Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche mal Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von XxMelmausxX, 12 März 2007.

1. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen...!!

Folgendes Problem...!!!

Ich war damals... vor ungefähr.. 5.Jahren mit einem Typen zusammen.. gerade indem Alter will man eine Beziehung haben und die Liebe mal kennenlernen. Er wohnt ~250km weiter weg...und ausserdem ist er ein jahr Juenger als ich ... Irgendwie hat ich damals so ein Problem damit..später haben wir das dann beendet.. es war einfach undenkbar sich mit 16 in den zug zu setzen wenn man gerade verlangen nach dem anderen hatte...

Wir haben seit ein par wochen wieder regelmäßigen Kontakt.. Vergessen hat er mich nie.. sagt er mir heute oft.. wir hatten die ganzen Jahre immer irgendwie Kontakt..per IcQ... Ich war aber die ganze Zeit in festen Händen..das hat sich aber geändert.. Jetzt sagt er mir.. das er das gern nochmal versuchen will.. heute seh ich mit dem altersunterschied gar kein Problem mehr... wir haben beide nen Auto... dürfte alles kein problem sein. er ist mir verdammt wichitg..SmsT mir auch das er nie aufgehört hat an mich zu denken und er das nun alles besser machen will.und sobald er ein wochenende frei hat.. hier herkommen will...

Ich hab Probleme damit.. es ihmzu glauben.. fragt mich ncith wieso.. vielleiucht hängt das mit der vergangenheit zusammen..er bestätigt mir aber auch das ich ihm ruhig vertrauen kann und er das diesesmal sicher alles besser macht..:ratlos: Ich bekomm jeden tag so unendlich viele sms.. das er glücklich ist.. das wir Kontakt haben.. und er sich so zeigen kann wie er es immer wollte... :frown: ach ka...telefoniern auch stunden miteinander..und er weiss auch das er mir auch wichitg ist... trotzdem irgednwie angst.. sich hinzugeben und dann wirds nichts...

Was würdet ihr tun????...-.-

XxMelmausxX, 12 März 2007
  2. deresel
    Gast
    0
    Treff dich oft mit ihm wenn das klappt .. dann siehst du ja ob er sich verändert hat oder ob sich da überhaupt gefühle entwickeln.

Lass dir aufjedenfall Zeit

"Liebe an sich, kennt keinen Verzicht
    Zeit bringt ans Licht,
    Ob deine Wahl richtig ist "

sag ich nur dazu ^^

deresel, 12 März 2007
  3. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, das stimmt..
    Ich will mich ja mit ihm treffen.. aber irgednwie.. das was er zur zeit schreibt.. weiss ich ned.. ob ich das glauben kann:cry:
    Ich mag ihn echt so sehr... :geknickt:

Ich find zwar das das Thema in den Kummerkasten gehört.. weil ich bin ja ned glücklich bei der Sache.. aber ihr macht dat schon *g*:tongue:

4. KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Single
    Sieh es mal so, du warst damals 16 (und er 15?!), ihr seid erwachsen geworden, habt nun andere Vorstellungen von einer Beziehung und es gibt keine Eltern mehr, die was dazu zu sagen haben.

Und er ist nun sicherlich nicht mehr pubertär und macht irgendwelchen Mist, nur, weil er behaupten will "Hey, ich hab ne geile Freundin" und 2 Wochen später zu sagen "Mensch, ich hab da ne coole Tussi kennengelernt".

KielerSprotte1, 12 März 2007
  5. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja.. das denk ich mir auch.. aber trotzdem macht man sich Gedanken.. weil ne entfernung isses ja schon.. Also ich schreibn ihm selten.. kommt eigentlich alles von ihm aus...:schuechte abwarten kann man da nur,, erst wenn er hier war..kann ich glaub ich anders darüber reden

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...