Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche nen rat

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kökö, 11 Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kökö
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    hey..
    im voraus schonma vielen dank, das ihr euch diesen text durchlesen wollt.
    ich hab ein ziemlich großes Problem :cry:
    ich bin in eine neue schule gekommen un war grad mit einem hübschen jungen zusammen..ich nenn ihn einfach mal Tom. wir hatten ne super tolle zeit zusammen un alles lief eigentlich super.
    jetz bin ich in ne klasse gekommn, wo viel mehr jungs drin sind, als mädchn un natürlich gibts da au ganz tolle... :zwinker: tjoa.. hab halt immermal wieder rumgeflirtet un deswegen auch mit meinen freund schluss gemacht.. später fand ich den jungn aus meiner klasse nich mehr so super.. un hab eigentlich erst richtig gecheckt,wie wichtig mir tom ist/war... hab totalen kummer bekommn.. inzwischn war bei uns in der umgebung ein fest..da war sowohl mein schwarm als auch tom... hatte super viel spaß un konnte richtig viel tanzn und lachen.. leider hatte ich mich grad in meinen schwarm verliebt un aber eigentlich häng ich noch an meinem ex... :kopfschue was tu ich denn jetz?! bin hier total verzweifelt... ich habe mich in 2 jungs verliebt, weiß nicht was ich will, hab mit meinem schwarm schon darüber geredet...bin noch single un ich will beide nicht verlieren...sie sind mir so wichtig:herz: !!! :geknickt: :cry: :kopfschue
    zur info:
    ich war mit tom zum zweiten mal zusammen...sehr glücklich un nie einen streit gehabt... ca 4monate zusammen gewesen!!

bitte helft mir... ich brauch dringend einen rat!!!

Kökö, 11 Oktober 2006
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    geh zum tom zurück und mit dem anderen halt nur fickbeziehung. :smile:

Kerowyn, 11 Oktober 2006
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    :-D
    Oder nimm keinen von beiden und such dir nen ganz anderen...

Ich würd sagen du nimmst dir erstmal bissel Zeit für dich und überlegst was und wen du wirklich willst - Zweigleisig fahren ist nie so dolle und auch net grad fair den Herren gegenüber.

So long -
    MFG Katja

User 16418, 11 Oktober 2006
  4. KoelnMuesli
    0
    das mit Tom hat wohl eher wenig Sinn wenn du dich auch für andere Jungens interessierst! Das mit dem anderen wird wohl deshalb auch keinen Sinn haben!

Darf man mal fragen wie alt du denn bist?

Ich denke, dass du abwägen solltest bei wem du dich selber wohler fühlst.....un dir dann deinen gefühlen etwas klarer werden solltest!
    Im Moment sieht es so aus, als würdest du vieles nur vom Aussehen abhängig machen!
    Soll jetzt auch gar net schlimm sein...aber vielleicht solltest du dir mal überlegen ob dieses "verliebt sein" von dir nicht eher auf das Aussehen bezogen ist als die person im ganzen.
    Für mich wirkt es einfach nur wie eine Körperliche anziehung......deshalb hast du auch Interesse an beiden

KoelnMuesli, 11 Oktober 2006
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Off-Topic:
    Warum schreibst du zweimal das gleich in unterschiedlichen Foren? Du bekommst doch schon Antworten oder nicht?

ToreadorDaniel, 11 Oktober 2006
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    werde dir deiner Gefühle klar.
    Du musst dich entscheiden, ansonsten verletzt es nicht nur die beiden sondern auch dich.
    Mit welchem würdest du lieber eine Beziehung führen und mit welchem eher nur eine Freundschaft? Oder würdest du am liebsten mit beiden eine Beziehung wollen?

User 37583, 11 Oktober 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Eine berechtigte Frage.
    [thread="150944%5D"]http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=150944][/thread]
    Da weiter antworten :smile:

Numina, 11 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...