Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • suniperu
    suniperu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #1

    Brauche neue Tipps

    Hallo. Bin seit fast einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen. :herz: Sie kommt im Dezember wieder. Sie hat im dezember B-day und ist eine Chinesinn. Wie ich sie richtig heiß machen kann. Sie mag es stürmisch und langsam und behutsam!Was ich suche sind neue Tipps für ein Vorspiel?

    Wenn Fragen bestehen, beantworte ich gerne, nur bis zu bestimmten Punkten halt. :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tipps
    2. Brauche Tipps
    3. ich brauche eure tipps...
    4. Brauche mal Tipps
    5. Brauche ein paar Tipps
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    20 Juni 2007
    #2
    - schönes gemeinsames Abendessen
    - Ölmassage
    - gegenseitiges Rasieren
     
  • suniperu
    suniperu (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #3
    OK schreibe ich erst mal auf, was ich schon kenne.

    Stürmisch: Im Haus eingang anfangen, anderen Ort, nach Lust und Laune gerade

    Langsam: Mit Sahne, Abendessen, Tanzen, Honig, Massage, Sauna(pssst), Streicheleinheiten, romantische Worte / Sätze und Küsschen
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #4
    Off-Topic:
    Was hat die Tatsache, dass sie Chinesin ist, mit ihren sex. Vorlieben zu tun? :ratlos:


    Na, da hast du dir deine Frage ja eben schon selbst beantwortet. Ich finde, man kann immer schlecht Tipps geben, wenn man den Menschen, um den es geht, nicht kennt. Du musst doch am besten wissen, was ihr gefällt - ob nun stürmisch oder langsam... Außerdem ist bis Dezember ja noch ne Menge Zeit.
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    20 Juni 2007
    #5
    führe sie doch erstmal aus.. zum essen oder so

    danach nachhause.. ins Bett schön kuscheln.. sie evtl dann mal anfangen zu streicheln, fange sie langsam an zu küssen.. und wenn sie es stürmisch mag.. dann verbinde das doch indem du wie am Anfang behutsam und langsam anfängst und ihn ihr dann einfach mal schnell einführst oder so.. halt stürmisch dann noch nen bissel so weiter machen, und wieder zum langsamen über gehen.. :zwinker: :tongue:

    kommt doch gut oder?

    So Far

    ViolaAnn:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste