Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche mal paar Tipps

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von p881, 9 November 2008.

1. p881
    p881 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

möchte meiner Freundin mal einen unvergesslichen abend so mit allem drum und dran bereiten.

Wäre nett mal eine paar Ideen von euch zu bekommen:zwinker:

danke

p881, 9 November 2008
  2. Yava
    Yava (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Hallo,
    ich geb dir einfach mal meine Idee von einem "perfekten" Abend. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei:
    Nach Hause (bzw. zu Ihm kommen). Der Tisch ist romantisch gedeckt, leckeres (möglichste selbsgekochtes) Essen. Dabei dann ein gutes Gespräch und dannach schön ein Fimchen gucken und danach langsam richtung Bett...

Yava, 9 November 2008
  3. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben

Sehe ich auch so.. wobei ich auch denke, dass "perfekt" auch immer im Auge des Betrachters liegt :zwinker:

User 85918, 10 November 2008
  4. Habbi
    Gast
    0
    Hm...ein warmes Bad zusammen mit dem Freund wäre auch nicht schlecht. Dazu gehören natürlich auch ein paar Kerzen (aber bitte so aufstellen, dass keine Brandgefahr herrscht) :smile:

Was nettes Gekochtes ist natürlich immer gut. Darüber freuen sich glaub ich einige Frauen :smile:

Habbi, 10 November 2008
  5. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    ich zitier mich aus einem anderen thread einmal gleich selbst:

wiler, 10 November 2008
  6. hpfinest
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    erst romantisch baden mit kerzen und musik dann kommt sie in dein zimmer und da wieder kerzen auf dem fesnterbrett und auf dem bett liegen rosenblätter und schöne musik :zwinker: dann kannst du sie wie schon erwähnt massieren und am ganzen körper küssen vllt auch mit früchten füttern :zwinker: und einfach verwöhnen verwöhnen :zwinker:

hpfinest, 10 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...