Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche n' Date-Tip

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JoeBlack85, 31 Juli 2007.

1. JoeBlack85
    JoeBlack85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verliebt
    Mahlzeit Leute!

Ich hab nen Rieeeeesen Problem, also...ich treffe mich Heute mit einem Mädl' watt ich echt voll doll Liebe! Nun wissen wir beide eigentlich was der Gegenüber fühlt, traut sich aber keiner das auszusprechen :engel: !
    Nun dachte ich mir das ich mit ihr halt Heute mal so nen Abend verbringe (hat den Hintergrund das von mir Die Leute alle arbeiten oder im Urlaub sin und das selbe ist bei ihr auch der fall) Also hab ich sie halt gefragt ob sie mit mir den Abend verbringen will!
    Jetzt ist meine Frage....wat kann ich denn mit ihr blos machen, ich bin schon so eingerostet dat ich net weiß wat ich machen soll, am schlimmsten ist auch das ich zurzeit Nada an Geld habe! Wat kann ich mit ihr jetzt blos anfangen, das soll ja eigentlich wat ruhiges und vertrautes werden, so datwa mal jut alleine sind!

Büdde Büdde helft mir, bin für jeden Tip, Vorschlag,Verbesserung dankbar!

JoeBlack85, 31 Juli 2007
  2. die-romantische
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Einen kuscheliegen Fernsehabend auf der der couch (das ist sehr Preiswert) oder vielleicht einfach einen langen spatziergang am see oder so also was besseres und preiswerteres fällt mir im moment nicht ein wenn doch melde ich mich nochma viel spass:smile:

die-romantische, 31 Juli 2007
  3. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Einfach mal in den Bus sitzen und schauen, was für Leute einsteigen.

gad-jet, 31 Juli 2007
  4. JoeBlack85
    JoeBlack85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Verliebt
    Sowat wie ein Spatziergang hab ich mir jetzt auch vorgestellt, wir haben bei uns nen Berg in der nähe wo man janz toll sterne gucken kann...da kann man sich auch hinsetzten und so! Und STernschnuppengarantie haste auch! Joa da werd ich dann hinspatzieren :smile:

JoeBlack85, 31 Juli 2007
  5. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Na das ist doch nahezu perfekt. Da kann man sich dann auch gleich mal näher kommen bei romantischer Atmosphäre! :smile:

Viel Glück und Erfolg!

Cycler, 31 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...