Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche mal Hilfe....?`=)+"*ç

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Swiss_Boy, 21 Juli 2001.

  1. Swiss_Boy
    Gast
    0
    Hallo Zusammen
    Ok ich muss mal was erzählen und auch fragen wie ich mich nun anstellen soll...ok...?
    Ich ging vor ca 3 Jahre auf nee Messe und lernte dort die Anna kennen sie hatt mir acuh ihre adresse und alles gegeben und seit den 3 jahren hatten wir eine super Brieffreundschaft aber ich muss glaub noch sagen das sie ca 2 Stunden von mir weg wohnt und ich hab sie in den 3 jahren nicht mehr gesehen und gestern kamm es dann dazu....und sie hatte sich echt verändert aber tottal im postitven und ich hab mich totall Dumm angestellt und einfach nicht gewusst was ich sagen soll und sie hatt die ganze Zeit gefragt wieso ich so nicht gesprächig bin...?
    Und ich wusste einfch nicht was ich machen sollte..
    Ich glaub ich bin verliebt...oder doch nicht..?
    Swiss Boy :angryfire:
     
    #1
    Swiss_Boy, 21 Juli 2001
  2. Dreamboy
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    OK, du möchtest jetzt wissen, ob das Liebe ist? - Oder möchtest du nur wissen, wie du dich nun anstellen sollst?

    ---> Du kannst mit Anna einmal über gestern reden und ihr sagen, dass du der Meinung bist, sie hätte sich ins positiver verändert und dass du das total Super findest.
    Dannach sei einfach DU selbst. tue das, was du sonst immer getan hast, als du ihr noch Briefe geschrieben hast.

    Aber halte uns bittte auf dem laufendem!

    Bye!
     
    #2
    Dreamboy, 21 Juli 2001
  3. Swiss_Boy
    Gast
    0
    Ja ich bekomme nun immer wieder ganz liebe sms auf's natel von ihr und ich weiss echt nicht richtig was ich davon halten soll....
    Swiss Boy :bandit:
     
    #3
    Swiss_Boy, 22 Juli 2001
  4. Daniela
    Gast
    0
    Na ja, wenn sie sich also ständig bei Dir meldet, ist das wohl ein ziemlich eindeutiges Zeichen, daß sie Dich auch nicht gerade abstoßend fand. Denke ich zumindest.
    Du solltest ihr ganz deutlich sagen, warum Du so eingeschüchtert warst, nämlich, weil Du so überrascht warst, daß sie sich so ins positive verändert hat. Sie wird es mit Sicherheit wahnsinnig toll finden.
    Laß es Dir von einer Frau sagen, die gerne Komplimente hört!!! Selbst, wenn Du Angst hast, ihre Gefühle für Dich sind nicht die gleichen, da kann man sich wohl nie richtig sicher sein. Aber ich denke, wenn Du ihr das o. g. sagst, wird sie es trotzdem wahnsinnig süß finden, denn leider stehen viel zu wenig Männer zu ihren Gefühlen (damit will ich niemanden angreifen, ist nur meine Erfahrung!!!!)
     
    #4
    Daniela, 23 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche mal Hilfe
sophiemaria
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2010
26 Antworten
Gefrusteter
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2009
4 Antworten