Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche mehrere Tips

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von T610, 3 Mai 2004.

  1. T610
    Gast
    0
    Hi

    Ich habe da ein paar Fragen an euch, und deswegen konnte ich auch keine rischtige Überschrift schreiben :schuechte

    Also ich bin 18 und meine Freundin ist 15.
    Wir sind jetzt 7 Monate zusammen, und sind glücklich.
    Wir können uns leider nur Sonntags sehen.

    Nun aber zu den eigentlichen Problemen.

    Wir hatten nach 3Monaten unser 1.Mal.
    Es war für uns beide schön es hat auch alles geklappt.
    Es hat ihr fast garnicht weh getan und geblutet hat es auch nicht.
    Sie ist auch fast gekommen aber ich war dann doch leider zu schnell fertig und danach wollte sie schonmal nicht das ich ihr mit der Hand oder so nachhelfe.
    So danach hatten wir noch einmal Sex, und es hat ihr nicht mehr wehgetan.

    Danach hatten wir kein Sex mehr und sie meint immer immoment geht es nicht.
    Sie nimmt aber regelmässig die Pille und Kondome hab ich auch da was sie weiss, dass ist auch kein Problem.

    Aber halt immer wenn ich sie frage, sagt sie es ginge immoment nicht, und wenn ich dann frage wofür dann sagt sie immer "einfach nur so".

    Ich will sie ja auch nicht zwingen und akzeptiere es auch, nur man muss doch nen ggrund haben.

    Sie holt mir aber immer wenn wir uns Sontags sehen einen runter.
    Aber sobald ich mein Hand unter ihre Hose lege, sagt sie nein und holt meine Hand raus.

    So wenn ich sie aber einfach mit der Hand zwichen den Beinen über der Hose streichel das mag sie.
    Ausserdem will sie meinen Penis beim runterholen nicht sehen und meint immer nicht das er abspritzt und ich bekomme alles über".

    Irgendwie meine ich ihr wäre das alles etwas peinlich.
    Ach ja beim 1.Mal hat sie die Unterhose bzw. den String vorne nur zu Seite gemacht, und nicht ganz ausgezogen.
    Ich meine es ist nicht weiter tragisch, aber was findet sie daran schlimm.
    Sie will es mir auch nicht sagen, und ich hab ihr schon gesagt, das ich es nicht peinlich finde.
    Sie darf mich ja auch nackt sehen.

    Woran kann das alles liegen ?
    Vieleicht , weil sie erst 15 ist und sich noch nicht so dafür interessiert, oder sich wirklich sehr stark schämt ??

    Ich hoffe ihr könnt mir bis am Sonntag helfen, oder sogar sagen wie ich sie am Sonntag überreden kann das ich ihr auch mal einen fingern kann, denn ich will das sie auch was davon hat und sie nicht nur mir immer einen runter holt.

    Ich sage schonmal Danke !!!!!!!
     
    #1
    T610, 3 Mai 2004
  2. El Mariachi
    0
    :bandit:

    villeicht ist sie mit 15 einfachncoh ein bisserl zu jung für sowas ? schon mal drann gedacht ?
     
    #2
    El Mariachi, 3 Mai 2004
  3. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    vielleicht hat sie ihre tage, wenn sie dich nicht ranlässt. macht meine freundin auch, aber die paar tage hab ich kein problem mit. :herz:
     
    #3
    Kerowyn, 3 Mai 2004
  4. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    also sie hat angst, irgendwelche befürchtungen...aber was für welche? keine ahnung, denke das kann dir hier keiner sagen, eine ferndiagnose ist nicht wirklich möglich...!
    aber ehrlichkeit ist sicher angebracht sag ihr wie du dich fühlst, sg ihr auch, dass es dir auch darum gehe, das nich immer nur du deine spass hast sondern du auch sie mal verwöhnen willst...!
    ich hoffe du kannst sie dazu bringen sich dir mitzu teilen, wär nämlich schad...!viel glück!

    lg moony
     
    #4
    moony, 3 Mai 2004
  5. Erdbeerchen
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    es scheint, deine freundin hat wirklich probleme damit, sich zu zeigen und ihren gefühlen freien lauf zu lassen...
    wie lange seid ihr denn schon zusammen? führt ihr eine offene, ehrliche und vertraute Beziehung? wenn ihr euch nicht so oft seht, vielleicht habt ihr euch dann noch gar nicht richtig kennengelernt, seid euch mental noch nicht so nahe gekommen? ich würde versuchen, mit ihr zu reden, vertrauen aufzubauen, ihr zu zeigen, wie sehr du sie liebst (wenn du es denn tust) und ihr klarzumachen, dass sie vor nichts angst haben muss...
    vielleicht muss eure beziehung erst richtig wachsen, so dass dinge wie vertrauen und nähe erst entstehen... schenk ihr viel aufmerksamkeit und zuneigung, aber dräng sie zu nichts...
    wenn ihr euch nicht so oft seht, dann schreib ihr emails, ruf sie an, damit sie weiss, dass du ihr wichtig bist und du dich für sie interessierst...
    ansonsten kannst du ja mal deine verführungskünste zeigen. geh einfach alles ganz langsam an, küss sie am hals und im gesicht, streichel sie, verwöhn sie einfach, ohne ihr gleich zwischen die beine zu gehen... das macht sie ganz bestimmt sehr an und wenn sie merkt, dass du ihr nicht gleich zwischen die beine fasst, kriegt zu vielleicht auch mehr zutrauen und möchte es nach einer zeit von ganz alleine...

    mit geduld und verständnis klappt das schon :smile:
     
    #5
    Erdbeerchen, 3 Mai 2004
  6. T610
    Gast
    0

    Hi

    Ne die hat sie nicht, dass weiss ich, weil sie mir immer sagt wann sie die Tage hat.
    Und kein Mädchen hat 3Moanate ihre Tage denke ich.
    Aber trotzdem DANKE.

    @moony

    Ja ich denke du hast Recht.
    Ich werde sie mal genauer erfragen was ist.
    Wenn sie dann halt immernoch nicht will, ist es halt so kann ich ja auch nichts machen.
    Wird sich bestimmt mit der Zeit dann ergeben.
     
    #6
    T610, 3 Mai 2004
  7. T610
    Gast
    0

    Ja auch dir vielen Dank.
    Ja mache ich ja.
    Ist ja nicht so das ich ihr direkt zwichen die Beine gehe.
    Wir sehen und von Morgens bis Abends und erst am Abend gehe ich dann etwas mehr zwichen die Beine.
    Ja sonst darf ich auch überall machen was ich will.Wir haben Vertrauen und kennen uns sehr gut.
    Bin zwar erst 6 Monate mit ihr zusammen, kennen tuen wir uns aber durch die Eltern 2Jahre.
    Ich rufe sie auch jeden Tag an oder schreib ne nette SMS und ja ich liebe sie.
    Es wäre auch nicht schlimm wenn es nicht klappt auch wenn ich jetzt mit ihr rede, aber schön wäre es natürlich schon.
     
    #7
    T610, 3 Mai 2004
  8. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet

    Mein erster Tip: Setz weder sie noch dich selbst unter Druck. Ich kann verdammt gut verstehen, dass du heiss auf sie bist und gerne mehr möchtest, dir den kommenden Sonntag als Ziel zu setzen, wird dir aber bestimmt nicht weiterhelfen. Dann bist du nur nervös und verkrampft, sie fühlt sich vielleicht bedrängt und hinterher bist du noch mehr frustriert, wenn es wieder nicht geklappt hat.

    Ich kann dir nur raten, das zu machen, wovon du weisst, dass sie es mag. Wenn sie gerne zwischen den Beinen _über_ dem Slip gestreichelt wird, dann mach genau das. Wie siehts mit ihren Brüsten aus? Streicheln? Küssen?
    Mach alles, damit sie sich wohlfühlen und entspannen kann. Vielleicht wird sie ja dabei so heiss, dass sie selbst mehr haben will.

    Wenn du sie drängst, erreichst du mit grosser Wahrscheinlichkeit das genaue Gegenteil.

    Versuch doch einfach, das zu geniessen, was ihr habt, und nicht das zu vermissen, was ihr (noch) nicht habt.

    Ich wünsch dir viel Glück!!! bjoern
     
    #8
    bjoern, 3 Mai 2004
  9. sexbestie
    Gast
    0
    Hallo!

    Mir ist eine Idee gekommen, warum sie vielleicht nicht möchte, ist aber ein heikles Thema, was man nicht so nebenbei anspricht:

    vielleicht wurde sie früher sexuell missbraucht. Die Tatsache, dass sie kaum Schmerzen und nicht geblutet hat, ist ein wenig ungewöhnlich. Soll natürlich auch Ausnahmefälle geben.

    Mein allererster Freund hat in 3 Jahren Beziehung nicht ein einziges Mal meine Vagina gesehen. Er ist damit auch nicht so feinfühlig umgegangen.
    Er hat sie nicht zu sehen bekommen, weil ich früher selbst missbraucht wurde, nicht mit Sex, aber die alten Männer haben mich immer angefasst.

    Du solltest sie nicht mehr bitten, Dir einen runterzuholen, auch wenns Dir fehlt.
    Aber wenn es ihr schlecht geht, kannst Du es mit Deinem Wunsch nur verschlimmern.
    Sprich mit ihr. Frag sie, ob ihr jemand was getan hat. Frag sie nach dem Grund. Gib ihr zu verstehen, dass Du für alles Verständnis hast, egal was es ist. Und wenn sie nicht damit rausrücken will, dann lass ihr Zeit. Sag ihr, dass Du jederzeit da bist, wenn sie reden will. Sie muss sich auf Dich verlassen können.

    Aber wie schon gesagt, es ist nur eine Vermutung. Ich kann mich auch irren.

    Gruss!!!
     
    #9
    sexbestie, 3 Mai 2004
  10. das_kleine
    Gast
    0
    Vielleicht ist ihr ihr Aussehen da unter peinlich? Manche Mädchen haben ja recht große innere Schamlippen und schämen sich dafür. Du solltest ihr auf jeden Fall klar machen, dass du sie so liebst wie sie ist, mit allem drum und dran und mit allen (Schönheits-)Fehlern.
    Vielleicht ist es auch sinnvoll, es wenn es dunkel ist noch mal zu versuchen?
    Ich weiß gerade nicht recht, aber es könnte ja helfen wenn sie mit ihrem Aussehen nicht zufrieden ist da.

    Hm, was noch sein könnte...sie mag absolut kein Sperma. Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von dem Zeugs, aber so stell ich mich nun auch nicht an. :zwinker:
    Du kannst ja versuchen, wie es mit einem Kondom wäre, falls ihr das nicht schon tut.
     
    #10
    das_kleine, 3 Mai 2004
  11. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    ach so ist das, du wartest nur auf den Sonntag um an ihr rummachen zu können. Und genau da liegt das Problem, das merkt sie ganz genau. Wie wäre es wenn du dich mal mit einem anderen Gedanken mit ihr triffst. Unternehmt irgendwas, allein oder mit Freunden, und wenn es dann die Gelegenheit gibt zusammen zu schlafen, dann nutz sie, wenn ihr beide wollt, oder auch nicht. Aber nur deshalb treffen um zusammen zu schlafen, das wird nix.
     
    #11
    Cora, 3 Mai 2004
  12. T610
    Gast
    0
    Hi

    Erstmal nochmal Danke an alle.
    So habe eben mit ihr telefoniert.

    Also ich habe jetzt rausbekommen ,dass sie sich nur geschömt hat, wie ihr schon meintet.
    Ich hab ihr jetzt klar gemacht, dass sie sich nicht schämen braucht weil ich sie mag wie sie ist. (So ist es ja auch).

    Ich treffe sie ja nicht Sonntags wegen Sex. Nur es würde mich freuen wenn sie es auch mal wolle.

    Nein ich frag sie auch nicht ob sie mir einen runterholen will, das macht sie immer von aleine und wenn ich dann sage das sie das nicht müsse, sagt sie immer ne es mache ihr spass.

    Und vergewaltigt wurde sie auch nicht hat sie mir versichert.

    Sie hat sich doch wirklich nur geschämt und hatte angst das ich ihr Scheide ekelhaft fände oder so.

    Also DANKE an alle für die Tips.
    Jetzt weiss ich endlich bescheid was mir ihr los war.
    Und ja ich lege mich jetzt nicht fest, das wie am Sonntag Sex haben sondern lasse es in aller Ruhe von selbst kommen.

    cu
    Schönen Abend noch
     
    #12
    T610, 3 Mai 2004
  13. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Danke für den Bericht!

    Das klingt doch echt so, als ob ihr beide in eurer Beziehung ein ganzes
    Stück weitergekommen seid.

    Wünsche euch beiden weiterhin alles Gute und natürlich viel Spaß ;-)))

    bjoern
     
    #13
    bjoern, 4 Mai 2004
  14. T610
    Gast
    0

    VIELEN DANK :schuechte
     
    #14
    T610, 4 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche mehrere Tips
Waldlust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2016
16 Antworten
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten