Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche mal Hilfe um SIE zu verstehn

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zisch, 16 Juli 2009.

1. zisch
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo,
    ich schildere erstmal meine Situation... also ich kenne dieses Mädchen nun schon 1 1/2 Jahre aber halt nur dadurch das wir in der selben klasse waren. diesen Sommer hatten wir unseren Abschluss und natürlich gehörten auch dazu kleine feiern von der klasse oder allen Abschlussklassen.
    Nunja es fing so an das wir uns mit 2 Kollegen bei einem See getroffen haben nunja ich war mit meinem Roller da und wir haben es uns gemeinsam auf dem Roller gemütlich gemacht. Bis dahin fand ich sie nur hübsch und das sie ne echt tolle war aber nicht mehr. Nunja wie wir da auf dem Roller gesessen haben fing es damit an das wir nah aneinander gerückt sind und Händchen gehalten haben und dann auf einmal wo grad die andern beiden grad mit was anderem beschäftigt waren hat sie mir n kleinen Kuss auf den Mund gegeben. An dem Abend hat es bei mir gefunkt.
    Darauf kamen dann ein paar Treffen wo wir einfach Händchen gehalten haben dazu noch unzählige Küsse auf die Wange und auch 2 noch auf den Mund, was dazu geführt hat das ich mich immer weiter in sie verguckt habe. Dazu kam dann auch noch mal ein icq Gespräch wo sie mir gesagt wie sie mich findet und das hat sich alles anders angehört als schlecht :zwinker:.
    Tja vor ca 3 Wochen hab ich es ihr dann gesagt das ich von ihr was will bloß sie wusste nicht was sie nun sagen sollte es wahr kein nein und auch kein ja, hängt vill auch ein bisschen damit zusammen das ich damit früher ankommen hätte müssen weil sie da echt viel um die Ohren hatte und sie nen anderen Typen kennen gelernt hat den sie wohl verdammt süß fand ihr viele Komplimente gemacht hat und bla(wobei ich das auch von Anfang an gemacht habe). Wobei ich kenne den auch und ich weiß das der Frauen eigentlich nur verarscht und die auch nur ficken will...-.-...Tja in diesen 3 Wochen waren diverse Turteleien unzählige Küsse auf die Wange und so ein kleiner angedeuteter Kuss auf den Mundwinkel. Bis auf vorgestern.
    Es war abends uns beiden war langweilig und da hab ich sie gefragt ob sie nicht zu mir kommen will da ich nicht fahren kann weil ich an der Hand operiert wurde und kein Gas geben konnte, schmerzbedingt. Nunja dann stand sie vor Haustür und wir haben uns erstmal in mein Zimmer gesetzt dort haben wir geredet und gelacht. Irgendwie sind wir dann beide aufs Bett gefallen(wies dazu gekommen ist weis ich auch nicht so genau) auf jedenfall lag ich auf ihr und dann ging’s auch schon los mit dem küssen und es wurde immer wilder und es ging bis unter die Klamotten usw. Tja das war ganz schön heiß und ich dachte mir nu geht der Traum doch noch in Erfüllung das ich mit ihr zusammen kommen würde.
    Aber nix davon. Gestern haben wir dann wieder in icq geschrieben und dann fing es irgendwie schon komisch an. Nunja auf jedenfall meinte sie noch das sie mitten in der Nacht (2uhr) eine sms bekommen hat mit einem ganz süßen Inhalt ,wer es wahr und was drinnen stand hat sie mir nicht verraten. Bloß dann konnte ich meine klappe nicht halten und habe geschrieben das wenn es von diesem Typen kommen sollte der Frauen nur verarscht kann ich ihr das auch mit einem icq verlauf nachweisen das sie von ihm die Finger lässt. Dann war sie sauer und ist off gegangen ich habe mich dann per sms entschuldigt usw. und sie kam noch mal on und dann hieß es das sie auf einmal nicht mehr als Freundschaft empfindet:eek:. Seit dem haben wir keinen Kontakt.
    So und nun seit Ihr dran kann mir das mal jemand erklären was in ihr wohl vorgehen mag? Man geht doch nicht fast zum richtigen Petting über und leckt mit einem rum wenn man kein Alk getrunken hat und nichts von jemanden will :grin:? Achso ich bin 17 einhalb und sie ist grad 16 geworden. Sie ist keineswegs schüchtern, weis was sie will und ist nicht billig.
    Ich bin echt ratlos. Was meint ihr ist da noch was zu retten? Ich bin echt verzweifelt ich habe noch nie in jemanden so verliebt wie in sie und ich kann mich auch nicht mit einer anderen ablenken weil ich nur Sie will -.-. :confused:

zisch, 16 Juli 2009
  2. I$che
    I$che (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verliebt
    Nunja, wenn sie dir sagt, sie will nicht mehr als Freundschaft, musst du das wohl so hinnehmen, so leid es mir tut.
    Und je nach Mensch ist es für manche durchaus üblich, mit guten Freunden oder Bekannten intim zu werden ohne auch nur den Hauch eines Gefühls zu haben.
    Vermeide es am besten wieder mit ihr rumzumachen. Das mag im ersten Moment sicher schön sein, aber im Nachhinein wird es dir wieder genauso gehen wie jetzt - Herzschmerz und vielleicht auch Wut aus Unverständnis.
    Halt dich besser erstmal von ihr fern und gewinne Abstand, bis sie bedeutungslos für dich ist.

I$che, 16 Juli 2009
  3. zisch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Und je nach Mensch ist es für manche durchaus üblich, mit guten Freunden oder Bekannten intim zu werden ohne auch nur den Hauch eines Gefühls zu haben.

Kann man das auch genauso noch sehn wenn man weis das sie eine jungfrau ist?:eek::cry:

zisch, 16 Juli 2009
  4. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Naja, rumknutschen ist ja was anderes, als seine Jungfräulichkeit zu verlieren... Insofern: ja, kann man. Ist halt die Frage, was für ein Typ Mensch sie ist.

Noch ein kleiner Tipp: Das nächste mal in so nem Fall die Klappe halten und nicht den anderen schlecht machen - egal wieviel wahres da dran ist, oder nicht. Du kannst Bedenken anmelden, wenn Du wirklich nur ein guter Freund bist. Wenn Du auch Interesse an ihr hast, kommt das eigentlich immer ziemlich blöd. "Der is aber scheisse" war noch nie ein gutes Argument für "Nimm mich". :zwinker:

User 10802, 16 Juli 2009
  5. zisch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Ja ich weis ich hätt meine maul halten solln das is mir einfach rausgerutsch aber das passiert mir halt manchmal*hust*

Und es war ja mehr als rumknutschen die finger waren unter der unterwäsche soviel dazu:zwinker:

Aber normalerweise macht sie sowas nich sie hatte zuletzt einen freund vor eineinhalb jahren und der hat sie verarscht und deswegen ist sie vorsichtiger geworden und sie hat vill in der zeit noch mit ein paar typen rumgeleckt aber von denen wollte sie angeblich was und dann wahr bei ihr erstmal ruhestand bis ich kam und dann das vorgestern passiert ist deswegen bin ich auch so ratlos und kann es nich wirklich nachvollziehn

zisch, 16 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...