Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche rat! bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von macro, 8 September 2002.

  1. macro
    Gast
    0
    hi,

    ich bin jetzt schon ne ganze weile wieder solo und hab mal wieder bock auf ne freundin,so jetzt zum thema:

    ein mädchen was ich kenne die was von mir wollte/will find ich nun doch ganz nett, wobei ich mit ihr ja fast schonmal zusammen war und ich dann doch kein bock hatte, ich glaub sie findet mich immernoch ganz nett und ich weiss nicht ob ich sie vielleicht dochmal fragen sollte,und das 2. problem ist das meine kumpels die nich so leiden können ...

    also was meint ihr?

    danke schonmal
     
    #1
    macro, 8 September 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Erstens solltest du dir erst mal ganz genau (!!!) überlegen, ob du Gefühle für das Mädchen hast oder ob du nur was von ihr willst, weil du eh kein Bock mehr hast Single zu sein.

    Und zweitens ist es ja wohl total unwichtig, was deine Freunde von ihr halten ... schließlich würdest du mit ihr zusammen sein und nicht deine Freunde. Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass du besonders viel für sie empfindest ... schließlich würdest du dich sonst nicht nach deinen Freunden sondern nach deinen Gefühlen richten.
     
    #2
    User 1539, 8 September 2002
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann da Juvia nur zustimmen.
    Wenn Du Dir schon im Vorwege Gedanken darüber machst wie Du das Deinen Kumpels verklickern sollst, scheinst Du nicht der Richtige für sie zu sein.
    Entweder ich verliebe mich in einem Menschen und stehe auch zu ihm oder aber ich laß es gleich bleiben.
    Und wie Juvia schon geschrieben hatte, solltest Du Dir erstmal über Deine Gefühle zu ihr klarwerden. So richtig Interesse scheinst Du nämlich gar nicht an ihr zu haben.
     
    #3
    Speedy5530, 8 September 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    "find ich nun doch ganz nett" hört sich für mich eher wie eine Notlösung an. Schau dich lieber nach einer anderen um, bevor du dir net sicher bist und sie dann nur verletzt. Dass deine Kumpels sie net mögen, is ja auch nich gerade positiv. Was haben sie gegen sie? Allerdings machts ne Beziehung nicht gerade einfach, wenn deine Freunde sie nicht mögen und dauernd über sie herziehen.
     
    #4
    stubsi, 8 September 2002
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Soso, Du hast also gerade Bock auf ne Freundin, also auf ein Mädchen, auf die Du früher keinen Bock hattest und zu allem Überfluss mögen Deine Freunde sie nicht einmal. Hach, Du tust mir wirklich Leid!

    Findest Du es nicht ein wenig erniedrigend für Dich selbst, dass Deine einzige Lösung ein Mädchen wäre, die Du ganz nett findest? Also ich wäre da in meinem Stolz ziemlich gekränkt.

    Aber vielleicht hast Du ja keinen Bock, Dir was Anderes zu suchen, also nimmst Du mit der Notlösung vorlieb. Bravo!
     
    #5
    Chérie, 8 September 2002
  6. GiRL83
    Gast
    0
    Wenn sie dich nett findet/fand und du sie nett findest, wo liegt dann das Problem? Ach ja, die Freunde wieder einmal. Also, was ist dir lieber: Deine Freunde oder deine Freunde? Überlege dir das ganz genau.
     
    #6
    GiRL83, 8 September 2002
  7. DecoyS.Frost
    0
    Ich würde sagen, wenn ich das so durchlese, dann hast du weniger "Bock auf eine Freundin" als mehr nur Bock auf fi**en ... bzw alles was irgendwie dazugehört.

    Und da kommt dir dieses Mädchen ja gerade recht wenn sie eh noch immer einen Stand auf dich hat.

    Find ich absolut nicht in Ordnung von dir.
    Warte einfach bis du mal die Richtige findest und nimm nicht irgendeine. Bzw klär mit ihr ab was du willst aber ich glaube nicht dass du eine Beziehung willst.
     
    #7
    DecoyS.Frost, 10 September 2002
  8. Kasper
    Gast
    0
    tja.. was soll man Dir raten...

    Du hast also mal wieder bock ??

    Dann gehr in den Puff

    Benutz doch nicht einfach ein Mädchen, was wirkliche Gefühle für Dich hat einfach nur weil Du mal wieder Lust hast.

    Und dann sich Gedanken über Deine Freunde machen...?????

    Ich glaube ich spinne ... Dann brauchst Du sowas gar nicht erst anfangen

    Du brauchst keinen rat sondern 50 Euros und dann bist Du wieder normal.




    Binde Dich nie an jemanden, von dem Du Dich nicht innerhalb von zwei Minuten trennen kannst

    Gruß KASPER
     
    #8
    Kasper, 11 September 2002
  9. DecoyS.Frost
    0
    Ich muß meinem Vorredner echt Recht geben.
    Find ich echt unter aller Sau. Geh ins Puff und hab da deinen Spaß als Mädels die echt Gefühle haben nur "aus zu beuten"
     
    #9
    DecoyS.Frost, 11 September 2002
  10. macro
    Gast
    0
    hey,

    ich bin erst 14! und ich will nich ne freundin um zu poppen, ich gebs ja zu, ich bin noch jungfrau! na und? ich will einfach nur so mal wieder ne freundin!

    und dadurch das ich noch nie gepoppt habe fehlts mir auch nicht und will sie nich zum poppen!
     
    #10
    macro, 11 September 2002
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Na gut ... dann willste sie eben net zum poppen ... trotzdem liebst du sie nicht! Was man ja auch ganz klar an deiner Aussage sieht.
    Bevor du ihre Gefühle verletzt, lass es lieber und warte ab, bis du dich mal wirklich verliebst. Mit jemanden zusammen zu sein, nur weil man gerade 'Bock' drauf hat, ist das letzte.
     
    #11
    User 1539, 11 September 2002
  12. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Oh man, der Kerl is erst 14! da hat man eine Freundin selten, weil man sie liebt...
    Da is man höchstens verliebt, zumindest in 90 Prozent der Fälle. Also macht ihn doch nicht so fertig deswegen!

    grüßle Elfchen
     
    #12
    ElfeDerNacht, 12 September 2002
  13. Jule
    Gast
    0
    Einfach nur so? Das ist doch keine Freizeitbeschäftigung die Du irgendwann beenden kannst.
    Junge, wenn das Mädchen wirklich verliebt in dich ist, du aber "einfach nur so" Bock auf ne Freundin hast dann wäre es unverschämt und fies von dir mit ihr zusammenzukommen. Du brichst ihr nur unnötig das Herz!
    Ausserdem bist du ja erst 14 und hast somit also noch genug Zeit die richtige zu finden.
     
    #13
    Jule, 12 September 2002
  14. DecoyS.Frost
    0
    Man geht "einfach nur so" raus Fußballspielen.
    Man trifft sich "einfach nur so" mit Freunden.

    Aber man hat keine Freundin "einfach nur so". Aus Langeweile oder weil man notgeil ist. Was weiß ich. Find ich echt nicht OK
     
    #14
    DecoyS.Frost, 13 September 2002
  15. nelly
    Gast
    0
    hi,
    hört sich nicht grad überzeugend an, eher das du sie willst weil du bock auf eine hast und sie sich da prima anbietet.und ob deine kumpels sie mögen oder nicht zum schluß bist du mit ihr zusammen.denk mal drüber nach
     
    #15
    nelly, 25 September 2002
  16. Fire Fighter
    0
    @ DecoyS.Frost

    Man geht "einfach nur so" raus Fußballspielen.
    Man trifft sich "einfach nur so" mit Freunden.

    Aber man hat keine Freundin "einfach nur so".

    Sehr schön gesagt! Ich denke jetzt schon 5 min über diese Worte nach. Und du hast Recht! Da hast mir wirklich geholfen, damit hast du mir eine Frage, die ich mir schon lange gestellt habe, beantwortet
    thx

    cu
    firefighter
     
    #16
    Fire Fighter, 25 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche rat bitte
Galaxy90
Flirt & Dating Forum
18 Mai 2016
17 Antworten
lena181
Flirt & Dating Forum
5 August 2012
5 Antworten
Test