Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • motorhispania
    kurz vor Sperre
    27
    0
    0
    Single
    14 Juli 2006
    #1

    Brauche mal Hilfe

    Also ich fahre ja sehr oft Motorrad und muss heut abend wieder los, aber ich hab an meine linker hand/arm schmerzen wenn ich die Kuplung ziehe... Das kommt von einer Motorradtour von gestern, nun ich weiss net ob das Muskelkater oder sehnenentzündung ist, aber ganz egal ich kann so net fahren. Voltaren hab ich den ganzen Tag aufgetragen.
    Ich muss heut abend weg :cry: und will aufjedenfall mit meinem Motorrad los... Gibts da vielleicht ein Medikament oder sowas?
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    #2
    Hochschalten geht ja ohne kuppeln :zwinker: einfach höher drehen. Und runter zur Not auch. Ein Abend wird dir schon nicht das Getriebe ruinieren wenn du es richtig machst.

    Kannst dir natürlich einen Schmerzmittelhammer reinziehen. Das meiste werdet ihr aber nicht haben, oder ist rezeptpflichtig. Vielleicht habt ihr ja Voltaren oder dergleichen.

    Kannst du denn sicherstellen, dass durch deinen lädierten Arm ein gutes führen des Moppeds möglich ist? Geht ja nicht nur um dich, andere sollten auch nicht gefährdet werden.
     
  • motorhispania
    kurz vor Sperre Themenstarter
    27
    0
    0
    Single
    14 Juli 2006
    #3
    Joar ich hab jetzt Voltaren Dolo gekauft und dan müsste das eigentlich klappen. Aber schalten ohne Kuplung liebr net :smile: ich liebe mein mopped mehr als mich :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste