Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche mal euren rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nancy82, 16 Februar 2006.

  1. nancy82
    Gast
    0
    ich nin in einen netten jungen mann aus einer großen elektrofachmarktkette verliebt. valentinstag - 14.02.2006

    nun ja,ich war halt im supermarkt, bissel gequasselt. bin dann wieder gegangen, ohne das Geschenk abzugeben. er hatte nichts zum valentinstag bekommen, von wem auch, wenn er solo ist.

    nun ja, da habe ich knapp eineinhalb stunden in der eiseskälte auf ihn gewartet, bis er endlich kam. bin dann zu ihm hin.
    ich so: ich habe da was für dich zum valentinstag.
    er war überrascht. ich gab ihm das geschenk und dann ist es aus mir herausgerutscht.
    ich so: wenn ich jetzt könnte, würde ich dich mal drücken.
    er so: ich bin da nicht so, komm mal her.
    nun ja, wir haben uns dann umarmt. ich kann dieses gefühl nicht beschreiben, ich glaube, die welt hätte untergehen können, ich hätte es nicht bemerkt.
    nun ja, dann haben wir noch ein bisschen gequatscht.
    ich so: meine straßenbahn kommt gleich.
    er so: ich muss dich nochmal drücken. diesmal war es meiner meinung noch intensiver als beim ersten mal. ich wollte ihn gar nicht mehr loslassen, war total happy.
    es gibt da aber auch eine böse vorgeschichte, die ich nicht unbedingt hierrein posten möchte.

    danke im vorraus

    ich freue mich über viele ehrliche antworten.

    eure nancy
     
    #1
    nancy82, 16 Februar 2006
  2. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit den wenigen Informationen und der Andeutung "böse Vorgeschichte" ist es nicht so einfach was dazu zu sagen. Er scheint dich auf jeden Fall zu mögen, aber ob das mehr ist, schwer zu sagen. Woher kennt ihr euch denn, nur aus dem Supermarkt? Was hast du ihm geschenkt und weißt du schon wie es ihm gefallen hat?
     
    #2
    BouncyBabe, 16 Februar 2006
  3. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn wir die nicht kennen, können wir dir aber auch nicht wirklich helfen...!
     
    #3
    yourstar, 16 Februar 2006
  4. nancy82
    Gast
    0
    böse vorgeschichte

    nun gut. also, fange ich mal an.

    er arbeitet bei einer großen elektrofachmarktkette und kenne ihn so vom ansehen, weil ich immer gerne wegen pc-spiele nachgefragt hatte. na ja, ich habe ihn mal bei neu.de gesehen und ihn drauf angesprochen. eigentlich wollten wir uns auch mal treffen, bis jetzt ist aber nichts passiert. gut, kurz vor weihnachten ist mir der geduldsfaden gerissen und ich habe ihn im markt gesagt, das es wohl besser wäre, wen wir die geschichte beenden alles vergessen und ich mir einen anderen suche. nun ja, vielleicht war ich auch zu grob. in dem moment, als ich ihm das sagte, wirkte er auf einmal sehr bedrückt und traurig, ich habe ihn dadurch sehr verletzt. ich habe ihn einfach stehen gelassen und bin gegangen. seit dem tag ging es mir total mies, habe mich dauernd gefragt, warum und vorallem wie ich so ausgetickt bin. vor kurzem hatte ich mich bei ihm entschuldigt, weil ich selber nicht mehr in den spiegel schauen konnte. und seitdem habe ich nicht mehr mit ihm gesprochen.

    also meine freundinnen meinten, das er sehr wahrscheinlich sehr in der liebe verletzt wurde und deswegen sich nicht meldet, aus angst, das ich ihn auch verletzen könnte, was ich natürlich gut nachfühlen kann.

    vielleicht habe ich mich auch in was verrannt, ich weiss es nicht. ich kenne niemand, der ihn kennt, was die geschichte sehr erleichtern würde.

    danke im vorraus

    nancy
     
    #4
    nancy82, 16 Februar 2006
  5. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm... also ich schätze einfach mal, er mochte/mag dich schon, aber du hast ja völlig überreagiert und damit hast du eine ziemliche Mauer zwischen euch gezogen.
    Aber scheinbar, hast du es doch jetzt am Valentinstag wieder hingekriegt mit ihm....
     
    #5
    BouncyBabe, 16 Februar 2006
  6. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm,ich denke mal,mit dem Geschenk hast du ihm schon gezeigt, dass er dir was bedeutet...schlag ihm doch einfach mal von deiner seite aus ein treffen außerhalb seines ladens da vor und dann lernt ihr euch mal ganz anders kennen...! nicht nur ein kleiner smalltalk an seiner arbeitsstelle sondern ganz in ruhe und mit zeit für den anderen...
    und wenn die stimmung passt, dann frag ihn doch einfach mal, was es mit seinem plötzlichen rückzug auf sich hatte...
     
    #6
    yourstar, 16 Februar 2006
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Seh ich ähnlich wie meine Vorredner.

    Überwinde dich mal und lad ihn auf nen Kaffee ein oder sowas. Zum zwanglosen Plausch quasi. :zwinker:

    Vielleicht kannst du dann auch dein Verhalten von damals geraderücken. Und rauskriegen, was er wirklich von dir hält.
     
    #7
    User 13029, 16 Februar 2006
  8. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich denke da ist noch nichts verloren, aber auch noch kein Blumentopf gewonnen...
    Warum hast ihm denn sowas gesagt? Ich glaube ich wäre nicht sauer, ich wäre irgendwie nur belustigt wegen der Dreistigkeit :zwinker:

    Aber das er dich nochmal von sich aus drücken wollte, hmm, das ist doch mal nen gutes Zeichen.
    Ich würd jetzt mal dran arbeiten ihn etwas privater kennenzulernen, denn du scheinst ihn ja eigentlich gar nicht richtig zu kennen. Nur wo er arbeitet und so bringt dir ja nichts, vielleicht ist er ein Spinner.

    Aber schmeiß ihm vorerst nicht wieder alle Nettigkeiten an den Kopf .... ganz :cool1: bleiben.

    Also ran an den Speck..
    Ich glaub ich muss öfters in den MediaMarkt oder Saturn...:engel:
     
    #8
    SunnyBee85, 16 Februar 2006
  9. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich

    oder pro markt :zwinker:

    SCHLEICHWERBUNG HIER *gg*
     
    #9
    yourstar, 17 Februar 2006
  10. nancy82
    Gast
    0
    mein thema

    er arbeitet bei saturn wegen der schleichwerbung. auch bei mediamarkt gibt es tolle männer :grin:

    danke trotzdem für eure antworten.
     
    #10
    nancy82, 17 Februar 2006
  11. dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    scheint doch noch recht gut rausgekommen zu sein oder?!
    er hätte ja auch sagen können, dass er es lieber nicht will, dass du ihm was schenkst er hätte dich nicht noch ein 2tes mal umarmt wenn er nicht gewollt hätte...?!

    bleib dran! red mit ihm - lad ihn mal ein...zum kino oder einfach mal zu nem kleinen ausflug oder so.... so wie sich das für mich angehört hat bist du in ihn verliebt...denk ich und er ist wohl auch nicht ganz abgeneigt ...wäre doch blöd es jetzt nicht weiter zu versuchen ...nur mut!
     
    #11
    dunkelkammer, 17 Februar 2006
  12. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Genau.
    Sprich ihn wieder an, rede mit ihm, lad ihn mal auf en Kaffee ein und fein is.

    Vergiss den Rest, die Vorgeschichte.
     
    #12
    Ambergray, 17 Februar 2006
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich würde ihn auch einfach mal auf einen Kaffee einladen. Du schreibst dass er vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht hat, weil er sich nicht meldet. Hat er denn deine Nummer oder so?

    Zu mögen scheint er dich schon.

    Viel Glück. :smile:
     
    #13
    Chocolate, 17 Februar 2006
  14. nancy82
    Gast
    0
    wie es weiterging

    ich brauche mal euren rat!!! wie immer

    nu ja, bitte schaut mal in meinen vorherigen thread vom 15.02.2006 nach, den da ist die geschichte, worum es jetzt geht.

    nun ja, ich wollte halt heute von dem verkäufer wissen, wie ihm das Geschenk zum velntinstag gefallen hat. er hat mich komischerweise versucht, "loszuwerden". er war ganz anders als sonst.
    ich habe ihn dann gefragt, warum er mich am dienstag dann gefragt hatte, ob er mich nochmal drücken dürfte.
    seine antwort: als dankeschön für das geschenk!
    irgendwie kaufe ich ihm die story nicht ab. habe ich vielleicht durch das geschenk alte wunden in seinem herzen aufgerissen? ich habe mal wieder total keinen plan. der war noch nie sop komisch zu mir. einen schlechten tag scheint er auch nicht gehabt zu haben.


    danke im vorraus

    eure nancy
     
    #14
    nancy82, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche mal euren
99Problems
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2014
6 Antworten
teridan
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2015
10 Antworten
Schnils
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2013
2 Antworten
Test