Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche mal nen paar tipps =)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von gordon, 10 Oktober 2002.

  1. gordon
    Gast
    0
    ich bin nun seit kurzem mit meinem schatz zusammen und bräuchte mal paar tips bezüglich wie ich sie so richtig anturnen kann. :smile2: würde gern wissen was frauen so mögen wenn man ihre brüste streichelt oder mit dem mund liebkost.
     
    #1
    gordon, 10 Oktober 2002
  2. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    --> suchfunktion...

    thanX
    greeZ
     
    #2
    seti, 10 Oktober 2002
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    ich würde dir raten das einfach zu probieren bzw. im Vorfeld erstmal mit ihr drüber zu reden und sie zu fragen was sie eben mag oder was vieleicht auch nicht. Je nachdem!
     
    #3
    DerKeks, 10 Oktober 2002
  4. DecoyS.Frost
    0
    1) suchfunktion
    2) iss jede frau anders

    die einen kannst an den brüsten scharf machen, die anderen an den schenkeln, die nächsten an den zehen ... kA ... iss einfach total unterschiedlich.
     
    #4
    DecoyS.Frost, 10 Oktober 2002
  5. Die Kleine
    Gast
    0
    Jup, da musst du wohl oder üel fragen, wenn du aus deiner Freundin schlau werden willst, das kann man schließlich nicht verallgemeinern.

    Außerdem ist Reden und sich so kennenlernen eh eine sehr gute Voraussetzung für eine lange, intakte Bezihung.
    Also nur Mut, is nix dabei.:eckig:

    Die Kleine :engel:
     
    #5
    Die Kleine, 10 Oktober 2002
  6. tensai
    Gast
    0
    1. Suchfunktion
    2. Ausprobiern
    3. Freundin fragen
     
    #6
    tensai, 11 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test