Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche Mitleid sonst nix

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Taschentuch, 4 Februar 2004.

  1. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Irgendwie is alles kacke im mom.
    Ich hab durchgehend Spätdienst, heißt fahre um 13 Uhr aus dem Haus und komme um 22 Uhr zurück.
    Morgens muss ich allerdings meine Mutter zur Chemotherapie bringen und deswegen trotzdem früh raus. Bin dann erst um 11 Uhr wieder zuhause, heißt habe gerade ma 2 Stunden Freizeit wovon ich mir halbe Stunde lang essen machen muss, da niemand von meiner Familie zuhause is.
    Bis einschlieslich Sonntag wird das so gehn ...
    Danach hab ich Zivifortbildung ne Woche lang worauf ich aber auch gar kein bock hab da ich die Zeit viel lieber mit meinen Freunden verbringen will.
    Das Mädel in das ich mich verliebt hab, hat kein Interesse an mir (da sie nen Freund hat) und auch unsere "normale" Freundschaft scheint hinderlich zu sein (zumindest meldet sie sich nicht mehr ...)
    Meine Ex-Freundin ist ein Drogensüchtiges Gammelkind das mich hasst (komplett Grundlos, hat sie selber zugegeben) und ihre Hassalüren freien lauf lässt.
    Auf Karneval hab ich gar kein bock, weil ich es eh schon hasse, muss dann aber an den Tagen auch noch durchgehend arbeiten, worauf ich noch weniger bock habe ...

    Naja wenigstens kann ich mich auf Sommer freuen ... da wird hoffentlich alles wieder besser ^^

    Wollt mich nurma richtig ausheulen ... dankeschön =D
     
    #1
    Taschentuch, 4 Februar 2004
  2. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Lass dich drücken ...
    :knuddel: :knuddel: :knuddel:
     
    #2
    Tusse, 4 Februar 2004
  3. Sydney
    Gast
    0
    ich knuddel dich auch mal fest
    :knuddel:

    und drücke dir die daumen, dass die zeit schnell vorüber geht, damit es dir und deiner mutter bald wieder besser geht!
     
    #3
    Sydney, 4 Februar 2004
  4. Armada
    Armada (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    ich setz mich x so neben dich und warte mit dir auf den sommer - irgendwie scheint im moment echt nicht die beste zeit zu sein. auch bei mir läuft irgendwie nix rund.
    mmmh, sind bestimmt wieder irgendwelche kosmischen strahlungen...

    bekommst von mir eine dicke portion mitleid-en
    bleib tapfer!!!
     
    #4
    Armada, 4 Februar 2004
  5. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir läuft auch zur Zeit alles drunter und drüber...
    die, in die ich mich verliebt hatte, meinte zu mir, dass sie mich nicht liebt.
    Ich hatte so sehr af gegenseitige Liebe gehofft und hatte schon angefangen zu träumen von einer eventellen Zukunft... Naja alles kam anders, und so wie die Sache aussieht, werd ich sie nie mehr in meinen Leben sehen können... nurnoch ICQ :cry:
    Abistress und Bewerbungsstress, dazu noch Bundeswehr, die Tatsache, dass ich mich öffnen muss und mehr unternehmen muss obwohl ich nicht weiß wie ich das anstellen soll und dass ich nicht weiß wie ich meine Gefühle für sie wegbekomme um eine ganz normale Freundschaft mit ihr zu halten, geben mir einfach noch den Rest.

    Ich hoffe diese scheiß Zeit geht vorbei :frown:
     
    #5
    Matzakane, 4 Februar 2004
  6. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi Taschentuch,

    erstmal :knuddel: (wenn ich darf)

    weißt du mir ging ähnlich, wie dir (Ende letzten Jahres)... alles ging schief... mein Tag war/ist total überfüllt (6 Uhr aufstehen, 1 Stunde Anfahrt zur Arbeit, 8-17.30 Firma, 18 - 21 Abendschule, 1,5 Stunden Rückfahrt, 23 schlafen), mein Freund war ein Idiot (hat mich vernachlässigt und mies behandelt), meine Firma konnte die Gehälter nicht zahlen und meine Mom war sehr krank... Hatte ein ziemliches Tief und Depris...

    Aber das geht vorbei - ganz ehrlich! Na gut, mehr Freizeit hab ich trotzdem nicht, aber ich tue jetzt mehr Dinge einfach für mich, genieße das Leben/die wenige Freizeit und tue Sachen, weil sie mir einfach Spaß macht!

    Versuche dich nicht darüber zu ärgern, was dich nervt, sondern freu dich auf die wenigen Momente, die dir Spaß machen und lass dich ja nicht unterkriegen :smile:

    lg
    cel
     
    #6
    Celina83, 4 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche Mitleid nix
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016 um 21:30
7 Antworten
LunaLauri
Kummerkasten Forum
15 November 2015
7 Antworten
Eleganza
Kummerkasten Forum
16 November 2006
9 Antworten
Test