Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche mal Rat bzgl. eines (Ebay) Angebots

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von slaughterer, 25 Juni 2005.

  1. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    >>Klick<<

    Was sagt ihr dazu? Ziemlich verlockend finde ich, nur wo ist der Hacken an der Sache? Ich mein, 4,95€ Grundgebuehr und nur 5€ Mindestumsatz im Monat, -
    bei einer Laufzeit von 2 Jahren.


    Bevor hier jetzt gespammt wird: Ich hab ein eigenes Gewerbe, wo ein solcher Benzinschlucker unabdingbar ist.


    MfG. Dave
     
    #1
    slaughterer, 25 Juni 2005
  2. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Schonmal auf die minutenpreise geschaut ?
    Find ich arg Teuer! Kommt aber auch drauf an wie oft du telefonierst ...
     
    #2
    Panamericana, 25 Juni 2005
  3. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    1. Was machst du mit der Motorsäge?
    2. Ich würde prinzipiell nie Handyverträge bei ebay abschließen.
     
    #3
    killerzelle, 25 Juni 2005
  4. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Oha! Auf die Minutenpreise habe ich garnicht geachtet ^^

    Naja, war mal wieder eine Schnappsidee, obwohl..., hinterher bekomme ich
    einen, voellig vom Auktionstext abweichenden Vertrag zugesandt,
    den man dann - weil ein Kauf bei Ebay bindend ist - leider nicht
    mehr rueckgaengig machen kann.

    Bzw. Wofuer die Motorsaege ist, habe ich oben schon geschrieben.
    In meinem Ort fallen oefter Arbeiten an, die ich fuer aeltere/reiche
    S...Leute erledige. Damit ich mich nicht mit ner popligen Astschere
    da rummachen muss, waere das schon optimal ^^
     
    #4
    slaughterer, 25 Juni 2005
  5. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Gute Idee das zu lassen. Also wenn du bei dem Vertrag ins Festnetz eine Minute fonierst, kann ich dafür fast halbe Stunde rumlabern. Irgendwas sagt mir, dass da nur der Anbieter verdient :ratlos:
     
    #5
    Kenshin_01, 25 Juni 2005
  6. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :zwinker: Gute Tipps gehen mir vorraus.. Lass dich nicht über´s Knie legen und lass es.
     
    #6
    Tiffi, 26 Juni 2005
  7. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    LOL! Ne Motorsäge mit Handy! Zu geil, was alles mit nem Handyvertrag kombiniert wird! Gibtz Dildos mit Handyvertrag auch schon?

    Ach genau @topic:

    Würd auch die Finger davon lassen.
     
    #7
    darkride, 27 Juni 2005
  8. abenteurer67
    0
    Denk' auch dran, daß eine MS 170 nur fürs Entasten und leichte Arbeiten gedacht ist.
    Für dicke Äste oder zum Bäume fällen ist die eh' zu klein.
    Ist mehr so'n Einsteigermodell ...
     
    #8
    abenteurer67, 27 Juni 2005
  9. deiwl
    Gast
    0
    Nee, die Handys ham doch idR Vibrationsalarm... :grin:
     
    #9
    deiwl, 27 Juni 2005
  10. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich brauch die auch eher als ''bessere'' Astschere, da die Arbeit so viel bequemer ist. Fuer richtige Faellarbeiten wuerd ich mir schon was Staerkeres kaufen, ne Husqvarna zb.
     
    #10
    slaughterer, 27 Juni 2005
  11. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Tarife sind die des normalen Vodafone-Sun. Da hat der Anbieter nix gedreht. (zum vergleich:http://www.vodafone.de/tarife_vertraege/privattarife/54005.html) Da verdient nur Vodafone....was ja normal ist in D. :grrr:

    Da gibts aber echt bessere Angebote,wo es keine Kettensäge gibt, man aber wenigstens telefonieren kann.

    Mal rechnen: 24*9,95 = 238,80 Joa gut...die Säge hätte man wieder raus, aber dafür ein Uralt-Handy? Und für einen Vertrag hätte der Anbieter mir zuwenig Bewertungen.
     
    #11
    User 24257, 27 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche mal Rat
Jessy666
Off-Topic-Location Forum
24 Juli 2010
13 Antworten
klugscheiß**
Off-Topic-Location Forum
13 November 2007
8 Antworten
Test