Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche nur mini-kurze antwort zur pille!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mauzyhazy, 13 Juni 2004.

1. mauzyhazy
    Gast
    0
    aalso meine letzte Pille der packung nehme ich immer montags,dann eine woche pause und dienstags fang ich die neue packung an. nun fehlt aus irgendeinem unauffindlichen grund die letzte pille in meiner packung! d.h. letzte pille am sonntag...nun die frage: soll ich die neue packung jetzt einen Tag früher als gewöhnlich anfangen? ist halt wichtig wegen dem schutz ich will ja nix falsch machen :smile2:
    danke! :zwinker:

mauzyhazy, 13 Juni 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    soweit ich weiß kannst du jetzt frühr aufhören aber die Pause darf dann halt nicht länger als 7 Tage sein... sprich, du hörst heute auf und fängst anstatt Dienstag am Montag mit dem neuen Zyklus an...

~°Lolle°~, 13 Juni 2004
  3. mauzyhazy
    Gast
    0
    aber der schutz ist dann nicht mehr gewährleistet oder?

mauzyhazy, 13 Juni 2004
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Der Schutz ist da, solange du deine Pause nicht länger als 7 Tage machst...
    Auch, wenn du die Pause um einen Tag vorverlegt hast.

tinchenmaus, 13 Juni 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Man kann bis zu 7 Pillen der Packung am Ende weglassen und der Schutz ist noch da.
    Bei dir ist es eine Pille, also hast du noch deinen Schutz für die pillenfreie Zeit.

Wichtig ist, dass du mit der neuen Packung nach sieben Tagen, also am Montag anfängst. Dann bist du für den nächsten Zyklus geschützt.

evi

evi, 13 Juni 2004
  6. mauzyhazy
    Gast
    0
    dankeschön für eure hilfe, jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen :zwinker:

mauzyhazy, 13 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...