Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #1

    Brauche noch Tipps:verwöhnen!

    Hallo Leute,
    Heute Abend soll mein Schatzerl kommen und da hab ich mir so gedacht, dass ich IHM mal einen schönen Abend gestalten möchte.. Dacht da so an was nettes zum anziehen, wie zum Beispiel corsage, string, halterlos strümpfe und stiefel.... Wollte ihm dann die Augen verbinden ihn auf einen stuhl binden und verwöhnen... Habt ihr vielleicht noch weitere Ideen? Weiss auch nicht so genau, ob ich direkt schon in Unterwäsche mich hinstellen soll oder lieber was anderes anziehen, dass dann ausziehen und dann sieht er halt erst die "Überraschung" will, dass er einfach mal suuuuper viel spaß hat, sich fallenlassen kann und einfach nur genießen kann! Was haltet ihr von meiner Idee und habt ihr vielleicht noch nette verbesserungsvorschläge?
    Würde mich sehr über liebe Hilfe freuen :engel:
    Vielen Vielen dank im Vorraus!
    Grüßele
    Ana-Lea
     
  • Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #2
    finde deine idee gut, ist mal was anderes, aber überrumpel deinen freund nicht so. hoffe du hast dich ein wenig ran getastet ob er sowas überhaupt mag.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    8 Juli 2005
    #3
    Also was du anziehen möchtest find ich schonmal sehr geil... :link:

    Für mich würd ich's mir wohl besser vorstellen wenn meine Partnerin aber nicht gleich so vor mir steht, sondern erst noch was anderes drüberhat und wenn ich dann festgebunden bin anfängt sich zu entblättern. Wäre das eine Qual... :link:
     
  • evita
    evita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #4
    String, Corsage, Strümpfe UND noch Stiefel? Denkst du nicht, dass du es ein bisschen übertreibst? Ich kann mir auch vorstellen, dass du damit so manchen Mann überfordern würdest!
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #5
    Dazu muss ich sagen, wir kennen uns schon sehr sehr sehr lange und intim wurden wir vor ca. 4 Jahren also kennen wir uns schon eigentlich ziemlich gut... Ich weiss von ihm, dass er auf "krassere" klamotten steht jetzt will ich einfach mal antesten was genau... Und wie ich es halt rüberbringen solll.. Habt ihr denn ne Idee was ich drüber ziehen könnte? Eher was alltägliches oder dann auch nen kurzen rock oder so?
    Vielen Dank für eure schnellen Antworten
     
  • Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #6
    zieh irgendwas alltägliches an. fessel ihn dann und zieh dich dann aus. so würde ich es machen
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #7
    mit dem fesseln bin ich mir noch nicht so sicher... vielleicht wird das ja dann echt zuviel.. Aber mindestens die Augen verbinden, denn das mag er, gefesselt hab ich ihn ja noch nie :cry:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    8 Juli 2005
    #8
    Also wenn er schon auf "krassere" Klamotten steht, denk ich mal wäre er dem fesseln vielleicht auch nicht abgeneigt. Musst du ja nicht ganz so fest machen. Auf jeden Fall wird ihn das dann ganz schön quälen dich zu sehen und nicht berühren zu können... :cool1:
     
  • hornyAngel
    hornyAngel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #9
    also ich würd einfach einen leichten morgenmantel drüber ziehn..
    und vielleicht die stiefel weg lassen weil die sieht man ja dann...
    vielleicht so tun als würdest du grad aus der dusche kommen mit nem handtuch um den kopf... dann wird er schon geil allein von der vorstellung das du ohne ihn duschen warst... sag ihm du kommst gleich er soll sich schon mal aufs bett legen und die augen zu machen.... dann kannst du ihn ja fesseln und die augen verbinden... und dann lass die hüften schwingen baby:cool1:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    8 Juli 2005
    #10
    Ne, dann wärs ja zu offensichtlich.

    Also ich würd ganz normale Klamotten anziehen, vielleicht auch einen etwas längeren Rock (da kann man dann auch Stiefel zu anziehen) und erstmal nix anmerken lassen. Warten bis er dann irgendwann auf nem Stuhl sitzt (meinetwegen auch in der Küche), von hinten an ihn rangehen, seine Hände nach hinten ziehen und zusammenbinden und dann loslegen...

    Wär zumindest was was mir an seiner Stelle gefallen würde... :schuechte
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #11
    Er kommt in ner halben stunde. Hab jetzt einfach ne lange weite hose drüber gezogen und ne bluse die so druckknöpfe hat dann kann man die leicht "aufreißen" bin mal echt gespannt wie der abend wird... Hoffentlich mache ich nicht noch irgendeinen rückzieher oder irgendwas geht schief..... :frown: ahh... Aufregung :herz:
     
  • zwetschke
    Gast
    0
    8 Juli 2005
    #12
    Kannst uns ja dann berichten.
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2005
    #13
    War zwar nicht so wie geplant aber trotzdem toll...

    Als ich ihm die Tür öffnete und er mich zur Begrüßung in den Arm nahm, spürte er wohl was ich anhatte (stiefel, halterlose strümpfe, durchsichtigen string mit spitze und corsage etc) und er wollte direkt loslegen.
    Er schmiss mich einfach aufs Bett, legte sich auf mich und ich dachte nur: huhu so war das jetzt aber nicht gemeint.
    Mehrere Versuche er solle es doch bitte lassen scheiterten...
    Naja irgendwann konnte ich "flüchten" aber dafür sollte er "bestraft" werden, habe ihn auf einen Stuhl gesetzt, mich ausgezogen, ihm dann die Hände und Augen verbunden und mich dann auf ihn gesetzt und geküsst.... Bin dann immer tiefer gewandert und hab ihm schließlich einen geblasen, ab und zu hab ich aufgehört um ihn mal ein bissel zu ärgern, dann aber wieder mit dem Mund oder der Hand weitergemacht... hab ihn gestreichelt und konnte ihn die ganze Zeit beobachten, was echt geil war. Dann ist er auch schließlich gekommen :verknallt ja war lecker :zwinker:
    Naja danach ging es direkt auf dem Bett weiter, hatten himlischen Sex und ich den besten Orgasmus meines Lebens. Er ist dann auch nochmal gekommen, war echt toll.

    Wollten danach zusammen essen, doch als die Pizza im Ofen war, konnte er sich wohl wieder nicht beherrschen, er grabelte an mir rum und wir landeten wieder in der Kiste, wo es nochmal richtig zur Sache ging, war echt toll, ich bin 2 mal gekommen und er auch nochmal :herz: (wie oft Männer kommen können man o man) naja, danach gab es erstmal Pizza, haben bissel gequatscht und man mag es kaum glauben, aber wir hatten danach nochmal sex und diesmal hatte ich einen so lange vaginalen Orgasmus, dass ich mir wünschte, dass er bald kommt weil ich dachte ich kipp sonst bald weg :schuechte danach hatte er die geile Idee, mich auch mal zu fesseln und hat mich mit händen und füssen am bett festgebunden ( mit seidentüchern aber nur) danach hat er mir die augen verbunden und mich geleckt und überall gestreichelt, war einfach nur der wahnsinn :engel: jaaaa ich war seeehr glücklich.. Wollte "ihn" dann noch unbedingt spüren und ich hatte Glück, mein schatzerl hatte erbarmen und wir hatten wieder sex diesmal nicht gaaaanz soooo lange wie vorher, aber für zwei Orgasmen hat es gereicht :eek4:

    Danach war er aber verständlicherweise fix und fertig... Aber es war ein toller Abend.... Wieviele klitorale oder vaginale Orgasmen ich hatte?Oder wieviele er hatte? Keine Ahnung aber es war einfach nur schön....Das ich sehr oft kommen kann, weiß ich ja, aber das kerle es so oft schaffen war mir neu, denn er ist auch sehr oft gekommen! Kennt ihr sowas?

    Ich hoffe ihr hattet SPaß beim lesen meines Erlebnis berichtes... Beim erlben hatten wir jedenfalls jede Menge spaß :grin:
     
  • Gerrit2
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    Single
    9 Juli 2005
    #14
    wwow du musst ja spass gehabt haben habt ihr nur mit Tüchern gefesselt?...
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2005
    #15
    ich habe ihn vorher noch nie gefesselt und er war bis vor kurzem auch dagegen. Mich fesseln wäre geil, aber er, nee das fänd er nicht sooo doll.... Deswegen wollte ich mal langsam rangehen und habe ihn erstmal nur mit tüchern gefesselt....
    Das ich später gefesselt werde, war eigentlich ja nicht geplant und weil gerade nur tücher dawaren, wurden die halt missbraucht :tongue: Da ich ja mit dem einen bein an einem bettfosten und mit dem anden bein am anderen festgebunden war und das selbe mit den armen geschah und dann noch die augen verbunden waren, war nicht mehr viel mit bewegen bei mir
     
  • kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2005
    #16

    Liebe Ana-Lea, ich denke, wenn du so vor ihm stehst und ihm dann auch noch die Augen verbindest und ihn verwöhnst, wird er irgendwann so verrückt, dass er dich bespringen wird, da brauchst du nichts zusätzlich *zwinker* :gluecklic :grin: :rolleyes2
    Man ich wünsch euch viel Spaß *neidischguck* :grrr:

    EDIT
    Oh, hab deinen Text unten übersehen, dein Schatz war wohl mehr als g.... -lücklich über dich *G*
    *wiederneidischguck* :grrr: :geknickt:
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2005
    #17
    uiuiuii, das scheint ja ein hammerabend gewesen zu sein. Freut mich für dich, dass es so gut geklappt hat. Dann könnt ihr das ja jetzt zwischendurch mal wiederholen :zwinker:
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2005
    #18
    ich hoffe, es lässt sich wiederholen... Aber mich hat es echt überrascht, dass auch er so oft kommen kann :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste