Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche mal hilfe -- verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von undercover1990, 19 Dezember 2008.

  1. undercover1990
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    Hallo allerseits,

    also ich würde sagen ich habe mich in ein mädchen verliebt.
    soweit so gut, wie soll ich es ihr am besten beibringen? Ich würde sagen aus einer guten Freundschaft könnte mehr werden, da ich sie schon laaange kenne, wir fast jeden tag viele stunden miteinander schreiben.

    wir verstehen uns gut. aber ich weiß nicht ob sie gefühle für mich hätte.
    sie ist 15 bzw. wird im februar 09 16. ich selber bin derzeit 18. das richtige Alter wäre ja da, oder?

    bitte um hilfe. danke schon mal.
     
    #1
    undercover1990, 19 Dezember 2008
  2. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Hallo,

    wie du es ihr beibringen solltest? Auf jeden Fall gaaaaaanz vorsichtig! :zwinker:

    Sendest du bzw. sendet Sie den entsprechende "Signale"? Den so knall auf Fall "du, ich hab mich in dich verknallt" kommt ja meist nich so gut...

    Joa, vom Alter klingt das ja ganz gut - aber das kommt ja nunmal immer auf die Personen an.

    lg
    Fireman86
     
    #2
    Fireman86, 19 Dezember 2008
  3. undercover1990
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Single
    welche signale wären das zum beispiel? kann dir gerade nicht ganz folgen. :ratlos:
     
    #3
    undercover1990, 19 Dezember 2008
  4. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Hi,

    Signale können ganz unterschiedlich sein. Flirtet ihr den miteinander, hast du ihr schonmal gesagt das sie gut aussieht (und umgekehrt), wie siehts aus mit Körperkontakt...

    Wie gut seit ihr überhaupt befreundet?

    lg
    Fireman86
     
    #4
    Fireman86, 19 Dezember 2008
  5. undercover1990
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Single
    hi

    ja, körperkontakt nicht.. weil sie ist schüchtern, ich bin schüchtern,,naja.. und da will man nichts falsch machen :kopfschue

    wir sind ziemlich gut befreundet. wie soll ich es genauer definieren :tongue:
    und ja, ich habe ihr schon gesagt das sie gut aussieht.
    halt so sachen wie deine haaren liegen heute gut und deine augen sehen schön aus..
     
    #5
    undercover1990, 19 Dezember 2008
  6. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Achherje... Dat kenn ich nur zu gut.

    Würde sie sich den als "beste Freundin" bezeichnen bzw. behandelt sie dich so (sprich von dem was sie dir anvertraut)?

    Wie hat sie auf deine Komplimente reagiert?
     
    #6
    Fireman86, 19 Dezember 2008
  7. undercover1990
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Single
    ich denke schon. jedenfalls reden wir über ziemlich viel bzw. sie vertraut mir sachen an.

    sie hat sich bedankt und wurde rot. was auch immer das heißen mag.
     
    #7
    undercover1990, 19 Dezember 2008
  8. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Also das ist doch schonmal positiv.

    Warum ich soviel gefragt hab: Ab einem gewissen Punkt der Freundschaft ist der Kerl für Frauen einfach kein potenzieller Partner mehr. Aber das klingt ja nun nich so.

    Nun werde ich dir als schüchternes Kerlchen mal einen ganz ungeheuerlichen Tipp geben (darf ich auch, war vor ein paar Jahren selber schüchtern - glaubt mir jetzt nur keiner mehr *g*):
    Such ihre Nähe/Körperkontakt und schau erstmal was passiert.

    Ich weiß, klingt leichter als es ist - aber besser als mit der Tür ins
    Haus zu fallen und sich damit unter Umständen die Chancen zu verderben.
     
    #8
    Fireman86, 19 Dezember 2008
  9. undercover1990
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Single
    Aber was wäre denn das Ziel der Körpernähe?
    Das verstehe ich noch nicht ganz.

    Aber trotzdem danke schon mal für den Tipp.
    Ich gebe dann mein bestes :cool1:
     
    #9
    undercover1990, 19 Dezember 2008
  10. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Naja, wenn ich einen männlichen Freund habe und mich mit ihm gut verstehe, sehe ich ihn nur als normalen Freund. Sobald Körpernähe hinzukommt, sehe ich ihn auch als männliches Wesen. :tongue: Um es extrem auszudrücken. Zudem wirst du daran erkennen, ob sie deine Körpernähe haben möchte oder nicht.
     
    #10
    Guzi, 19 Dezember 2008
  11. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    So siehts aus (haste schön gesagt).

    @ TS: Aber darum gehts doch auch wenn man verknallt is - Körpernähe, so viel wie möglich :grin: :grin: :grin:
     
    #11
    Fireman86, 19 Dezember 2008
  12. undercover1990
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Single
    ok, mal gespannt ob das hilft.
    bräuchte ich nur nen aufhänger das sie mal wieder zu mir kommt.. hmm..
     
    #12
    undercover1990, 19 Dezember 2008
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    - DVD Abend
    - Gemeinsames Kochen
     
    #13
    capricorn84, 19 Dezember 2008
  14. undercover1990
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Single
    kochen. YEAH :grin:
    meine mum würde sich freuen.
    hab ja noch keine eigene bude ...
     
    #14
    undercover1990, 19 Dezember 2008
  15. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    - Kaffee trinken gehen
    - Kino (hihi, die alte Masche klappt immer wieder)
    - Weihnachtsmarkt (bietet sich ja an)
    - ...

    Viel erfolg - und berichte hier mal :zwinker: *neugierigguck*
     
    #15
    Fireman86, 19 Dezember 2008
  16. undercover1990
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Single
    haaach kino war ich schon mit ihr.
    nur wirklich berührt habe ich sie nicht. halt aus angst was falsch zu machen :kopfschue
     
    #16
    undercover1990, 19 Dezember 2008
  17. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Naja, du musst es eben subtil angehen. So dass es auch als zufällige Berührung durchgehen könnte. Z.B. dass deine Hand neben ihrer liegt und sie sich leicht berühren. Du sollst sie ja nicht gleich anspringen. :zwinker:

    Nur weil man schon mal im Kino war, heißt das ja nicht, dass man nicht noch mal gehen kann. :smile:

    Wegen zusammen kochen:
    Vllt ist deine Mutter ja einmal nicht da? Versteht du dich gut mit ihr? Vllt könntest du sie dann fragen, ob sie nicht mal einen Abend zu einer guten Freundin könnte. :zwinker:

    Ansonsten find ich Weihnachtsmarkt eigentlich ganz nett. V.a. wenn sie es auch mag. Und Kafee trinken funktioniert doch eigentlich immer. :smile:
     
    #17
    Guzi, 19 Dezember 2008
  18. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Dann weißt du ja jetzt schonmal, dass sie mit dir auch ins Kino gehen würde. Einfach mal gaaaaaanz unauffällig den Arm um ihre
    Schulter legen und ma gucken wie sie reagiert ;-)
     
    #18
    Fireman86, 19 Dezember 2008
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :ratlos: Die Küche muss ja danach nicht wie nach einem Bombenangriff aussehen. :-D
     
    #19
    capricorn84, 19 Dezember 2008
  20. undercover1990
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Single
    mit weihnachtsmarkt das könn wa im moment wohl vergessen.
    sie ist krank. liegt jetzt schon den ganzen tag im bett. :geknickt:
     
    #20
    undercover1990, 20 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche mal hilfe
kittycat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2012
8 Antworten
SniPod
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2010
17 Antworten
siho
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2009
18 Antworten
Test