Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche mal euren rat

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ichmages, 7 November 2003.

  1. ichmages
    Gast
    0
    Hallo ihr lieben.
    Ich brauche mal euren rat, möchte gerne meinem Schatz mal auf eine ganz andere art wie sonst verführen, sind beide sehr offen für alles neue, möchte ihn mal überraschen, habt ihr ein paar tips?
    Oder was würdet ihr euch von eurer Patnerin wünschen???Lg die kleine
     
    #1
    ichmages, 7 November 2003
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Wie wär es mit strippen? Oder ist das "wie sonst"?
     
    #2
    evi, 7 November 2003
  3. Bigstar
    Gast
    0
    *g*

    Ich habe letztes Wochenende das komplette Zimmer mit Kerzen ausgeschmückt, einen grossen Schreibtisch, mit der Decke drüber, in die Mitte des Raumes gestellt und alles weich ausgepolstert. Wir haben dann erkannt, dass man auf so einem Tisch einiges machen kann :grin: Die Überraschung war jedenfalls gelungen... aber vielleicht willst du ihn ja "anders" überaschen.
     
    #3
    Bigstar, 7 November 2003
  4. ichmages
    Gast
    0
    hm.....

    sicher keine schlechte idee, aber mit dem schreibtisch wäre nen prob*fg*
    obwohl interessieren würde es mich schon.*lach*
    Nein das mit dem strippen hatte wir schon mal....aber trotzdem danke....ich weiß auch nicht suche nach irgendwas ganz besonderen!?!Leider habe ich null einfall *heul*
     
    #4
    ichmages, 7 November 2003
  5. lin
    lin
    Gast
    0
    hm.

    handschellen und eis.... und dann demonstrativ an dir selber rumspielen und er muss zuschaun und kann nicht --> riesige wirkung bei meinem freund!
     
    #5
    lin, 7 November 2003
  6. ichmages
    Gast
    0
    Hey...danke

    Ja das ist vielleicht keine schlechte idee- habe zwar keine handschellen aber da fällt mir bestimmt was ein......Danke!!!!Nun, hoffe nur das er das mit spielt hihi
     
    #6
    ichmages, 7 November 2003
  7. Mitoz
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ****
     
    #7
    Mitoz, 7 November 2003
  8. sweetlick
    Gast
    0
    fahrt irgendwo hin mit dem Auto.. ziehe ein rock an und nichts drunter und wenn er sich gerade genau auf Fahren konzentriert und nicht damit rechnet... sagst du ihm oder hebst den rock.....glaub mal der sucht euch schnell ein kleines wäldchen odere so und dann....
     
    #8
    sweetlick, 7 November 2003
  9. ichmages
    Gast
    0
    nicht übel

    Leider können wir heute nur nicht weg *heul*
    aber reizen würde mich das ja schon mal....
     
    #9
    ichmages, 7 November 2003
  10. ichmages
    Gast
    0
    Danke

    Also danke für die Tips -werde sie bestimmt noch ausprobieren*fg*
    Wenn ihr noch mehr habt *lächel*
     
    #10
    ichmages, 8 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche mal euren
annabe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Januar 2013
4 Antworten
iceman
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Dezember 2012
5 Antworten
Fightstar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 November 2010
10 Antworten
Test