Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Meinungen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JimmyPage, 8 September 2004.

  1. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    Tach zusammen.
    Also ich bin neu hier und hier direkt mal miene Story, für die ich gerne Meinungen hätte oder Tipps oder wie auch immer.

    Also ich (20) bin seit 1 Jahr,1 Monat und 2 Tagen mit meiner Freundin (16) zusammen und es läuft eigentlich immer sehr gut.

    Da ich studiere, sehen wir uns eignetlich immer nur am Wochenende, da sie in meiner alten heimat wohnt (sind grade dann zusammengekommen wo ich weggezogen bin) und ich dann immer heim komme und dann ist es auch immer sehr schön, unternhemen dann viele sachen und freuen uns aufeinander und so.
    in dieser jetzigen Vorlesungsfreie zeit (ca 6 Wochen) (die bei mir am Montag schon endet) habe ich meine Freundin bis auf eine woche (wo sie im urlaub war) quasi täglich gesehen und am anfang lief alles super und war sehr schön. da wir uns immer drauf gefreut haben wenn ich längere zeit frei hab, damit wir uns öfter sehen können und net nur am WE.

    Leider sind wir total absolut verschieden, ich bin eher derjenige der immer kuscheln will, und küssen und knutschen, bin halt absolut harmonie-bedürftig, beim kleinsten Streit denk ich dann auch immer direkt sie liebt mich nicht mehr, weil sie dann halt immer bockig/zickig wird und ggf. beleidigt und sie nicht mehr mit sich reden lässt, da muss ich sie immer in ruhe lassen und am nächsten tag nochmal probieren..(was dann meist klappt).

    und sie ist eher abweisender, mag nicht zu oft kuscheln und küssen (knutschen auch nur manchmal), ziemlich zickig ist sie halt....naja..
    Das war allerdings nie ein Problem, da wir uns immer gut verstanden haben, und so. Ich weiß das sie es nie mag, wenn man sich jeden Tag sieht, da sie auch zeit für sich haben will und freiheiten haben will - verstehe ich ja auch, und die lasse ich ihr auch dann wenn sie sie haben will - fällt mir allerdings schwer da ich die zeit mit ihr nutzen will die ich halt hier bin.

    Also zum eigentlichen problem: In letzter Zeit haben wir uns also sehr oft gesehen und letztens dann hat sie mir gesagt, dass es ihr irgendwie vorkommt wie gewohnheit, fast schon langweilig, vorallem dann wenn ich immer kuscheln will und sie net, udn ich zu sehr an ihr klebe aber sie sagte dann direkt auch dass sie mich über alles total super liebt und sich überhaupt nicht vorstellen kann ohne mich leben zu müssen, und es nich immer einfach ist, weil wir halt so absolut verschieden sind.
    Das wir so verschieden sind ist glaub ich unser größtes Problem....

    Ich brauche auch extrem viel zuneigung und kuscheleinheiten und all sowas, was ich halt nicht bekomme weil sie da anders ist und net so gerne so oft knddeln etc. will... und dann bin ich immer frustriert deswegen, und "nerv" dann noch mehr und mach noch alles viel schlimmer, weil wenn sie genervt wird davon,d ann gibts erst recht keine streicheleinheiten für mich (*g*)

    was können wir tun, damit wir uns ähnlicher werden? denn so belastet es uns beide in gewisser weise... auch wenn wir total ineinander verliebt sind?
    Wie kann ich abstellen, dass ich so kuschel-,knutsch- geil bin ?


    naja, ist viel blabla, aber muss sein ;-)
    hoffe ihr habt tipps für mich/uns danke sehr
     
    #1
    JimmyPage, 8 September 2004
  2. Nellie
    Gast
    0
    Ich glaube, dass es nichts bringt, wenn sich einer von euch verbiegt, um den anderem ähnlicher zu werden.

    Du schreibst, dass sie nicht zu oft kuscheln will, aber nicht dass sie gar nicht will. Kann es sein, dass du es wirklich sehr oft willst und dass es einfach zuviel für sie wird? Vielleicht hat sie auch wieder mehr Verlangen danach, wenn ihr es nicht mehr so oft tut.

    Ich glaube diesen "Gewohnheits-Gedanken", hatten viele schon und sie sagt ja auch doch, dass sie dich liebt, also ich würde nicht vermuten, dass sie sich deswegen von dir trennen will, oder so.

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #2
    Nellie, 8 September 2004
  3. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    ja das stimmt schon, aber wie kann ich mich denn davon abhalten immer kuscheln zu wollen? :rolleyes2
     
    #3
    JimmyPage, 8 September 2004
  4. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Dieses Problem mit den Zärtlichkeiten hatte ich auch mit meiner Ex und kann dich deswegen wohl ziemlich gut verstehen was für ein Teufelskreis das ist. Genau dieses "anders sein" konnte/ kann ich aber bis heut nicht ganz vestehen... Ich hab leider auch kein Patentrezept für so was, bei uns gings leider in die Brüche (aber nicht nur deswegen). Ich wünsch dir jedenfall alles gute und das es besser läuft. Vielleicht bringts nur was, wenn ihr miteinander redet, sag ihr daß du das vermißt und daß es die Beziehung belastet.
    LG
    Sunset
     
    #4
    SunsetLover, 8 September 2004
  5. Manuel79
    Gast
    0
    Hatte das gleiche auch bei meiner letzten Freundin. War es von meiner vorherigen Beziehung gewohnt, das man sich jeden Tag sieht und viel und intensiv kuschelt.
    Sie hatte aber weniger das Bedürfnis danach.
    Hab daraufhin das Prinzip der kalten Schulter walten lassen und siehe da: ab und zu kam sie dann doch und es war umso schöner ;-)

    Ich glaube, das ist sehr typbedingt und hat auch was mit den vorherigen Erfahrungen zu tun. Und die Häufigkeit ist sicher kein Maßstab dafür, wie gern man den anderen hat.
     
    #5
    Manuel79, 8 September 2004
  6. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, nur das problem ist: abunzu is mit zu wenig :frown:
     
    #6
    JimmyPage, 8 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Meinungen
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
pastel_berry
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
38 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten