Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche moralische unterstützung

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von anni87, 16 Januar 2007.

  1. anni87
    anni87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!

    wer eine tüte mut und verständnis übrig hat, möge er sie mir spenden. ich nehme die dreimonatsspritze und nun gibt es ernsthafte befürchtungen, dass ich schwanger sein könnte:

    1. meine blutung war vor der ersten spritze (habe nur diese eine bekommen) extrem unregelmäßig, kurz und wenig "gehaltvoll" --> angst dass die spritze nicht funktioniert

    2. von übelkeit bis erbrechen 24 h am tag

    3. brustwarzenpiercing fangen an zu schmerzen, eitern, warzen geschwollen und dunkel

    4. ich sehe aus wie eine tonne und ich kann meinen bauch nicht mehr einziehen und habe gesichts-babyspeck.

    5. ich habe durchfall.


    ich hoffe inständig NICHT schwanger zu sein und bete und bete und bete. jetzt hilft nur noch zum frauenarzt, aber ich habe solch angst. ich kann nicht mal sagen warum.
    ich bin schier ohnmächtig vor angst und weiß nicht an wen ich mich wenden soll. was wenn ich wirklich schwanger bin????
    ich habe sogar angst meinem freund meine sorge zu berichten.
    wird er sich trennen wenn ich schwanger bin???

    ich weiß nicht mehr weiter.
     
    #1
    anni87, 16 Januar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Beruhig dich erstmal.
    Deine Symptome können alle auch Nebenwirkungen der Spritze sein. Zum FA solltest du aber auf jeden Fall, denn wenn es wirklich Nebenwirkungen sind, ist die Spritze ja wohl nicht für dich geeignet.

    Ob dein Freund dich verlässt, wenn du schwanger bist, wissen wir nicht, aber wenn du dir da nicht sicher bist, solltest du vielleicht eure Beziehung nochmal überdenken.
     
    #2
    User 52655, 16 Januar 2007
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    seit wann nimmst du die spritze?
     
    #3
    Beastie, 17 Januar 2007
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hoffe ganz doll für dich, dass du nicht schwanger bist...

    Aber die Gewissheit kann dir nur ein Test oder ein Besuch beim FA geben. Mach das gleich morgen, dann weißt du wenigstens, was Sache ist.
     
    #4
    User 18889, 17 Januar 2007
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    da gibt es nur 2 Möglichkeiten!
    entweder nen Schwangerschaftstest zu hause machen, oder aber gleich ab zum FA.

    und mit deinem freund reden.
    sowas ist wichtig.
    wenn er da abhaut, ist es nicht der richtige.

    aber beruhig dich erstmal, wie Nubecula schon sagte.
    die Spritze is ziemlich heftig, und es kann auch von der spritze kommen, was du beschreibst.
     
    #5
    f.MaTu, 17 Januar 2007
  6. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ....
     
    #6
    sternschnuppe83, 17 Januar 2007
  7. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich drück dir gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass du nicht scwanger bist!
    Kauf dir einfach nen SST und mach den zuhause! Wenn du denkst du schaffst das nicht, dann red mit deiner besten Freundin die soll dich unterstützen und die fünf Minuten bei dir seiN!
    Ich hab damals meinen Freund gefragt und der hat mich getröstet, weil es die wohl schlimmsten paar Minute meines Lebens waren.. test war Gott sei Danke negativ!

    Also estmal ruhig bleiben und nen Test machen!#
    Übringens: Ich glaub nict, dass dich dein Freund verlassen wird.. Wie lange seit ihr denn schon zusammen?
     
    #7
    sweetangle19, 17 Januar 2007
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie lange hattest du die nachwirkungen?? die ganzen drei monate, bis die Pille abgeklungen war?
     
    #8
    Beastie, 17 Januar 2007
  9. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ....
     
    #9
    sternschnuppe83, 17 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche moralische unterstützung
LikO
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
20 September 2013
85 Antworten
Kokosflocke
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
5 Oktober 2008
36 Antworten
sternschnuppe83
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
5 Mai 2007
24 Antworten