Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche mal rat

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von razer, 11 Juli 2006.

  1. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    moin moin,

    ich hab ein problem was wahrscheinlich gar keines ist.

    am sonntag war ich mit ein paar freunden und einer unbekannten weg, wm gucken.
    über das verkorkste finale wollte ich hier aber nicht reden, sondern über
    die unbekannte. am ende der veranstaltung hat die wohl einen meiner kollegen
    nach meiner nummer gefragt, wohl weil sie sich selbst nich getraut hatte.
    da es ein bisschen gefunkt hatte, ich mich mit ihr aber praktisch nicht
    unterhalten hatte, hab ich trotzdem erstmal zugesagt, da ich sie ziemlich ansprechend
    fand. soweit so gut, ich hab also auf ihre sms gewartet, gestern abend wurde mir
    das ganze dann zu bunt, ich ihr also geschrieben. daraus resultierte dann
    ein gespräch von 5-6 sms pro person, in einer meinte sie dass man sich ja
    bald mal treffen könnte. soweit alles bestens, besser hätte es wohl gar nicht laufen können.
    das sie beruflich 4 tage die woche voll eingespannt ist, wird das ganze diese woche
    wohl eher nix mehr, dafür hab ich persönlich verständis, da ich auf aushilfsbasis
    mal ähnliche arbeitszeiten hatte und auf ein solches treffen nach 10 stunden arbeit
    wohl beim besten willen keine lust mehr gehabt hätte, andererseits würde ich persönlich
    aber irgendwo auch versuchen, mit einer für mich interessanten person so schnell wie
    möglich wieder in kontakt zu treten. heute haben wir uns noch nich geschrieben,
    ich dachte das sie sich ja auch mal melden könnte, hat sie heute aber nich getan
    und ich möchte halt nicht den eindruck erwecken, dass ich ihr auf anhieb
    hinterher laufe, denn mit dieser taktik bin ich vor einem viertel jahr übel
    gescheitert und hab die arschtritte meines lebens bekommen und naja, es soll
    dieses mal einfach klappen.
    am wochenende fällt wohl aufgrund einer familiären feier aus, nächste woche hab ich gebutag
    , was natürlich mit dem gleichen freundeskreis vom sonntag gefeiert wird und
    deshalb hab ich ihr gleich bescheidt gesagt, dass sie auch gerne kommen könnte.
    wegen einem date wollte sie sich melden, da ich zeitlich momentan sowieso felxibel
    bin und sie angeblich erst kurzfristig über ihre arbeitszeiten bescheidt weiß.

    naja, ich bin soweit erstmal glücklich das sich jemand überhaupt für mich
    interessiert und sie könnte auch durchaus die richtige sein, was sich aber erst
    auf einigen treffen genau verdeutlichen würde, da ich sie praktisch gar nicht kenne
    und sie mich auch nicht.
    soll ich das ganze jetzt aussitzen und drauf warten dass sie sich vielleich auch mal zwischendurch
    meldet oder soll ich ihr wieder schreiben?
     
    #1
    razer, 11 Juli 2006
  2. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    läuft doch eigentlich alles bestens! du musst nur mehr geduld haben! wenn sie meint das sie blöde arbeitszeiten hat dann wirds schon stimmen, warum sollte sie da nicht die wahrheit sagen?

    meine freundin is krankenschwester und hat auch absolut dämliche arbeitszeiten, das war auch in der zeit wo wir uns kennen gelernt haben so, aber wenn sie sich mal 3-4 tage nich gemeldet hat bin ich nicht gleich vor nervosität an die decke gegangen - so solltest du da auch händeln.

    lass es einfach locker angehen, dann wird das schon!
     
    #2
    Argy-Bargy, 11 Juli 2006
  3. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    das sagt sich so einfach. beschissene arbeitszeiten hat sie definitiv, das stimmt schon soweit.
    jaaa gut, dann wart ich mal ab, wie gesagt, es soll halt eben nur klappen. ich will da nix erzwingen, aber wäre schön wenn...
     
    #3
    razer, 12 Juli 2006
  4. schuetta
    Gast
    0
    Warts ab, sie wird sich melden.
    Wenn dann in 2-3 Tagen nix kommt, ruf sie an , sag ihr ruhig das Du auch viel zu tun hast und schon sehr verplant bist. Mach ihr einen Terminvorschlag , nimmt sie an , spitze ! Wenn sie sagt das sie dann nicht kann, soll sie einen Alternativtermin bestimmen, den DU ablehnen wirst. Sie soll nicht glauben mit Dir alles machen zu können, denn sie will abchecken was mit Dir möglich ist und was nicht. Dann nennst Du noch einen Termin auf den sie dann mit Sicherheit eingehen wird.
    Glaube mir, genauso funktioniert das !

    Viel Erfolg
     
    #4
    schuetta, 12 Juli 2006
  5. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    naja, das is immer so ne frage, was sie denn wirklich alles abchecken will, da ich ganz stark vermute, dass sie beziehungstechnisch eher unerfahren ist, genauso wie ich.
    is aber auch latz, wenn sie zu meinem gebutag nich kommt, dann muss ich mir nochmal gedanken machen...
     
    #5
    razer, 12 Juli 2006
  6. schuetta
    Gast
    0
    warte es erstmal ab , wird schon klappen !!
     
    #6
    schuetta, 12 Juli 2006
  7. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Mein Gott immer diese Spielchen - Sind wir hier im Kindergarten? :ratlos:
     
    #7
    bett-poster, 12 Juli 2006
  8. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    natürlich nicht, nur ich will da nicht schon wieder hinterher laufen, das is beim letzten mal schief gegangen und auf den kummer hab ich diesesmal einfach keine lust mehr. nur will ich endlich mal was mit ihr machen und nächste woche is noch sooo lange hin...
     
    #8
    razer, 12 Juli 2006
  9. schuetta
    Gast
    0
    diese spielchen sind aber nunmal leider manchmal nötig !
    mal im ernst, willst du nen kerl haben der anstandslos das macht was du willst ? nöö
     
    #9
    schuetta, 12 Juli 2006
  10. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Das sicher nicht, aber es gibt nicht nur schwarz-weiß malerei, besonders nicht wenn es um's flirten/anmachen etc geht.

    Es gibt Kletten und es gibt Machos - und zwischen den beiden Polen gibt es noch viel mehr.
    Also red ihm keinen Schwachsinn ein - Wer Spielchen spielt verlierterst recht, wenn die andere Person nicht mitspielen will.

    Er soll einfach sagen, dass er sie treffen will, dann sollen sie was ausmachen.
    Wenn sie da keine zeit hat, dann suchen sie halt ein anderen Termin aus, aber diese gequirlte Kleinkinderkacke ist doch echt unnötig in so einer Situation.

    Niemand sagt, dass er ihr hinterherrennen muss, aber es geht ums Kompromisse-Eingehen und nicht darum, dass der eine dem anderen überlegen ist. :ratlos:
     
    #10
    bett-poster, 12 Juli 2006
  11. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    sie hat sich gestern gemeldet, muss nöchste woche komlett durcharbeiten aber zum gebutag wollte sie kommen. also warten wir mal ab...
    vielen dank für euren rat :smile:
     
    #11
    razer, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche mal rat
irgendwie
Flirt & Dating Forum
5 August 2007
23 Antworten
candyshop
Flirt & Dating Forum
20 September 2006
35 Antworten
Sebo@...
Flirt & Dating Forum
30 März 2006
13 Antworten