Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche mal rat und hilfe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *sternchen*, 5 April 2004.

1. *sternchen*
    0
    mein freund hat mir´s gestern mit derhand besorgt. er war aber etwas grob. nun hab ich ne verletzung an meiner "freundin". am kitzler ist ein stück schamlippe abgerissen. vor kurzem hat es auch geblutet.was meint ihr, soll ich zum arzt gehen? oder nicht? er kann mir sowieso nichts verschreiben. also, was soll ich denn machen? es tut schon irgendwie weh, aber es wächst doch wieder zusammen, oder?! ich brauche euren rat...

liebe grüße, der stern!

*sternchen*, 5 April 2004
  2. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ????
    Am Kitzler ist ein Stück Schamlippe abgerissen? Also entweder ist was am Kitzler angerissen/gereizt oder an deinen Schamlippen. Ich versteh dich da nicht so ganz. Wenn es brennt und immer noch blutet geh schnell zum Arzt. Da würd ich nicht lang warten. Das muss doch beim Sitzen weh tun oder nicht??

(ma)donna, 5 April 2004
  3. sigma
    Gast
    0
    hi,
    also meiner meinung nach solltest du dich auf schnellstem wege zum arzt begeben.
    UND was ist das für ein freund???????????????????

sigma, 5 April 2004
  4. Jesse.B
    Jesse.B (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Weiteres Problem: Sollte sich die Sache entzünden, dann wirste gut Schmerzen haben bei den vielen Nervenenden da. Ich kann eigentlich gar nicht verstehen, dass man da noch lange überlegt, nicht zum Arzt zu gehen. Mag vielleicht ein bissel peinlich sein, aber der hat doch ne Schweigepflicht!

Jesse.B, 5 April 2004
  5. lin
    lin
    Gast
    0
    ja wirklich...all die gefahren!!! schleunigst zum arzt mit dir!!

lin, 5 April 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich kann mich nur anschließen.
    Gehe auf jeden Fall zum Azrt. Wenn sich das entzündet oder so, hast du Schmerzen ohne Ende. Wundert mich, dass es jetzt nicht schon richtig weh tut.

User 7157, 5 April 2004
  7. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    begebe dic auf schnellstem weg zum arzt, der weiß schon was er machen kann dagegen, bist sicher nicht die erste person der sowas passiert, is dir vielleicht ein bissel unangenehm, aber das muss halt sein, ich würd da nicht zögern, sondern sofort zum arzt gehen, vor allem wenn es geblutet hat...

Sunshine007, 5 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...