Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche mal euren rat

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sabs, 21 Oktober 2005.

  1. Sabs
    Gast
    0
    ich bin nun seit 3 monaten mit meinem freund zusammen und auch richtig glücklich wie nie zuvor!! er hat mir mir geholfen über meinen exfreund hinwegzukommen und mir gezeigt, dass ich auch wieder was wert bin.
    nun hat er mir aber erzählt, dass seine freunde ihm gesagt haben, dass er sich ziemlich verändert hätte und er wieder mehr zeit mit ihnen verbringen soll.
    also war mein vorschlag, dass wir uns die nächsten 10 tage nicht sehen, damit er alles, was er "verpasst" hat mal nachholen kann. von diesen 10 tagen sind erst 2 rum und ich bin schon völlig fertig. ich mach mir sorgen, dass ich nach den 10 tagen merke, dass ich auch ohne ihn leben kann oder er ohne mich.
    was meint ihr, was soll ich nun tun??
     
    #1
    Sabs, 21 Oktober 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    ich bin ganz erschrocken über deinen Beitrag!

    Bitte? Er hat dir geholfen über deinen Ex hinweg zu kommen? das ist nicht dein Ernst oder? Ich meine, wart ihr dann schon zusammen? Das hört sich für mich so an, als wäre er nur Lückenfüller gewesen... :frown:

    Dann das mit den 10 Tagen... Nun ja, wie kann man sich hinstellen und sagen: "Hee, lass uns 10 Tage nicht sehen, damit du alles nachholen kannst?" Ich meine, ihr seid zusammen. Das ist wie "Trennung auf Raten." Also ich kann das echt nicht verstehen!
    Ich meine, er hätte ja mal so was mit seinen Freunden machen können, aber gleich, dass ihr euch gar nicht mehr seht? Schon irgendwie merkwürdig.

    Darf ich erfragen, wie alt ihr beide seid?

    LG
     
    #2
    Lysanne, 21 Oktober 2005
  3. Sabs
    Gast
    0
    sind beide 19,

    ich war bereits mit meinem ex auseinander, da hab ich ihn kennengelernt. mein ex hat mich aber immer noch belästigt und versucht mich fertig zu machen, um sich bei mir zu rächen, weil ich schluss gemacht habe,...
    er hat mir sogesehen geholfen, weil er mir mut gegeben hat und den rücken gestärkt hat.
    Mit den 10 Tagen wollte ich ihm zeigen, dass ich ihm seinen freiraum lasse, natürlich hab ich gehofft, dass er das nicht allzu ernst nimmt. doch hat er bisher wirklich fast jeden dieser 10 tagen schon verplant. seine freunde sind ihm wirklich richtig wichtig, was ich auch jetzt erst gemerkt habe.
    frag mich nicht warum er sich nicht schon vorher mit ihnen getroffen hat!
     
    #3
    Sabs, 21 Oktober 2005
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Also, Sorry, für mich klingt der Satz, als wäre er nur Ersatz gewesen. Das habe ich dann also missverstanden. :grin:
    Für die Verständigung das nächste Mal keine Doppeldeutungen. :zwinker:

    Hmm, also damit ich meinem Freund mal 10 Tage Auszeit von mir gebe, da müsste schon viel passiert sein. ich müsste ihn zu Hause festgekettet haben oder sowas in der Art. :smile: Ihr hättet öfter was getrennt machen sollen, dann wäre es auch nicht dazu gekommen.

    Hast du denn keine Freunde, mit denen du was machen kannst? Lenk dich ein bissel ab.

    LG
     
    #4
    Lysanne, 21 Oktober 2005
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Da ist doch Schwachsinn mit den zehn Tagen. Wie wäre es, wenn ihr andere Kompromisse macht, z.B., dass er an einem Tag unter der Woche und jedes zweite Wochenende was mit seinen Kumpels allein macht. Und wieso kommst du nicht einfach mit, wenn sie weggehen. Nimm dir noch ne Freundin mit, dann wirds bestimmt lustig.

    Naja und falls du oder er nach den 10 Tagen (falls ihr das echt durchzieht) Wahre!
     
    #5
    It-Girl, 21 Oktober 2005
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Warum machstn dann erst son scheiss mit 10 tage nicht sehen?

    Man kann das auch aufteilen und bei euch geht das sicher auch.
    Er kann dann mal nen WE mit den Jungs machen, statt mit dir.
    10 Tage.. was wollen die überhaupt 10 Tage machen?
    Vor allem in der Woche.. da is doch nix los...

    schlechte Organisation, macht das anders!
     
    #6
    LiebesPessimist, 22 Oktober 2005
  7. Sabs
    Gast
    0
    ja ich denke auch wir soltlen das anders machen,
    danke!
    zZ haben wir ferien, da kriegt er die 10 tage gut voll!
    ja das mit freunden auf meiner seite ist son problem. freunde ja, aber auf die ist leider kein verlass. das heißt, wenn ich mal was ihnen unternehmen soll muss ich das mindestens ne woche vorher ankündigen. und selbst dann kann es gut sein, dass sie mir kurzfristig absagen!
    er wollte ja selbst nie zeit mit seinen freunden verbringen. er wollte ja immer seine zeit mit mir teilen, bis seine freunde ihm gesagt haben, er hätte sich verändert!
    und wenn ich mitkomme, dann muss ich meistens fahren und die trinken lustig weiter,...
    naja ich denke, das werde ich nochmal mit ihm klären müssen. also vielen dank nochmal!
     
    #7
    Sabs, 22 Oktober 2005
  8. .. :eek: ein riskantes Spiel.. ..die Freude seinerseits, den eingeräumten Zeitraum zu nutzen, ist offensichtlich, denn immerhin wurden die gesamten Tage weitgehend verplant.. ..ich hatte ja nun auch die eine oder andere Beziehung, doch hätte es mich völlig befremdet, wenn mir meine Ex-Freundinnen ohne ersichtlichen Grund vergleichbares gewährt hätten.. ..weshalb auch?? ..ihr seid, so meine Vermutung, ohne "Kind und Kegel", woran wäre ein getrenntes Ausgehen an den Wochenenden gescheitert? ..immerhin hätte er sodann dessen Freundschaften pflegen können.. ..ohne Not setzt du eine Beziehung aufs Spiel, denn das Restrisiko besteht, dass er nun "auf den Geschmack" kommen und die unerwartete Freiheit auch zukünftig einfordern wird, ob nun zu Recht oder nicht..
     
    #8
    Berlin-Lankw.26, 22 Oktober 2005
  9. MissBanane
    MissBanane (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr seid das völlig falsch angegangen. Und diese Abmachungen wegen jedes zweite Wochenende... nicht richtig! Er soll einfach sagen, wenn er was mit denen machen will. Und nichts mit Abkommen. Einfach spontan entscheiden, denn sonst klappt das eh nicht.
     
    #9
    MissBanane, 22 Oktober 2005
  10. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    lol, coole idee *äehem...hust
     
    #10
    ericstar, 22 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche mal euren
Eagle
Kummerkasten Forum
19 Januar 2015
5 Antworten
jayden20
Kummerkasten Forum
8 Dezember 2014
3 Antworten
Sternchen
Kummerkasten Forum
15 Oktober 2014
51 Antworten
Test