Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    19 Dezember 2006
    #1

    Brauche ne schnelle Antwort!

    Also,ich bin nicht schwanger oder dergeichen.Habe nur ne Frage zu der Pille.Ich habe meine Pille grade vor 15 Minuten eingenommen,musste mich aber nach ca.2 Minuten danach übergeben.Jetzt meine Frage:

    Soll ich eine nachnehmen oder was sollte ich tun,damit sie trotzdem wirkt?Und wenn ich eine nachnehme,verschiebt sich dadurch dann komplett meine Einnahmezeit???
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2006
    #2
    Nimm eine Pille nach.
    Deine Einnahmezeit verschiebt sich sicher nicht wegen 15 Minuten.
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    19 Dezember 2006
    #3
    Ja ich meinte ja auch,dass ich dann ja eine weniger in meiner Packung habe,das heißt wenn ich dei Packung auf habe,kommen meine Tage einen Tag eher und ich muss doch auch einen Tag früher mit der neuen Packung anfangen oder?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2006
    #4
    Ja, du darfst die Pause ja nicht verlängern.
    Hast du keinen Reserveblister, aus dem du eine Pille nehmen kannst? Wenn nicht, nimm eine Pille aus einem vollen Blister und leg ihn als Notfallblister zurück. Dann ändert sich nichts im Rythmus.
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    19 Dezember 2006
    #5
    Ja danke...das ist eine gute Idee...Ich hab nämlich keine Lust meinen kompletten Rhytmus zu ändern...

    Danke für deine schnelle Antwort!
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    19 Dezember 2006
    #6
    hast du schon nachgenommen?
    is wirklich das beste, dann brauchst du dir keine Gedanken weiter machen :smile: (<- ui, der is aber süß)
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    20 Dezember 2006
    #7
    Ja ich habe gestern eine nachgenommen und diese Packung dann als Reserve weg gelegt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste