Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche nen Filmtipp

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Tiffi, 3 Juli 2005.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Welche Filme, die gerade laufen sind gut??

    Muss mich zwischen Sahara, House of Wax und Krieg der Welten entscheiden.
     
    #1
    Tiffi, 3 Juli 2005
  2. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Will ja niemandem reinreden, aber ich persönlich würde Krieg Der Welten anschauen. Hab's zwar selber noch net gesehen, aber so vom Eindruck her überzeugt mich das am meisten zur Zeit.
     
    #2
    User 29377, 3 Juli 2005
  3. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    sahara hat schlechte Kritiken bekommen, bei House of Wax spielt Paris Hilton mit...

    Krieg der Welt ist mit Tom Cruise und von Steven Spielberg...
    jetzt kannste selbst entscheiden :zwinker:
     
    #3
    tyZieL, 3 Juli 2005
  4. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ich auch von gelesen, dass Blödchen da mitspielt. Aber ist er deshalb schlecht?? Hm.. weiß net.
     
    #4
    Tiffi, 3 Juli 2005
  5. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Also jetzt mal meine Meinung:

    House of Wax ist unmenschlich schlecht. Der glänzt nur durch perverse Brutalität und sonst macht er echt Kopfschmerzen.

    Sahara fand ich persönlich ganz nett. Nichts großartig neues, aber trotzdem lustig.

    Krieg der Welten kenn ich nicht, aber ich bin mir noch nichtmal sicher, ob ich ihn überhaupt angucke. Hab schon viel schlechtes darüber gelesen und mich reizt der auch nicht...

    Also ich würd dir Sahara empfehlen, wenn du anspruchslose Actionkomödien magst.

    Ciao!
     
    #5
    User 16687, 3 Juli 2005
  6. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    House of Wax ist zudem noch ein schlechtes Remake...naja dass Hilton mitspielt, ist nicht unbedingt ein Grund, ihn nicht zu gucken...immmerhin stirbt sie angeblich den spektakulärsten Tot des Films.
     
    #6
    tyZieL, 3 Juli 2005
  7. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Krieg der welten war im großen und ganzen sehr gut gemacht
    leider wie so oft ein zu schnelles ende
    aber doch eine wirklich gelungene vefilmung
     
    #7
    -=swOrdFIsH=-, 3 Juli 2005
  8. entchen
    Gast
    0
    ich hab alle drei nicht geguckt, werd ich auch nicht. kann auch nur sagen, guck dir am besten gar keinen an.

    wenn du einen zum lachen willst, dann kannst dir ja house of wax angucken, mehr is der wohl auch nicht...

    krieg der welten... ne, vielleicht ganz nett, aber dafür geld ausgeben?

    sahara hat mich auch etwas gereizt, aber da wär mir das geld zu schade, wär wohl der einzige den ich später mal aus der videothek hol...

    naja, entscheiden musst du am ende natürlich selbst.

    lg
    entchen
     
    #8
    entchen, 3 Juli 2005
  9. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,

    ich kann nur sagen dass ich Sahara schon geguckt habe. Naja, ich fand ihn nicht berauschend. Klar, man kann ihn gucken und auch teils lachen, aber Kinogeld war er mir nicht wert.

    Krieg der Welten scheint mir sehr interessant ...

    Milly
     
    #9
    Milly77, 3 Juli 2005
  10. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    OK, dann guck ich mal in meinen DVD-Schrank.. "Schweigen der Lämmer" grinst mich an... "Roter Drache" habe ich auch, fehlt nur "Hannibal"

    Wohnt zufälligerweise jemand nähe Magdeburg, der mir den ausleihen kann? :grin:
     
    #10
    Tiffi, 3 Juli 2005
  11. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    also, wenn du dich wirklich zwischen diesen drei filmen entscheiden musst, dann würde ich Krieg der Welten nehmen.
    die anderen filme sind glaube ich recht hirnlos, wobei Krieg der Welten sicherlich auch nicht Top-Film ist.

    Krieg der Welten werde ich mir heute abend im Kino ansehen, bin schon ziemlich gespannt. Die Kritiken sind ja sehr unterschiedlich.
     
    #11
    starti, 3 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche nen Filmtipp
Mìa Culpa
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 August 2016
17 Antworten
Diorama
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Juli 2005
27 Antworten
Diorama
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 Januar 2005
9 Antworten
Test