Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche mal HIlfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lufthansapilot, 10 Dezember 2005.

  1. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    HI, also ich bin neu hier im FOrum und hätte da mal ne Frage.
    Ich bin 18, hab mich total in ein Girl aus meiner Schule verknallt, 16. So nu hab ich sie mal letzte Woche angesprochen, ob wir uns mal treffen könnten. Sie hat grinsend ja gesagt und mir gleich freiwillig ihre handynummer gegeben. Nu hab ich sie angesmst und gefragt ob sie am we zeit hätte. Sie schrieb sie hätte nur am Samstag vormittag zeit und wir würden nochma telefonieren. Jetzt rief sie mich gestern an und sagte, das es leider nix wird, da sie mit den Eltern nun doch eher zu einer Beerdigung fahren müsste. Sie sagte, soinst hätte es scho geklappt. So, und nu hab ich dann noch ne sms geschickt, sie könne mir eine sms schicken, und sagen, wann sie Zeit hätte. Also keine antwort bis jetzt.Is auch nich dat Problem. So, ich denke weniger, dass das eine Abfuhr war. Aber wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich würde mich so gern mit ihr treffen. Will aber auch nich nerven. ICh seh sie mit aller Wahrscheinlichkeit am MOntag in dr Schule. Was soll ich machen? Hat jemand von euch Rat? Hab mich doch total in sie verknallt und ich hatte immer das Gefühl, bie ihr da auch was..

    Naja,
    danke schonmal
    tschüssi
     
    #1
    lufthansapilot, 10 Dezember 2005
  2. UltraPreston
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Mein Tip: Auf keinen Fall aufdrängen, d.h. an deiner Stelle würde ich einfach heute und morgen an dieses Mädchen denken und dich darauf freuen sie am Montag wieder zu sehen! Am Montag fragst du sie am besten wie das WE war und ob es vielleicht nächstes WE klappen könnte! Wenn sie kein interesse an dir hätte oder dich überhaupt nicht leiden könnte würde sie dir nicht sofort die Handynummer geben und sich bei dir Entschuldigen das es nicht klappt! Also Kopf hoch und der Montag kommt schneller wie du denkst! Good Luck and take your chance! :zwinker:
     
    #2
    UltraPreston, 10 Dezember 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Seh ich genauso :jaa:
     
    #3
    Numina, 10 Dezember 2005
  4. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die schnelle Antwort. Also wie soll das gehn, dass ich nicht ständig an sie denke? :gluecklic :herz: jo, also ich versuch nich aufn Leim zu gehn. sie hat schon sone ANmerkung gemacht, dass sie nächstes we zum skifahrn weg is. aber das is ja hier in der Gegend normal. hrhrhrhr, was soll ich nur machen :madgo:

    bis dann
     
    #4
    lufthansapilot, 10 Dezember 2005
  5. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann frag doch ob du nicht mitkommen kannst. :grin:
     
    #5
    Lu!g!, 10 Dezember 2005
  6. UltraPreston
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Es gibt wie ich sehe nur zwei Möglichkeiten!
    1. Falls du Ski fährst kannst du sie fragen ob du mit darfst! Dass ist 1.eine gute Idee und 2.hat man beim Ski fahren zu 99,9% viel Spass und ihr kommt euch näher! Das bedeutet aber jetzt nicht näher kommen im Sinne von sofort rumknutschen usw.!
    2.Frag sie doch einfach mal ob sie nach der Schule Zeit hat, man braucht nicht immer auf das WE zu warten um was Abends zu unternehmen! Sie sagt bestimmt nicht nein wenn du sie auf einen Weihnachstmarkt mitnehmen willst oder ihr einfach schön essen geht! Good luck! :zwinker:
     
    #6
    UltraPreston, 10 Dezember 2005
  7. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    zum skifahren? dat Problem is, ich hab erstens keine Zeit wegzufahren übers we und 2. kann ich net skifahren *lach* oder meinst die Beerdigung? :tongue:

    wollt glei mal nen Kompliment an alle machen. Echt tolles Forum. Super Leute. Danke für die schnellen Antowrten. ich hoffe ihr könnt mir noch mehr helfen. Also nochn paar infos. Sie hat mich immer so süß angeschaut und dann bin ich auf sie aufmerksam geworden. hatten dann merhmals Blickkontakt. Hab dann mal mit ihr gequatscht und so, und sie is auch rot geworden, hehe. aba jetzt bin ich halt verunsichert. Vor allem, wie schaff ich es ihr nich auf den Geist zu gehn, aber trotzdem wieder ein Date abzuklären? :madgo:
     
    #7
    lufthansapilot, 10 Dezember 2005
  8. *peachy*
    Gast
    0
    auch wenns schwer ist: ich würd warten bis sie dich frägt, du hast ja jetzt shcon sehr oft gefragt, sie weiß ja dass du an ihr interessiert bist
     
    #8
    *peachy*, 10 Dezember 2005
  9. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gut, und was is wenn se mich nich in der nächsten WOche frägt? :geknickt: hab Angst. Und was wenn ich zu spät komme? Hilfe! :tongue:
    aba hast recht, hab sie jetzt oft genug gefragt. ich hab halt nur Angst, dass sie sich vllt dann nich traut oda so...
     
    #9
    lufthansapilot, 10 Dezember 2005
  10. Cyberguy
    Cyberguy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ganz meine rede aufzwingen bringt nix des macht sie nur unsicher falls des ne abfuhr war. ich hab mich zwar auch aufgezwängt aber ich weis das es falsch war... naja viel glück

    und nicht ständig an sie denken? des is nicht einfach machw as mit freunden bzw warum willst du nciht an sie denken wen du sie liebst? ist doch n schönes gefühl oder? nur stört es wen man beim lernen is :tongue:
     
    #10
    Cyberguy, 10 Dezember 2005
  11. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hast mich falsch verstande, war ne retorische Frage. also ich muss die ganze Zeit an sie denken. ok ich versuch mich zurück zu halten. ich hoffe, sie gibt n Zeichen oda so.
    tschüssi
     
    #11
    lufthansapilot, 10 Dezember 2005
  12. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja,ich glaube nun nicht,dass er schon von Liebe sprechen kann...Er hat Interesse und sich evtl ein wenig in sie verguckt,aber er kennt sie doch gar nicht....

    EDIT: Ach du schon wieder,Cyberguy! Dann ist es ja klar :grin:
     
    #12
    Snegge, 10 Dezember 2005
  13. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jo ganz recth snegge, also hab mich zwar total in sie verknallt, aba wie soll da mehr sein, wenn wa uns noch nichma getroffen haben? egalo, ich hoffe, dass es was wird.
     
    #13
    lufthansapilot, 10 Dezember 2005
  14. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber mach dich mal nicht verrückt...ich denke schon,dass sie auch Interesse hat..wenn bei ihr die Wochenenden immer so ausgebucht sind,könntet ihr ja auch nach der Schule mal was zusammen unternehmen?!
    Ansonsten schließ ich mich den anderen mal an, ich würde auch warten,bis sie wieder ein Treffen vorschlägt,dräng dich da bloß nicht zu sehr auf:smile:
     
    #14
    Snegge, 10 Dezember 2005
  15. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jo, ich versuchs :zwinker: so. danke für die vielen posts. ihr habt mir schonmal geholfen. und ich mien einbilden kann ich mir nich dat ganze und fehlinterpretieren finde ich geht auch nich. denn noch nie hat mich n Mädel so angeguickt und sich so verhalten. also mein Fazit, da muss was sein :zwinker:
     
    #15
    lufthansapilot, 10 Dezember 2005
  16. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich nochma, habt ihr noch mehr Tipps? danke
    tschüssi
     
    #16
    lufthansapilot, 10 Dezember 2005
  17. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    noch ne Frage, was is, wenn sie am Montag, also wenn wir uns wieder sehn, nichts davon sagt, wegen eventuellem Termin, wann sie Zeit hätte, oder garnich mehr davon spricht? was soll ich dann machen? Einfach ignorieren? Ich kann sie ja nich nochma drauf ansprechen. Am Mittwoch seh ich sie auf jeden Fall. Und wenn sie bis dahin nichts sagt, :ratlos: Ich hab irgendwie angst sie zu verlieren. :grrr: ich hab sie doch nichmal :ratlos: naja, trotzdem, könnt ihr mich verstehn?
    bracuh nochma trost und rat :engel:
     
    #17
    lufthansapilot, 11 Dezember 2005
  18. Cyberguy
    Cyberguy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    un wie ich dich versteh red sie einfach nomma drauf an ...
    des klappt schon nur net aufgeben

    kennste den spruch in der liebe und im spiel is alles erlaubt?
    denk ma drüber nach
     
    #18
    Cyberguy, 11 Dezember 2005
  19. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für dein post, :anbeten:
     
    #19
    lufthansapilot, 11 Dezember 2005
  20. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    nur samstag vormittag zeit? schon da wär ich misstrauisch geworden. ich bin sicher, man kann immer etwas arrangieren. ein 16 jähriges mädchen sollte noch nicht so ausgelastet sein. die beerdigung schießt für mich den vogel ab. natürlich kann es stimmen, aber da wittere ich immer gleich eine ausrede. call me paranoid.

    wie man in deinem anderen aktuellen thread sieht, scheint sie ja wirklich nicht viel interesse zu haben.
     
    #20
    Kerowyn, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche mal HIlfe
kittycat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2012
8 Antworten
SniPod
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2010
17 Antworten
siho
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2009
18 Antworten