Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche rat bzw. wie deute ich es

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alex800, 15 September 2007.

  1. alex800
    Gast
    0
    hallo an alle

    hatte schonmal vor halben jahr hier rein geschrieben wo mit meiner ex schluß war.

    und nun mach ich mir viele gedanken über sie. aber ich erzähl euch warum.

    meine mutter hat nach der trennung ihr noch öfters sms geschrieben, aber sie bekam nie eine antwort oder einen anruf von ihr. und hab auch schön öfters zu meiner mutter gesagt sie soll es lassen,da eh keine reaktion von ihr kommt.aber es kam doch anders.

    meine mutter schrieb ihr vor 3wochen eine sms und da kam keine reaktion. aber vorige woche rief sie einfach so an nach fast 5monatige funkstille.meine mutter meinte bloß zu mir sie klang nicht sehr glücklich und scheint auch nicht mehr mit den einen kerl zusammen zu sein.und sie fragte halt komisch nach mir.was ich so mach und wie es mir geht.

    naja und seit dem denk ich halt wieder viel nach weil ich sie immer noch liebe.

    find es halt merkwürdig bzw. komisch das sie sich nach 5monaten melden tut.
     
    #1
    alex800, 15 September 2007
  2. Starla
    Gast
    0
    Merkwürdig oder komisch finde ich das nicht, es kann doch vieles bedeuten.

    Vielleicht hatte sie Langeweile und wollte sich mal wieder melden oder sie hatte ein schlechtes Gewissen, weil sie so lange nichts von sich hören ließ oder aber sie hat immer noch Interesse an Dir etc etc.

    Ich wette, es geht Dir um Letzteres? :zwinker: Naja, sie hat sich ja nicht bei Dir, sondern bei Deiner Mutter gemeldet und dass man sich da mindestens aus Höflichkeit nach dem Befinden des Expartners erkundigt, ist doch eigentlich selbsterklärend.

    Spannender wäre es doch herauszufinden, wie (und ob!) sie reagiert, wenn DU Dich bei ihr meldest.
     
    #2
    Starla, 15 September 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    kann da starla nur zustimmen:zwinker: .

    wieso habt ihr euch denn getrennt?
     
    #3
    User 77157, 15 September 2007
  4. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es keher komisch, dann deine Mutter sich noch so oft bei ihr gemeldet hat, insbesondere nachdem nun keine Reaktion von der Seite deiner Freundin kam.
    Ich wäre da ja als Exfreundin gar nicht begeistert, insbesondere wenn mich die Trennung vllt selber emotional sehr stark belastet hat.
     
    #4
    Die_Kleene, 16 September 2007
  5. alex800
    Gast
    0
    naja ich würde ja gern ihr eine sms schreiben.aber ich weiß net ob sie sich meldet oder es aufnimmt.

    normalerweise hätte sie in 3wochen einen grund sich zu melden da ich ja geburtstag habe

    und warum schluß is ich weiß es net sie hat damals keinen grund angegeben
     
    #5
    alex800, 16 September 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    aha,sehr merkwürdig-und du hast dich damit zufrieden gegeben?

    das musst du wissen,ob du noch die 3wochen warten willst...
     
    #6
    User 77157, 16 September 2007
  7. alex800
    Gast
    0
    also at luckygirl

    ich hab sie angeschrieben.und es kam auch ne antwort zurück. aber halt bloß wer ich bin

    konnte es net leider sagen
     
    #7
    alex800, 16 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche rat bzw
Mimi2702
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2012
7 Antworten
KM1988
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2010
9 Antworten
rüsseltier
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2006
5 Antworten