Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche mal wieder euren rat!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nutella-19, 23 April 2007.

  1. Nutella-19
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Hey leute, ich brauch mal wieder euren Rat.

    Es geht dadrum, ich wurde heute auf ne Hochzeit eingeladen und eigentlich sollte man sich bei sowas ja freuen!

    Aber bei mir ist das so, die jenige die mich zu Ihrer Hochzeit eingeladen hat, kenne ich von früher, wir hatten auch ein super Verhältnis waren beste Freunde und lassen, nur durch ein blöde Zufall wie es so ist...ging alles in die Brüche, war eigentlich auch erst ein harmloser streit und wurde dann aber immer schlimmer..ihr Freund war zum Teil auch mit dran Schuld das es kaputt ging...jedenfalls war ich dann froh wo der Kontakt endlich abgebrochen war und ich die Zeit vergessen konnte.

    Doch heute plötzlich stand sie auf der Straße aufeinmal vor mir mit Ihren Verlobten, fragte mich wie es mir denn die Jahre so erginge was ich denn alles gemacht hätte und so langsam kam es raus das sie sich jetzt verlobt hätten und sich freuen würde mich auf Ihrer Hochzeit zusehen...ich sollte doch alles verzeihen.

    Ich ging fort das wurde mir nach all den Jahren einfach zuviel und meinte nur ich werds mir überlegen und wenn bei euch beiden melden...aber ich weis echt nicht was ich machen soll...könnt ihr mir nen Rat geben..


    LG Nutella-19
     
    #1
    Nutella-19, 23 April 2007
  2. Nutella-19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    hat keiner nen rat für mich
     
    #2
    Nutella-19, 23 April 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja das kommt ganz auf dich an.....kannst du es denn bei der hochzeit aushalten mit der tatsache? außerdem was ich doch fürn plus halte is, dass sie dich eingeladen hat obwohl funkstille geherrscht hat. also hat sie dich nicht ganz abgeschrieben und vergessen.

    andererseits.....warum kommt sie jetzt damit an? erhofft sie sich irgendetwas davon? verschwindet sie dann nachher wieder? ist der kontakt dann wieder weg?

    oder will sie sich damit entschuldigen und nochmal neu beginnen.


    fragen über fragen.....ich würd mir nen ruck geben und hingehen.
     
    #3
    SpiritFire, 23 April 2007
  4. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Lass es dir nich nehmen dir n schönen Abend zu machen...(oder besser gesagt Tag).
    Wenn es dir zuviel wird sagst du einfach das es dir nicht gut geht oder lässt dir halt irgendeine andere Ausrede einfallen.
    Wenn ich in deiner Situation wäre und nicht hingehen würde,würde ich mir die ganze Zeit denken wie es wäre wenn ich doch hingegagen wär.
    Habe auch so eine ähnliche "Freundschaft" hinter mir,nur das es ziemlich aktuell ist und man ja einfach alles neu anfangen..ihr müsst ja nicht unbedingt wieder beste Freundinnen werden..aber eine gute Bekannte kann man doch immer "gebrauchen".


    Juliii
     
    #4
    KleineJuliii, 23 April 2007
  5. Nutella-19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    Hallo erstmal, danke für eure Antworten..

    ich weis auch nicht find das schon komisch wenn man nach nen paar jahren aufeinmal wieda ankommt und dann noch jemanden gleich zu seiner hochzeit einladet..kann mir einer sagen was er will ich finde das sehr seltsam...wobei sie ja im gespräch gleich auf die hochzeit zu sprechen kam...ich nehm ihr das nicht ab das sie es vergessen will...ich kann mit ihr nicht mehr auf freundschaft oder gar bekanntschaft machen, es ist zuviel in den jahren kapputt gegangen..ich hab mit meiner vergangenheit eigentlich abgeschlossen weil meine vergangenheit nicht grad die beste war egal als kind oder "jungendlicher" wirklich glück hatte ich nie...und das wusste sie und hat es alles ausgenutzt..

    aber vllt habt ihr recht und ich sollte einfach mal zu dieser hochzeit gehen..ich mein sie wäre ja übermorgen...aber vllt klärt es sich ja von alleine...
     
    #5
    Nutella-19, 24 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche mal euren
Eagle
Kummerkasten Forum
19 Januar 2015
5 Antworten
jayden20
Kummerkasten Forum
8 Dezember 2014
3 Antworten
Sternchen
Kummerkasten Forum
15 Oktober 2014
51 Antworten