Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche mal nen Rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Katze1701, 8 April 2009.

  1. Katze1701
    Katze1701 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben,
    kann grad nicht schlafen, weil ich mir so einige Gedanken mache, schon seit einiger Zeit und jetzt brauch ich mal euren Rat.

    Also erstmal zur Schilderung
    Hab seit einigen Monaten einen neuen Kollegen auf der Arbeit (Bäckerei) und komme super mit ihm aus, wir reden viel und lachen auch viel. Naja und ich hab das Gefühl, als wäre da was zwischen uns, zumal wir auch recht viel Flirten.
    Nun bin ich aber grade mal über einen anderen hinweg, war keine Beziehung, aber es waren schon mehr Gefühle im spiel, also keine Schwärmerei naja und jetzt bin ich mir unsicher, ob ich schon neue Gefühle zulassen soll.

    Vielleicht hab ihr ja etwas für mich, dass ich weiß, was ich tun soll.
    Vielen Dank schon mal

    Janine
     
    #1
    Katze1701, 8 April 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Zwischen was hast du denn die Wahl? Gefühle zulassen oder versuchen, die Gefühle zu verdrängen. Alleinig unser gesunder Menschenverstand sagt uns ja bereits, dass letzteres niemals gut ist und vor allem auf Dauer auch nicht klappt. Lieber jetzt die Gefühle bereits zulassen, sie genießen, die alten Gefühle nach und nach verarbeiten und die Sache insgesamt langsam angehen lassen.
     
    #2
    xoxo, 8 April 2009
  3. Katze1701
    Katze1701 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Ja schon, aber wenn ich mir alles nur einbilde und da nichts zwischen uns ist, dann hab ich wieder die berühmte Karte und kann sehen wo ich bleibe, bei dem anderen hat es auch über ein Jahr gebraucht und das will ich nicht noch einmal
     
    #3
    Katze1701, 8 April 2009
  4. Aladyn
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    12
    nicht angegeben
    Demnach ist deine wahre Sorge, ob er deine Gefühle erwidert oder nicht! Stimmts?
    Nun ja, zu dem Thema kann man hier ungemein viel lesen...
    Alles Gute
     
    #4
    Aladyn, 8 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche mal nen
smileylove
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2012
5 Antworten
David K
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2010
12 Antworten
Peppi20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2006
6 Antworten
Test