
    0
    ja ich will ja... aber ich sage erstmal nix ne *g* ich geh da gaaaaaaaaanz locker ran!! Evtl liegt dieses Mal in der Ruhe die Kraft! *g*

    @ Miri!

    Kerstin ist eine sehr sehr gute Freundin von mir, mit der ich über alles rede und sie mir oft Ratschläge gibt, aber für eine Beziehung käme sie nicht in Frage! Halt ne gute Freundin! Mehr nicht
     
    #10
    Joewhite, 20 Januar 2004
  11. Armada
    Armada (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    hihi...
    so klingt das schon alles viel besser!
    ich kann mir sogar vorstellen, dass fräulein l. sich aufgrund dieser wendung evt. doch noch interessiert zeigt... frauen ticken manchmal seltsam ;-)
    viel erfolg morgen!
     
    #11
    Armada, 20 Januar 2004
  12. Joewhite
    Gast
    0
    danke! Ich probiers! *g*

    wie gesagt... treffen... quatschen... verabschieden.... gaaanz easy! Und evtl sagt sie dann... hey... hat er nun Interesse? oder nicht?hmmmm

    mit anderen Worten... ich versuche mich interessant zu machen! Was nützt es, wenn ich ihr die Rosen auf den Tisch knalle ne *g*
     
    #12
    Joewhite, 20 Januar 2004
  13. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, dann natürlich nicht, aber wenn sie das weiß, dass Kerstin Dir so besonders nahe steht, dann wird sie ihr womöglich auch nicht die Wahrheit erzählt haben. Kann gut sein, dass sie es nach Kerstins Frage heftig abgestritten hat, weil sie ja nicht gleich alle Karten auf den Tisch legen will....
    Aber es ist gut, wenn Du locker rangehst :zwinker:
     
    #13
    MiriXX, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche mal euren
99Problems
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2014
6 Antworten
teridan
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2015
10 Antworten
Schnils
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2013
2 Antworten