Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche noch Tipps:verwöhnen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ana-Lea, 8 Juli 2005.

1. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,
    Heute Abend soll mein Schatzerl kommen und da hab ich mir so gedacht, dass ich IHM mal einen schönen Abend gestalten möchte.. Dacht da so an was nettes zum anziehen, wie zum Beispiel corsage, string, halterlos strümpfe und stiefel.... Wollte ihm dann die Augen verbinden ihn auf einen stuhl binden und verwöhnen... Habt ihr vielleicht noch weitere Ideen? Weiss auch nicht so genau, ob ich direkt schon in Unterwäsche mich hinstellen soll oder lieber was anderes anziehen, dass dann ausziehen und dann sieht er halt erst die "Überraschung" will, dass er einfach mal suuuuper viel spaß hat, sich fallenlassen kann und einfach nur genießen kann! Was haltet ihr von meiner Idee und habt ihr vielleicht noch nette verbesserungsvorschläge?
    Würde mich sehr über liebe Hilfe freuen :engel:
    Vielen Vielen dank im Vorraus!
    Grüßele
    Ana-Lea

Ana-Lea, 8 Juli 2005
  2. Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    finde deine idee gut, ist mal was anderes, aber überrumpel deinen freund nicht so. hoffe du hast dich ein wenig ran getastet ob er sowas überhaupt mag.

Krümelmaus, 8 Juli 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also was du anziehen möchtest find ich schonmal sehr geil... :link:

Für mich würd ich's mir wohl besser vorstellen wenn meine Partnerin aber nicht gleich so vor mir steht, sondern erst noch was anderes drüberhat und wenn ich dann festgebunden bin anfängt sich zu entblättern. Wäre das eine Qual... :link:

Chabibi, 8 Juli 2005
  4. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    String, Corsage, Strümpfe UND noch Stiefel? Denkst du nicht, dass du es ein bisschen übertreibst? Ich kann mir auch vorstellen, dass du damit so manchen Mann überfordern würdest!

evita, 8 Juli 2005
  5. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Dazu muss ich sagen, wir kennen uns schon sehr sehr sehr lange und intim wurden wir vor ca. 4 Jahren also kennen wir uns schon eigentlich ziemlich gut... Ich weiss von ihm, dass er auf "krassere" klamotten steht jetzt will ich einfach mal antesten was genau... Und wie ich es halt rüberbringen solll.. Habt ihr denn ne Idee was ich drüber ziehen könnte? Eher was alltägliches oder dann auch nen kurzen rock oder so?
    Vielen Dank für eure schnellen Antworten

Ana-Lea, 8 Juli 2005
  6. Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    zieh irgendwas alltägliches an. fessel ihn dann und zieh dich dann aus. so würde ich es machen

Krümelmaus, 8 Juli 2005
  7. Ana-Lea
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mit dem fesseln bin ich mir noch nicht so sicher... vielleicht wird das ja dann echt zuviel.. Aber mindestens die Augen verbinden, denn das mag er, gefesselt hab ich ihn ja noch nie :cry:

Ana-Lea, 8 Juli 2005
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also wenn er schon auf "krassere" Klamotten steht, denk ich mal wäre er dem fesseln vielleicht auch nicht abgeneigt. Musst du ja nicht ganz so fest machen. Auf jeden Fall wird ihn das dann ganz schön quälen dich zu sehen und nicht berühren zu können... :cool1:

Chabibi, 8 Juli 2005
  9. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich würd einfach einen leichten morgenmantel drüber ziehn..
    und vielleicht die stiefel weg lassen weil die sieht man ja dann...
    vielleicht so tun als würdest du grad aus der dusche kommen mit nem handtuch um den kopf... dann wird er schon geil allein von der vorstellung das du ohne ihn duschen warst... sag ihm du kommst gleich er soll sich schon mal aufs bett legen und die augen zu machen.... dann kannst du ihn ja fesseln und die augen verbinden... und dann lass die hüften schwingen baby:cool1:

hornyAngel, 8 Juli 2005
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ne, dann wärs ja zu offensichtlich.

Also ich würd ganz normale Klamotten anziehen, vielleicht auch einen etwas längeren Rock (da kann man dann auch Stiefel zu anziehen) und erstmal nix anmerken lassen. Warten bis er dann irgendwann auf nem Stuhl sitzt (meinetwegen auch in der Küche), von hinten an ihn rangehen, seine Hände nach hinten ziehen und zusammenbinden und dann loslegen...

Wär zumindest was was mir an seiner Stelle gefallen würde... :schuechte

Chabibi, 8 Juli 2005
  11. Ana-Lea
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Er kommt in ner halben stunde. Hab jetzt einfach ne lange weite hose drüber gezogen und ne bluse die so druckknöpfe hat dann kann man die leicht "aufreißen" bin mal echt gespannt wie der abend wird... Hoffentlich mache ich nicht noch irgendeinen rückzieher oder irgendwas geht schief..... :frown: ahh... Aufregung :herz:

Ana-Lea, 8 Juli 2005
  12. zwetschke
    Gast
    0
    Kannst uns ja dann berichten.

zwetschke, 8 Juli 2005
  13. Ana-Lea
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    War zwar nicht so wie geplant aber trotzdem toll...

Als ich ihm die Tür öffnete und er mich zur Begrüßung in den Arm nahm, spürte er wohl was ich anhatte (stiefel, halterlose strümpfe, durchsichtigen string mit spitze und corsage etc) und er wollte direkt loslegen.
    Er schmiss mich einfach aufs Bett, legte sich auf mich und ich dachte nur: huhu so war das jetzt aber nicht gemeint.
    Mehrere Versuche er solle es doch bitte lassen scheiterten...
    Naja irgendwann konnte ich "flüchten" aber dafür sollte er "bestraft" werden, habe ihn auf einen Stuhl gesetzt, mich ausgezogen, ihm dann die Hände und Augen verbunden und mich dann auf ihn gesetzt und geküsst.... Bin dann immer tiefer gewandert und hab ihm schließlich einen geblasen, ab und zu hab ich aufgehört um ihn mal ein bissel zu ärgern, dann aber wieder mit dem Mund oder der Hand weitergemacht... hab ihn gestreichelt und konnte ihn die ganze Zeit beobachten, was echt geil war. Dann ist er auch schließlich gekommen :verknallt ja war lecker :zwinker:
    Naja danach ging es direkt auf dem Bett weiter, hatten himlischen Sex und ich den besten Orgasmus meines Lebens. Er ist dann auch nochmal gekommen, war echt toll.

Wollten danach zusammen essen, doch als die Pizza im Ofen war, konnte er sich wohl wieder nicht beherrschen, er grabelte an mir rum und wir landeten wieder in der Kiste, wo es nochmal richtig zur Sache ging, war echt toll, ich bin 2 mal gekommen und er auch nochmal :herz: (wie oft Männer kommen können man o man) naja, danach gab es erstmal Pizza, haben bissel gequatscht und man mag es kaum glauben, aber wir hatten danach nochmal sex und diesmal hatte ich einen so lange vaginalen Orgasmus, dass ich mir wünschte, dass er bald kommt weil ich dachte ich kipp sonst bald weg :schuechte danach hatte er die geile Idee, mich auch mal zu fesseln und hat mich mit händen und füssen am bett festgebunden ( mit seidentüchern aber nur) danach hat er mir die augen verbunden und mich geleckt und überall gestreichelt, war einfach nur der wahnsinn :engel: jaaaa ich war seeehr glücklich.. Wollte "ihn" dann noch unbedingt spüren und ich hatte Glück, mein schatzerl hatte erbarmen und wir hatten wieder sex diesmal nicht gaaaanz soooo lange wie vorher, aber für zwei Orgasmen hat es gereicht :eek4:

Danach war er aber verständlicherweise fix und fertig... Aber es war ein toller Abend.... Wieviele klitorale oder vaginale Orgasmen ich hatte?Oder wieviele er hatte? Keine Ahnung aber es war einfach nur schön....Das ich sehr oft kommen kann, weiß ich ja, aber das kerle es so oft schaffen war mir neu, denn er ist auch sehr oft gekommen! Kennt ihr sowas?

Ich hoffe ihr hattet SPaß beim lesen meines Erlebnis berichtes... Beim erlben hatten wir jedenfalls jede Menge spaß :grin:

Ana-Lea, 9 Juli 2005
  14. Gerrit2
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    Single
    wwow du musst ja spass gehabt haben habt ihr nur mit Tüchern gefesselt?...

Gerrit2, 9 Juli 2005
  15. Ana-Lea
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich habe ihn vorher noch nie gefesselt und er war bis vor kurzem auch dagegen. Mich fesseln wäre geil, aber er, nee das fänd er nicht sooo doll.... Deswegen wollte ich mal langsam rangehen und habe ihn erstmal nur mit tüchern gefesselt....
    Das ich später gefesselt werde, war eigentlich ja nicht geplant und weil gerade nur tücher dawaren, wurden die halt missbraucht :tongue: Da ich ja mit dem einen bein an einem bettfosten und mit dem anden bein am anderen festgebunden war und das selbe mit den armen geschah und dann noch die augen verbunden waren, war nicht mehr viel mit bewegen bei mir

Ana-Lea, 9 Juli 2005
  16. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich

Liebe Ana-Lea, ich denke, wenn du so vor ihm stehst und ihm dann auch noch die Augen verbindest und ihn verwöhnst, wird er irgendwann so verrückt, dass er dich bespringen wird, da brauchst du nichts zusätzlich *zwinker* :gluecklic :grin: :rolleyes2
    Man ich wünsch euch viel Spaß *neidischguck* :grrr:

EDIT
    Oh, hab deinen Text unten übersehen, dein Schatz war wohl mehr als g.... -lücklich über dich *G*
    *wiederneidischguck* :grrr: :geknickt:

kim-cyan-toxic, 9 Juli 2005
  17. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    uiuiuii, das scheint ja ein hammerabend gewesen zu sein. Freut mich für dich, dass es so gut geklappt hat. Dann könnt ihr das ja jetzt zwischendurch mal wiederholen :zwinker:

*blondie*, 9 Juli 2005
  18. Ana-Lea
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich hoffe, es lässt sich wiederholen... Aber mich hat es echt überrascht, dass auch er so oft kommen kann :herz:

Ana-Lea, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...