Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Meinungen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JimmyPage, 8 September 2004.

1. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    Tach zusammen.
    Also ich bin neu hier und hier direkt mal miene Story, für die ich gerne Meinungen hätte oder Tipps oder wie auch immer.

Also ich (20) bin seit 1 Jahr,1 Monat und 2 Tagen mit meiner Freundin (16) zusammen und es läuft eigentlich immer sehr gut.

Da ich studiere, sehen wir uns eignetlich immer nur am Wochenende, da sie in meiner alten heimat wohnt (sind grade dann zusammengekommen wo ich weggezogen bin) und ich dann immer heim komme und dann ist es auch immer sehr schön, unternhemen dann viele sachen und freuen uns aufeinander und so.
    in dieser jetzigen Vorlesungsfreie zeit (ca 6 Wochen) (die bei mir am Montag schon endet) habe ich meine Freundin bis auf eine woche (wo sie im urlaub war) quasi täglich gesehen und am anfang lief alles super und war sehr schön. da wir uns immer drauf gefreut haben wenn ich längere zeit frei hab, damit wir uns öfter sehen können und net nur am WE.

Leider sind wir total absolut verschieden, ich bin eher derjenige der immer kuscheln will, und küssen und knutschen, bin halt absolut harmonie-bedürftig, beim kleinsten Streit denk ich dann auch immer direkt sie liebt mich nicht mehr, weil sie dann halt immer bockig/zickig wird und ggf. beleidigt und sie nicht mehr mit sich reden lässt, da muss ich sie immer in ruhe lassen und am nächsten tag nochmal probieren..(was dann meist klappt).

und sie ist eher abweisender, mag nicht zu oft kuscheln und küssen (knutschen auch nur manchmal), ziemlich zickig ist sie halt....naja..