Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche nen Rat!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von selig, 9 November 2004.

1. selig
    Gast
    0
    Hoi Leutz habe jetzt schon seit längerem eine freundin und wir hatten auch schon öffter sex!da wir das aber nicht bei hr machen können und auch nicht bei mir können wir das jetzt ganz vergessen! =( Die alternative die wir machen ist das wir uns auf nen spielplatz auf ne bank setzten und uns küssen usw! Habt ihr nen tipp was man alles so drausen mit einander machen kann!? Und habt ihr speziele küsse oder so was für mich danke jeden der mir schreibt schon mal im voraus! :herz:

selig, 9 November 2004
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also man kann schon einiges draussen machen... aber nicht mehr lange bei den Temperaturen... :grin: sie könnte sich z.B. auf dich setzen (mit dem Gesicht zu dir) und du könntest so eindringen (unnötig zu erwähnen das man das nicht grade am hellichten Tag im Stadtpark tun sollte... :grin: )

Aber wieso geht es weder bei ihr noch bei dir ? Wie habt ihr das denn bisher gehandhabt ? :ratlos:

Chabibi, 9 November 2004
  3. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mal genz ehrlich du bist sooo jung!
    und andere generationen haben auch ausprobieren müssen, was spaß macht und gefällt!
    lasst eurer phantasie freien lauf!
    erlaubt ist alles, was niemand anderem schadet! :zwinker:
    also ... das ist ein appell an deine phantasie!

LG X

X-Dream, 9 November 2004
  4. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    willst du jetzt Tipps was du draussen alles mit ihr machen kannst?
    bei den temperaturen weiß ich nicht, ob das alles so spaß macht.

User 17556, 9 November 2004
  5. selig
    Gast
    0
    joa meine mutter kann sie nicht leiden und ihre mutter mich nicht naja jetzt machen iwr das heimlich!Ich weis das des bei diesen teperatuen nicht gerade geht aber ich will alles tun um bei ihr zu sein wen ihr wisst was ich meine :tongue:
    ich könnte verzweiveln :madgo: habt ihr den schöne kuss arten für mich :engel:

selig, 9 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...