Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche mal hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von everlast, 17 Oktober 2005.

  1. everlast
    Gast
    0
    also habe ne super nette süße frau kennengelernt , wir verstehen uns super vieleicht würde ich sagen es passt einfach alles hobbys , musik , gleiche ansichten usw es könnte alles perfekt sein nur leider kommt jetzt das "problem" sie ist 38 jahre alt und ich werde in 2 wochen 27 . und das macht sie sehr zu schaffen , sie sagt sie mag mich plant den urlaub um juni mit mir usw usw

    dann sagt sie wie es ist wenn wir uns küssen würden , ob es was kapput machen würde was soll ich ihr drauf sagen ?

    ich weiss es ja selber nicht wir machen uns gegenseitig komplimente usw nur glaub ich hat sie das gefühl das sie angst hat den entscheidenden schritt zu machen

    und was ich extrem miesen finde is wenn sie immer sagt welpenschutz , und kleiner , und öfters auf mein Alter anspielt !!

    sie macht sich halt selber "runter" und sagt dann ich könnte so viele in meinem alter haben usw usw warum mich alte frau , abe rich sage ihr immer ich habe kein prob mim alter ...
     
    #1
    everlast, 17 Oktober 2005
  2. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Wenn ihr euch mögt und es miteinander versuchen wollt, sollte das Alter keine Rolle spielen. Es heißt ja auch nicht, dass man mit 38 schon uralt ist.
    Versucht doch irgendwie mal, das außer Acht zu lassen. Wie ist es dann. Würde es klappen?
    Wenn ihr auf einer Wellenlänge seid, was soll denn schiefgehen? (Auf das Alter bezogen) :zwinker:
     
    #2
    ~Lady~, 17 Oktober 2005
  3. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Der Altersunterschied muss kein Problem sein, solange ihr beide darin keines seht.
    Aus deinen Aussagen schließe ich allerdings, dass sie etwas mehr Bedenken als du zu haben scheint: rede mit ihr ganz offen über deine und ihre Gefühlslage und kläre die Situation mit ihr ab.


    Viel Glück, Morry.
     
    #3
    Morry, 17 Oktober 2005
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    das sind doch nur zahlen.
     
    #4
    Kerowyn, 17 Oktober 2005
  5. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, das solltest Du lockerer sehen. Klingt für mich eher wie Ironie. Na ja, mit einem Körnchen Bitternis, aber da zielt sie auf sich selbst, weil sie Probleme mit dem Altersunterschied hat. Tja, frag sie mal warum, ich sehe kein Problem drin.
     
    #5
    Bombardil, 17 Oktober 2005
  6. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Du musst ihr halt einfach zeigen, dass das Alter absolute Nebensache ist!
    Wenn ihr in allen anderen Dingen gut harmoniert, wieso solltete ihr dann auf das alles verzichten?
     
    #6
    It-Girl, 17 Oktober 2005
  7. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    in meinem Freundeskreis sind einige Beziehungen mit 10-15 Jahren Altersunterschied - laufen teilweise hervorragend. Ein Freund von mir ist 44 und sie 57 - sind seit 10 Jahren zusammen. Ich sag mal so: du gehst auf die 30 zu, sie auf die 40 - ab einem gewissen Alter (Mann) finde ich den Altersunterschied nicht tragisch.
     
    #7
    steffk, 17 Oktober 2005
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hab eine Freundin, die mit ihrem Freund seit sieben Jahren glücklich ist. Trotz 17 Jahren Altersunterschied (er 33, sie 50).
     
    #8
    Chocolate, 17 Oktober 2005
  9. everlast
    Gast
    0
    na ja ich glaube sie geht nicht drauf ein wenn ich ihr sage das ich was für sie empfinde , ich habe das gefühl sie will einfach "spaß" haben klar is das ab und an mal schön aber ich habe ihr gesagt das ich in ihr mehr sehe als ein ons oder ne fickbeziehung . aber darauf kann sie mir nix sagen , abe rich glaub auch wenn ich ihr nix bedeuten würde , würd sie nicht schon fragen ob ich nach malle in urlaub will mit ihr und ihrer sis ...

    vieleicht mag sie es auch komplimente von mir zu kriegen !!

    ich glaub es stehen einfach zu viele sachen im raum , aber ich will ihr nicht sagen das ich gefühle habe , weil ich angst habe damit was kapput zu machen was anderseits noch gar nicht da is

    darum sag ich ihr das ich sie mag sie mir wichtig is und ne tolle frau ist !
     
    #9
    everlast, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche mal hilfe
kittycat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2012
8 Antworten
SniPod
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2010
17 Antworten
siho
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2009
18 Antworten