Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche nen rat wegen ratlosigkeit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schranz228, 26 August 2002.

  1. Schranz228
    Gast
    0
    Naja ich weiss nich wie ich anfangen soll also schreib ich jetzt einfach mal los... also ich wend mich an dieses forum dank den
    guten erfahrungen eines kumpels... also mein problem:
    naja gut in meiner klasse ist auf jeden fall ein mädel... wenn man sich auf dem schulhof sieht bekomme ich ein freundliches lächeln zugeworfen und grinse auh freundlich zurück... ich war auf jeden fall dieses wochende in der stadt mit ein paar kumpels auf sauftour freundin von einem kumpel auch dabei und halt dieses besagte mädel als begleitung der freundin ebenfalls dabei... wir haben uns in einer kneipe niedergelassen und ich hab davor schon gut einen über den durst getrunken gehabt... hab mich auf jeden fall die ganze zeit mit ihr unterhalten sie hat auch über meine witze gelacht (und in meinem zustand waren mindestens 80% davon ziemlich unlustig).... gut und hier kommt mein problem ich weiss nicht mehr wirklich was ich alles erzählt hab :smile: naja und ich weiss nicht ob sie sich nur aus langeweile mit mir unterhalten hat oder ob sie doch irgendwie mehr will... laut den aussagen von den anderen muss auch von ihrer seite interesse da gewesen sein denn sie wäre näher an mich rangerückt wie vorher schon erwähnt das lächeln und noch weitere einzelheiten muss nochmal genau nachfragen...
    und ich weiss jetzt nicht ob ichs "weiterversuchen" soll :geknickt:

    wär klasse wenn mir einer mit seinen reichen erfahrungschätzen weiterhelfen könnte...

    SO LONG SCHRANZ228
     
    #1
    Schranz228, 26 August 2002
  2. mrsunshine80
    0
    sodele mr. schranz... (auch wenn es wahrlich besseren Techno gibt :zwinker:)

    Es gibt eigentlich nur eins zu sagen:

    Was hast Du zu verlieren? (Vor allem wenn Sie sich sogar mit Dir unterhält wenn Du dicht bist *g*)
     
    #2
    mrsunshine80, 26 August 2002
  3. Schranz228
    Gast
    0
    zu erst mal es gibt wahrlich BESSEREN TECHNO... aber tut ja eigentlich nichts zur sache :smile:

    hmm der ausdruck wesen hmmm auch nett :grin:
    ach ja sie war nicht zu gewesen... hat nicht einen shluck alkohol getrunken...

    und habt wohl beide recht wer nichts wagt... man iss nur einmal jung...

    ach ja danke für die kommentare...

    SO LONG SCHRANZ228
     
    #3
    Schranz228, 26 August 2002
  4. Schranz228
    Gast
    0
    ach ja meine witze sind nicht beschissen... sie waren an dem abend vielleicht nicht besonders gut... aber...
     
    #4
    Schranz228, 26 August 2002
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    *g* Also wenn ich mir über Stunden das Gebrabbel von einem anhör, der blau wie ein Veilchen ist, dann muss da schon einiges an Symphatie da sein :blablabla

    Versuchs einfach, vielleicht diesmal nüchtern, damit sie nicht ganz den Glauben an den männlichen Teil der Menschheit verliert.. :grin:
     
    #5
    User 505, 26 August 2002
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    ich würds auch weiterversuchen, auf jeden fall, das hört sich doch ganz gut für dich an. und ich mein, ich lache net über witze, die ich unlustig finde, wenn ich die person net mag oder nix von ihr will. kannst dich ja vielleicht auch entschuldigen, falls du irgendeinen mist erzählt haben solltest :grin:

    chocolate :engel:
     
    #6
    Chocolate, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  7. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich sehe da überhaupt kein Problem. Nimm Dein Mut zusammen und frag sie mal ob Du mit ihr mal alleine raus gehen will. Du hast ja nichts zu verlieren. Nur Mut!!!!!:grin:
     
    #7
    toerroe, 26 August 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja ich beschäftige mich nicht grad gern mit Besoffenen, nur wenn mir was an denen liegt!
    Und ich denk mal damit hab ich deine Frage schon beantwortet :tongue:

    Achja zur Musikrichtung-->Schranz is goil :grin:
     
    #8
    Mieze, 26 August 2002
  9. RichMan
    Gast
    0
    @mrsunshine80
    Ich glaub der Mr. Schranz ist einer der erklärtesten Schranz-Feinde dieser großen Welt... Letztens mit ihm inner Tanke gewesen (war am Nature One-Abend), da spricht uns so ein Typ mit dem Spruch an "Ihr seht aus, als wolltet ihr auf die Nature. Könnt ihm mir mit dem Weg weiterhelfen?". "Mr. Schranz" (Gott, welch bescheuertes Pseudonym... bleib lieber beim alten Nick :zwinker: ) ist fast ausgerastet vor Wut, hat sich richtig beleidigt gefühlt...

    *auf_mich_zeig* :grin:

    Also Schranzie... wir werden sicherlich noch mal reden deshalb (wir sehn uns nur so selten), aber vorab schon mal meine Einschätzung: Meiner Erfahrung nach zu urteilen, ist es VERDAMMT SCHWER sich halbwegs anständig mit einem Betrunkenen zu unterhalten, wenn man selber nüchtern ist. Und da ich weiß wie du bist wenn du besoffen bist, kann ich das nur noch mal unterstreichen... Von daher muss sie wirklich Interesse an dir gehabt haben. Soviel dazu. Jetzt ist zumindest das Eis mal gebrochen und du kannst weiterhin dran bleiben, so du denn wirklich Interesse hast. D.h. das du sie inner Schule mal öfter ansprichst und so. Einfach ganz unverbindlich mit ihr unterhalten bei einem gepflegten Big Puma :zwinker: und dann vielleicht mal fragen, ob sie noch mal in die Stadt mitkommt. Und dann besäufste dich mal nicht so tierisch (auch wenn das schwer ist bei den Gedeck-Preisen, ich weiß...*löl*) und checkst mal richtig aus, ob sie Interesse an dir hat (man merkt das ja, wie sie mit dir spricht un so. außerdem Blickkontakt usw.). Und dann kannste einfach mitten im Gespräch (am besten, wenn es am wenigsten passt - also völlig unerwartet für sie kommt) mal sagen "Hey, du bis echt nett, weißt du das?" oder was in der Art und mal die Reaktion abwarten. So ist es keine Blamage für dich, wenn sie keine Lust hat, und wenn doch, dann merkst du es an ihrer Antwort und insb. auch an der Art, wie sie sich darauf hin anschaut.

    Soviel aus meinem Erfahrungsschatz... Wir telefonieren noch mal... Chatten ist blöd, weil 30-Std.-Pensum schon voll... :frown: Dann erzählste mir auch mal, wer die Glückliche ist. Und ich erzähl dir von meinen Problemen, die sich eben nach einem ICQ-Gespräch mit ihr ergeben haben...
     
    #9
    RichMan, 26 August 2002
  10. SatansBarbie
    0
    Aber dann mussu uns auch erzählen, wenns geklappt hat, nä???
    :grin: :grin: :grin:
     
    #10
    SatansBarbie, 27 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche nen rat
smileylove
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2012
5 Antworten
Katze1701
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2009
3 Antworten
Liah88
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2006
8 Antworten