Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche mal Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von swordofdarkness, 1 November 2005.

1. Hi zusammen.
    Ich brauche mal eure Hilfe bei nem kleinen Problem.

Es geht um nen Mädel aus meiner Klasse, das ich niedlich finde.
    Ich kenne sie zwar net so gut, aber wir ham uns schon ein paar mal kurz unterhalten nach der Schule und ich hab auch schon gemerkt das sie mich manchmal im Unterricht lange anschaut und wenns zum Augenkontakt kommt und ich sie angelächelt hab erwiedert sie das auch.

Und heute nach den 2 wochen Ferien wars so, das ich sie mal wieder angelächelt hatte als es zum augenkontakt kam und sie es erwiedert hatte(mehrmals) und sie mich auch mal wieder länger abgecheckt hatte.
    Nach der Schule sind wir nen teil des Weges mal wieder zusammen gegangen, ham aber beide net viel gesagt, sie ist soweit ich das bisher mitbekommen hatte auch ein wenig schüchtern.

Ich weis jetzt halt net so genau ob sie auch interesse an mir hat, aber ich will sie morgen mal fragen ob wir mal zusammen was unternehmen möchten.
    Aber ich will damit auch nicht mit der "Tür ins Haus fallen", weil ich mit sowas bisher schlechte erfahrungen gemacht hab, sondern das ganze irgendwie sagen wir mal "umschreiben".

Also meine Fragen: Was denkt ihr, könnte da was sein und hab ihr vielleicht irgend ne idee wie ich sie nach nem treffen fragen kann oder so ichs einfach so machen?

Gruß Mike ^^

swordofdarkness, 1 November 2005
  2. ingo191178
    ingo191178 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde esrt mal von hinten rum fragen ob sie lust hat auf kino oder so den das lächeln hat meine meinung nix zu bedeuten

und wenn sie ja sagt haste nen plus punkt

ingo191178, 1 November 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Oder du vertiefst erst mal die Gespräche zwischen euch. Bei eurem momentanen Kontakt ist es ja wirklich mit der Tür ins Haus fallen. Aber vielleicht kommt es bei ihr ja an.

Doc Magoos, 1 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...