Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kimi1991
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    11 August 2009
    #1

    Brauche paar neue Ideen fürs Bettleben :)

    Hallo :smile:
    Weiß einer paar wilde Sex Ideen?
    was kann man noch so alles ausgewöhnliches im Bett mit seine Liebsten machen ????
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    11 August 2009
    #2
    Ein paar mehr Infos bitte :zwinker:
    Was habt ihr denn schon gemacht und was lehnt ihr ab ? Dann können wir schonmal aussortieren.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 August 2009
    #3
    Die Suchfunktion befindet sich links.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    11 August 2009
    #4
    Über dieses Thema gibt es zahllose Filme, Geschichten und Bücher. Ich würde vorschlagen, du besrogst dir welche (das ist ja im Internet sogar kostenlos zu haben...) und legst los!

    Oder benutze die Suchfunktion des Forums bzw browse hier mal rum, vor allem im Umfragenforum, da finden sich auch immer diverse Erzählungen von probierfreudigen Usern.

    ...du kannst natürlich auch hier weiter fragen, aber dann wären in der Tat ein paar Details angebracht :zwinker:
     
  • Kimi1991
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    11 August 2009
    #5
    Ja so diese Standart Stellungen haben wir schon gemacht und Oralsex ist natürlich auch immer dabei. Suchen nach ausergewöhnlichen sachen. Eigenlich für alles offen außer für ein Dreier :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 August 2009
    #6
  • Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    Single
    14 August 2009
    #7

    Hmm .. dann wird schonmal kein vierer ausgeschlossen *g* .. ne scherz .. so spontan würd mir nichts einfallen aber hab irgendwo nen buch liegen .. mal suchen nachher.
    Aber wenns nicht nur um stellungen geht .. leicht fesseln oder augen verbinden und dann verwöhnen oder .. hmm .. nicht nur im bett ..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste