Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche mal Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von css_wishmaster, 24 Juni 2006.

1. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich bin ja nur als gast jetzt in england und hab mich hier schrecklich in nen girl verliebt. Nun gestern haben wir ne dvd zusammen geschaut bis 4 uhr morgens (na klasse ich bin so dumm und hab auch noch Doom gewaehlt!!!) Na klasse voll der scheiss... Nochmals weiss ich netmal ob sie mich ueberhaupt mag, sehe sowat einfach net! Ich moechte ihr so gerne zeigen das ich sie mag aber ich krieg es net auf die reihe... habt ihr ne idee?
    PS: erster DVD abend und ich hau Doom rein, kann mann das noch retten?

css_wishmaster, 24 Juni 2006
  2. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn sie sich schon freiwillig doom mit dir anguckt weisst du ja schonmal das sie dich mag :grin:

du kannst ja einfach sagen sorry wegen dem film, nächste mal darfst du einen aussuchen und fertig
    kein grosses geschiss drum machen

stryk, 24 Juni 2006
  3. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Da is vielleicht was drann, is mir aber irgendiwe so peinlich...:flennen:

css_wishmaster, 24 Juni 2006
  4. Doofie
    Doofie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch kein Weltuntergang, Kopf hoch! :zwinker:
    Nunja, wenn du wissen willst, was du an ihr hast / haben kannst, dann frag sie doch nach nem erneuten "Date", schlag was vor, wie : Eis essen gehen.. danach spazieren gehen (vllt ein romantischer Spaziergang in den Sonnenuntergang) und danach noch gemütlich einen Film IHRER Wahl anzuschauen! :zwinker:

Probiers aus, so schwer isses nun wirklich nicht, zu sehen, ob dich jemand mag, oder nicht! :cool1:

Doofie, 24 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...