Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche neue ideen!!! :-)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Loreliesl, 2 Juni 2007.

1. Loreliesl
    Loreliesl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!

ja ja, ich weiß, das war schon oft da aber vielleicht hat ja jemand neue ideen?
    mein freund ist jetzt für 2 wochen auf segeltörn und wenn er wieder kommt möcht ich ihn halt gern überraschen... wenn möglich halt nicht mit den "standards" wie candle-light dinner, usw. nix kitschiges, da ist er nicht so der typ für. habt ihr vielleicht irgendeine idee, was man draußen machen könnte? (wenn möglich nix allzu auffälliges, wüsste nämlich nich so recht, wo das hier funtkionieren könnte...) ein paar ideen hat ich ja schon aber das "gewisse etwas", was es halt zu ner richtig tollen überraschung macht, das fehlt noch ein bissl....

liebe grüße, liesl

Loreliesl, 2 Juni 2007
  2. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    wie wärs, wenn ihr den abend mit newm schönen essen verbringt.. entweder ihr kocht gemeinsam, dann könntest du nackt, nur mit schürze bekleidet kochen, ihm aber verbieten, dich anzufassen.. (nur küssen oder so) oder wenn ihr essen geht, geh zum klo und drück ihm beim zurückkommen deinen slip in die hand und schreib ihm kleine schweinereien auf die serviette, wie z.B. "in gedanken bin ich unter dem tisch, öffne deine hose und meinen mund"

nach dem essemn könnt ihr einen kleinen spaziergang machen, das heizt ihn vll noch mehr auf, wenn du ihn auch da mit worten oder ner kurzen fummelei in einer stillen ecke schon heiss machst.
    dann würd ich mit ihm einfach genau das machen, was er am liebsten hat, was du ihm aber vll net so oft gibst. (z.B. schlagen, schuhe anlassen oder sowas, ich kenn ja die vorlieben deines freundes net) ihr könntet euch auch ein hotelzimmer nehmen und mal so tun als ob ihr euch die erste nacht habt...

weiß nmet, ob dir das hilft..

lg :smile:

User 46910, 2 Juni 2007
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    geht Picknicken- nachts :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 2 Juni 2007
  4. Loreliesl
    Loreliesl (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nachts picknicken find ich echt ne tolle Idee... werd ich mir aber wohl fürs Wochenende aufheben müssen, mein Schatz kommt am Montag zurück und muss Dienstags wieder pünktlich im Büro sitzen... aber ich werds mir merken!!!

Ladys Idee mit den Servietten find ich ja auch klasse ... :grin: mmmh, da ließe sich wohl was machen... weiß ja nich wie es bei ihm is nach den drei Wochen aber ich werd dann schon viiiiiel an "das eine" denken... :engel:

danke schon mal für die ideen! Vielleicht hat ja wer noch mehr?

lg, liesl

Loreliesl, 2 Juni 2007
  5. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    das mit der servierte ist es ne gute idee ... :drool:
    vll essen gehen ...spazieren gehen ...ihn dabei schön aufheitzen und zuhause ein kleine striptease hinlegen .. ich denke irgendwann kann er sich nicht mehr halten und wird dir schon zeigen wie sehr er das in den drei wochen vermisst hat :drool: :zwinker:

Zucker1989, 3 Juni 2007
  6. independentgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Zusammen baden gehen..mit Kerzen..Rosenblättern etc.? :zwinker:
    Und dann schon ins Bett legen..überall kerzen im Zimmer..
    Schöne "kuschelrock-Cd"oder ähnliches :tongue:
    Und dann gucken was der Abend noch so mit sich bringt? ;-)

Lg:smile:

independentgirl, 3 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...